von DVD-Raziel
Alien - Director's Cut, Century³ Cinedition

So, jetz brauch ich noch eine C³-Edition und dann kommt Aliens - Die Rückkehr kostenlos hereingeschneit ;)

Edit: Wie ich gerade sehe ist Alien - Die Wiedergeburt momentan die Prämie des Monats für 3 Codes... Da ich diese zusammen habe, habe ich eben diese Box bestellt ;)
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Alien - Director's Cut, Century³ Cinedition

So, jetz brauch ich noch eine C³-Edition und dann kommt Aliens - Die Rückkehr kostenlos hereingeschneit ;)

Edit: Wie ich gerade sehe ist Alien - Die Wiedergeburt momentan die Prämie des Monats für 3 Codes... Da ich diese zusammen habe, habe ich eben diese Box bestellt ;)
Ich hab damals auch 2 gekauft und 2 durch Prämien eingesackt.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:

Naja wenn die bei Alien 2+4 einmal zur Verfügung stehen, wäre es ja auch sinnlos, Geld zu verschwenden ;)

So inzwischen habe ich verkauft, was ich nicht mehr wollte:
The Horror Anthology vol. 1: "The Baby's Room"
The Horror Anthology vol. 6: "Hell's Resident"
House of the Dead CUT
Naked Weapon - 3 Todesengel in geheimer Mission CUT
The Village of the Living Dead (Pestizide - Grapes of Death) CUT
Darkman III - Das Experiment
The Process - Ultimate Fighting to the Death
Halloween - TV Extended Version
Der Polyp
Leprechaun 5 - In the Hood (UK DVD!!! KEIN DEUTSCHER TON.)
Your personal Nightmare
The Horror Collection mit
- Dust
- Sister Blue
- The 13th Sign
Copper Mountain (Mit Jim Carrey)
Cats and Dogs
House
House II
House III CUT
Murder Rock
Flodders forever
High Risk CUT
Hollywood Movie Collection vol. 1
Hollywood Movie Collection vol. 2
Hollywood Movie Collection vol. 3
Hollywood Movie Collection vol. 4
Hollywood Movie Collection vol. 5
Hollywood Movie Collection vol. 6
Die lustige Welt der Tiere 2
Die lustige Welt der Tiere 3
Die lustige Welt der Tiere 4
Die lustige Welt der Tiere 5

Ab nächste Woche bin ich los:
Alle Single-Discs von
Alien - Dir. Cut
Aliens - Die Rückkehr
Alien 3
Alien - Die Wiedergeburt
Predator
Predator 2

Jetz muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit
Erklär mir mal... (vol. 1/7/12) mache...
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:

Naja wenn die bei Alien 2+4 einmal zur Verfügung stehen, wäre es ja auch sinnlos, Geld zu verschwenden ;)
So sieht es aus, zumal sich die Century³ Editionen nebeneinander ganz gut machen. AVP 2 wird sich bei mir noch in den nächsten Tagen dazugesellen, den hab ich allerdings zusammen mit Rambo bestellt und muss dementsprechend noch etwas warten.
von DVD-Raziel

So sieht es aus, zumal sich die Century³ Editionen nebeneinander ganz gut machen. AVP 2 wird sich bei mir noch in den nächsten Tagen dazugesellen, den hab ich allerdings zusammen mit Rambo bestellt und muss dementsprechend noch etwas warten.
Wenn Sie in irgendeinem Laden für 20 Euro zu haben ist, kommt sie auch bei mir dazu ;)
von DVD-Raziel
So, die hübsche kostenfreie Century³ Cinedition von Alien - Die Wiedergeburt ist heute angekommen.. man ich liebe diese Boxen, die sehen wirklich fast unübertreffbar geil aus (ok für mich nicht nur fast ;) es sind die besten meiner meinung nach).
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:So, die hübsche kostenfreie Century³ Cinedition von Alien - Die Wiedergeburt ist heute angekommen.. man ich liebe diese Boxen, die sehen wirklich fast unübertreffbar geil aus (ok für mich nicht nur fast ;) es sind die besten meiner meinung nach).
Ich hab auch ne ganze Menge davon, die 4 Aliens, AVP, ID4, Daredevil, Königreich der Himmel und AVP 2 ist auf dem Postweg
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:So, die hübsche kostenfreie Century³ Cinedition von Alien - Die Wiedergeburt ist heute angekommen.. man ich liebe diese Boxen, die sehen wirklich fast unübertreffbar geil aus (ok für mich nicht nur fast ;) es sind die besten meiner meinung nach).
So hübsch finde ich die eigentlich gar nicht, viel zu groß, nehmen zu viel Platz weg und überhaupt stehe ich nicht so auf Digipacks. :wink: Ich stehe da mehr auf die "Red Edition's", die sehen im Schrank nebeneinander gestellt sehr geil aus, sind zwar qualitativ vielleicht nichts besonderes, aber ich mag diese Red Editions, habe aber leider noch nicht so viele. :(
von DVD-Raziel
Ich hab auch ne ganze Menge davon, die 4 Aliens, AVP, ID4, Daredevil, Königreich der Himmel und AVP 2 ist auf dem Postweg
Und was ist mit Predator 1+2? ;) die hol ich mir jedenfalls auch noch^^
Also ich hab jetz erstmal 4 (AVP, Alien 1+4, Daredevil)
Columbo hat geschrieben:
So hübsch finde ich die eigentlich gar nicht, viel zu groß, nehmen zu viel Platz weg und überhaupt stehe ich nicht so auf Digipacks. :wink: Ich stehe da mehr auf die "Red Edition's", die sehen im Schrank nebeneinander gestellt sehr geil aus, sind zwar qualitativ vielleicht nichts besonderes, aber ich mag diese Red Editions, habe aber leider noch nicht so viele. :(
Also ok... naja.. außer das die Filme qualitativ unter aller Sau sind ;) Ich will die jedenfalls nicht mehr so wirklich haben.. Früher hatte mir das Design auch mal gefallen aber heute hab ich eh nix davon...
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich hab auch ne ganze Menge davon, die 4 Aliens, AVP, ID4, Daredevil, Königreich der Himmel und AVP 2 ist auf dem Postweg
Also ich hab jetz erstmal 4 (AVP, Alien 1+4, Daredevil)[/quote]

Predator überlege ich immer, aber die hatte ich schon bevor es C³ gab, genauso wie Terminator. Aber ich hätte sie schon sehr gern. Stirb Langsam 4.0 und Tränen Der Sonne hab ich als Steelbooks und auf Stigmata, Species und Fliege bin ich nicht so spitz.
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich hab auch ne ganze Menge davon, die 4 Aliens, AVP, ID4, Daredevil, Königreich der Himmel und AVP 2 ist auf dem Postweg
Also ich hab jetz erstmal 4 (AVP, Alien 1+4, Daredevil)
Predator überlege ich immer, aber die hatte ich schon bevor es C³ gab, genauso wie Terminator. Aber ich hätte sie schon sehr gern. Stirb Langsam 4.0 und Tränen Der Sonne hab ich als Steelbooks und auf Stigmata, Species und Fliege bin ich nicht so spitz.[/quote]

Betrifft mich genauso, aber ich denke mal die RoboCop C³-Edition werd ich mir noch zulegen...
von Columbo
ER ist da!

- John Rambo

Endlich! Wenn ich Rambo jetzt zusehen kann, wie er Burmesen den Kehlkopf rausreißt ist mir sogar die EM Wumpe. :mrgreen:

Zudem mitgeliefert:

- From Dusk Till Dawn (2-Disc-Set)
- A Nightmare on Elm Street Collection (Teil 1-7)
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:John Rambo

Endlich! Wenn ich Rambo jetzt zusehen kann, wie er Burmesen den Kehlkopf rausreißt ist mir sogar die EM Wumpe. :mrgreen:
In welchem Zusammenhang steht der Film eigentlich mit Burma? Also was is die Story? Hab nämlich nie erfahren...
von Theologe

In welchem Zusammenhang steht der Film eigentlich mit Burma? Also was is die Story? Hab nämlich nie erfahren...
Der Film spielt in Burma, ein paar amerikanische Bibelfreaks lassen sich da gefangen nehmen und weil Johnny sie vorher da abgesetzt hat, holt er sie auch wieder raus.
von Columbo

Also Rambo arbeitet wohl an der Grenze zu Birma als Schlangenfänger etc., als christliche Missionare ihn beten, dass er sie nach Birma bringt, Rambo willigt schließlich ein, die Missionare werden von dem burmesischen Militär gefangen genommen, Rambo fährt mit ein paar Söldner nach Burma um sie zu befreien, soweit die Ultra-Kurze Inhaltsangabe zum Film. :wink:
von DVD-Raziel
Tja.. da ich heute schon eh in Weimar bin, sollte es mich nicht davon abhalten was sinnvolles mitzunehmen ;)

Saturn:
- Born to Fight (mit Pappschuber)
- Dark Ride (ebenfalls mit Pappschuber)
- Silent Scream

Müller:
- Wrong Turn
- Scared - Endstation Blutbad
(Metalpak)
- Ong-Bak (2DVD Special Edition)
- Shutter (das Original)
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:- 30 Days Of Dight (Special Edition)
...also es gibt

might
wight
aight
night
light
right
sight
tight
hight
eight
fight
bight

aber dight? :?: XD
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Theologe
Theologe hat geschrieben:- 30 Days Of Dight (Special Edition)
...also es gibt

might
wight
aight
night
light
right
sight
tight
hight
eight
fight
bight

aber dight? :?: XD
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ein altmodisches Synonym für "to dress" oder auch "to decorate"
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:ein altmodisches Synonym für "to dress" oder auch "to decorate"
ach man.. stimmt sogar^^ Aber im Titel dennoch nicht :twisted:
von HiB-Nose
Neu dazu gekommen:

Trennung mit Hindernissen
Blood Diamond
Good Will Hunting
KillerKiller
Underground
The Cottage
und
April Fools Day
  • 1