von DVD-Raziel
Ich bin fast umgekippt als ich den Saturn-Flyer sah...

Supernatural - Season 1&2, je 10 Euro
O.C. California Season 1-4, je 8 Euro

und noch vieles mehr...
Also die zweite Supernatural-Staffel brauch ich definitiv.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Supernatural - Season 2, 10 Euro
Auch will :shock:
Die erste Staffel hab ich damals schon für 10€ bekommen :mrgreen:
von Hundejunge
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich bin fast umgekippt als ich den Saturn-Flyer sah...

Supernatural - Season 1&2, je 10 Euro
O.C. California Season 1-4, je 8 Euro

und noch vieles mehr...
Also die zweite Supernatural-Staffel brauch ich definitiv.
Das ist echt klasse - mal schauen ob Amazon nachzieht...

Auch nicht schlecht: X-Men Trilogie (4 DVDs) für schlappe 9,97 €
von Rodon
zvenn hat geschrieben:Warum ist die DVD eigentlich ab 16 und die BluRay ab 12? :|
Auf der DVD von Teil 3 ist als Bonus eine Folge von "24" enthalten, die gleich die ganze Box hochstuft. Auf Blu-Ray gibt's diese Folge nicht!
von Hundejunge
Rodon hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Warum ist die DVD eigentlich ab 16 und die BluRay ab 12? :|
Auf der DVD von Teil 3 ist als Bonus eine Folge von "24" enthalten, die gleich die ganze Box hochstuft. Auf Blu-Ray gibt's diese Folge nicht!
Na ja, egal - ist ab heute eh 10 € teurer. :|
von lieblingshit
Bei Amazon gibts gerade die Greys Anatomy Boxen 3.1 + 3.2 für jeweils 15,95 Euro - also zahlt man für zwei Boxen nun in etwas soviel wie früher für eine. Finde das lohnt sich. Und - zwar keine DVD - aber WWE Smackdown vs. Raw 2009 für XBOX 360 wurde runtergesetzt von etwa 60 Euro auf 29,97!
von Hundejunge
Von "Dawson's Creek" gibt's grad die ganze Serie für nur 10,97 € pro Staffel zu kaufen.
von Josephina
Wo wir grad bei Serien sind...

- "Friends": alle noch bei Amazon verfügbaren Staffeln (Staffel 3, 5, 6, 7, 8, 10) für je 9,97 €
- "Gilmore Girls": alle Staffeln für je 14,97 €
von TIMBO
ab 18.06. gibts bei amazon die komplette 3. staffel von lost für 37,99 €, was ich eigentlich für recht günstig halte. die werd ich mir auf jedenfall holen, wollt ich schon weig erledigt haben. dasnn fehlt mir nurnoch die 4. staffel und ich bin wieder auf dem laufenden mit den dvd's.
von lieblingshit
Etliche Warner Bros. Titel sind derzeit für 4,97 Euro zu haben. Darunter der Zauberer von Oz mit Judy Garland, Get Smart oder I, Robot! Außerdem wird die 1. Staffel CHiPs mit Erik Estrada für 16,95 Euro angeboten. Da schlag ich zu, um Kindheitserinnerungen aufzufrischen.
von Columbo
Ist zwar schon länger zu diesem Preis erhältlich wurde hier aber noch nicht erwähnt:

Them, 2,97 €.

Ziemlich genialer, leider recht kurzer Terrorfilm aus Frankreich, unheimlich spannender Streifen. KLICK
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 70