von Sentinel2003
McKing hat geschrieben:will smith macht doch auch filme, der muss gucken was die massen interessiert.

Will Smith wird garantiert jede Woche mit seinem ganzen Team die Einspielergebnisse recherchieren....und dazu bin ich auch mal gespannt, was er für Filme die nächsten 1-2 Jahre noch auf die Leinwand bringen wird.
von Waterboy
Er ist doch auch hinter der Kamera aktiv. Er hat doch zum Beispiel den neuen Film seines Sohnes mitproduktziert.

Also der Mann verdient auch locker ohne selbst vor der Kamera zu stehen.
von phreeak
Der Bösewicht für Fluch der Karibik 4 ist wohl gefunden worden. Ian McShane aus Deadwood wird den Piraten Blackbeard spielen. PAsst perfekt irgendwie. Könnte doch nen netter Teil werden
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Der Bösewicht für Fluch der Karibik 4 ist wohl gefunden worden. Ian McShane aus Deadwood wird den Piraten Blackbeard spielen. PAsst perfekt irgendwie. Könnte doch nen netter Teil werden
Ian McShane wäre in der Tat ein Gewinn für Fluch Der Karibik, jetzt müssen sie nur noch eine Geschichte schreiben und nicht den Unsinn vom 3. Teil wiederholen.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Der Bösewicht für Fluch der Karibik 4 ist wohl gefunden worden. Ian McShane aus Deadwood wird den Piraten Blackbeard spielen. PAsst perfekt irgendwie. Könnte doch nen netter Teil werden
Ian McShane wäre in der Tat ein Gewinn für Fluch Der Karibik, jetzt müssen sie nur noch eine Geschichte schreiben und nicht den Unsinn vom 3. Teil wiederholen.
Geschichte ist doch schon gefunden. Die Jagd nach der Quelle des ewigen Lebens.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: Geschichte ist doch schon gefunden. Die Jagd nach der Quelle des ewigen Lebens.
Die Geschichte von Teil 3 war auch, dass Will seinen Vater rettet, davon hat man nur nichts gesehen.
von Stefan
ich muss sagen - es macht mir etwas sorgen, dass nur mehr Johnny Depp dabei sein wird - denn so toll Jack Sparrow ist, gab es doch in Teil 3 viel zu viel von ihm, und da der restliche Cast ja entsorgt wurde, befürchte ich für Teil 4 schlimmes :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ich muss sagen - es macht mir etwas sorgen, dass nur mehr Johnny Depp dabei sein wird - denn so toll Jack Sparrow ist, gab es doch in Teil 3 viel zu viel von ihm, und da der restliche Cast ja entsorgt wurde, befürchte ich für Teil 4 schlimmes :|
Vor allem gab es zu viele von ihm und das auch erst nach 40 Minuten. Der Film hatte einfach keine Geschichte, sondern war eine zusammenhanglose Jack-Sparrow-Show.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:sondern war eine zusammenhanglose Jack-Sparrow-Show.
Einer der Gründe, warum ich Teil 2 und 3 nie gesehen habe und auch gar kein Interesse hege es zu gucken. Demnach geht mir der vierte Teil genauso am Po vorbei wie Transformers an TIMBO's.
von phreeak
Finde 2 und 3 garnicht so sehr Sparrow lastig. Das ist als wenn man sagen würde in Terminator bekommt John Connor zuviel Airtime.

FdK = Jack Sparrow und neben Characktere sind halt beiwerk mit eigenen Geschichten, die aber nicht zu stark in den Fokus geraten (Ausser mit Turner der auf dem Boot des fliegenden Holländer landete um seinen Vater zu retten).

Das einzig schlechte an 3 war, das es ein wenig zum 1. Teil "übertrieben" wurde was Action, CGI und Geschichte anging. Daraus hätten andere schon nen 2. Teiler gemacht.

Die ersten 2 sind aber gelungen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Finde 2 und 3 garnicht so sehr Sparrow lastig.
:shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Theologe
phreeak hat geschrieben: FdK = Jack Sparrow und neben Characktere sind halt beiwerk mit eigenen Geschichten, die aber nicht zu stark in den Fokus geraten (Ausser mit Turner der auf dem Boot des fliegenden Holländer landete um seinen Vater zu retten).
Dann guck dir mal den ersten Teil an, da ist zwar Jack Sparrow eine der Hauptfiguren, aber die Grundstory wird eher von Will und Elizabeth getragen.
Im 3. Teil hat eigentlich gar nichts gepasst. Da soll es darum gehen, dass Will seinen Vater retten will und dann taucht Will kaum auf, außerdem soll eine Armada aufgestellt werden und dann kämpfen nur 2 Schiffe gegeneinander. Dazu kommt der Unsinn mit dem 500 Jacks und alle 5 Minuten ändern sich die Allianzen.

Edit:
Jack Sparrow ist wie Barney bei How I Met Your Mother. Gut dosiert macht seine Figur den Unterschied, zwischen durchschnittlich und klasse, zuviel von ihm zerstört die Gesamthandlung.
von phreeak
Ok wenn man es mit Barney vergleicht hat man recht, aber in Teil 2 finde ich es noch nicht so stark.. gibt genug Handlungen mit Will z.B auf der flying dutchman, die suche nach Jack usw usw.... Teil 3 war aber recht schwach das stimmt.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Ok wenn man es mit Barney vergleicht hat man recht, aber in Teil 2 finde ich es noch nicht so stark.. gibt genug Handlungen mit Will z.B auf der flying dutchman, die suche nach Jack usw usw.... Teil 3 war aber recht schwach das stimmt.
Teil 2 fand ich auch nicht so schlecht, da hätte man zwar gut 30 Minuten Unsinn kürzen können, aber ansonsten orientierte der sich schon ganz gut am ersten Teil. Meine Kritik ist immer geballt auf den 3. Teil.
von RickyFitts
Angelina Jolie has dealt Universal a double whopper this week: she's officially backed out of the in-development WANTED sequel and she's leaving and taking her sci-fi thriller with her. Jolie had been in talks with the studio to star in GRAVITY, a thriller that was written and would be directed by Oscar-nominee Alfonso Cuaron But the studio felt the project was too expensive for something so creatively challenging that they let the project go. Cuaron took the project to Warner Bros. where they'll produce it alongside Legendary Pictures.
Quelle: http://www.joblo.com/index.php?id=31028

Beides gute Nachrichten. Ich fand Wanted ganz unterhaltsam, aber Angelina ist nunmal gestorben und sie nur wegen ihrem Namen als Kassenzugpferd zurückzuholen wäre einfach nicht richtig für den Film. Mehr Screentime für James McAvoy, falls das Projekt jetzt überhaupt weitergeht.
Dass Jolie zusammen mit Cuaron für sein Projekt zu Warner geht, um dort ein höheres Budget zu haben, ist ebenfalls gut. Ich trau Cuaron eine Menge zu und manchmal ist es einfach besser zu gehen, statt Kompromisse zu schließen. Schwer wirds nur, wenn man dadurch seinen Star verliert - da kollabiert das big budget dann erst recht. Schön, dass Angeline es besser macht als Gatte Brat, der wegen ähnlicher Studio-Mätzchen und angeblich einiger Starallüren (hat Drehorte aus Angst vor zu leichtem Paparazzi-Zugang abgelehnt etc) Aronofskis The Fountain verlassen hat (Stattdessen wollte Pitt dann lieber einen ganz tollen Blockbuster machen. Daraus wurde dann Petersens Troja :roll: ). Mit dem Starabgang sackte das Budget auf ein Drittel der ursprünglichen Planung zusammen, der Film musste für Rewrites um ein Jahr verschoben werden und damit war dann auch Cate Blanchett für die weibliche Hauptrolle nicht mehr verfügbar.
Ja, leicht abgeschweift, aber wegen genau solcher Fälle freue ich mich eben, dass auch mal ein großer Hollywoodstar eher den Ambitionen eines Projektes folgt. Gut, kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur sehr direkt vom größeren Budget bei WB profitiert.
von Wastl
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Geschichte ist doch schon gefunden. Die Jagd nach der Quelle des ewigen Lebens.
Die Geschichte von Teil 3 war auch, dass Will seinen Vater rettet, davon hat man nur nichts gesehen.
Hat man nicht?
Der Film folgte eigentlich einem ziemlich linearen Strang, Jack retten um mit ihm Beckett und Davy Jones auszuschalten und Wills Vater zu befreien. Von dem ständigen Seitenwechseln der Charaktere mal abgesehen. Ich würde allerdings auch nicht unbedingt behaupten, dass die Geschichte von Teil 3 jemals groß als die Rettung von Wills Vater angekündigt oder beworben wurde.

Die Sache mit dem Jungbrunnen wurde im dritten Teil schon mehr als deutlich erwähnt, und der Name des vierten Teils ist ein weiterer Hinweis darauf. Zumal der Autor des Buches von dem dieser Name stammt schon zugegeben hat, dass die Inhalte aus seinem Buch tatsächlich für die Story verwendet werden.
von Theologe
Hugh Jackman und Rachel Weisz fand ich dann aber nicht schlecht in "The Fountain"
von Sentinel2003
Nach Informationen der imdb wird es keinen weiteren (4.) Teil der Jason Bourne Reihe geben....angeblich haben wohl Matt Damon und Paul Greengrass keinen Bock drauf....
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:Nach Informationen der imdb wird es keinen weiteren (4.) Teil der Jason Bourne Reihe geben....angeblich haben wohl Matt Damon und Paul Greengrass keinen Bock drauf....
Wäre für mich okay. Hab mir grad erst die Box gekauft und ein vierter Teil würde nur wieder eine Einzeldvd bedeuten 8)
von logan99
Hast du dir auch das Interview angeschaut?

So drastisch formuliert, hat es Matt nun nicht.

Er beschreibt eine Möglichkeit das Franchise mit einer Prequel-Reihe fortzusetzen (halt ohne Matt/Greengrass und mit anderen Charakteren) und dann irgendwann vielleicht eine Fortsetzung von "The Bourne Ultimatum" (mit Matt und Greengrass) zu drehen.

Schlecht ist der Gedanke nicht, aber da müssen dann eben auch die richtigen Leute dahinter stehen.

Wie gehabt. Abwarten und Tee trinken.

PS. Matt soll sich eh erstmal um Rounders 2 kümmern, das ist wichtiger 8)
von RickyFitts
Und noch ein Franchise aus den 80ern geht in die Reboot-Maschine:
Police Academy

Als Kinder haben wir wahrscheinlich alle mal drüber gelacht, aber ich zumindest kann mir die heute nicht mehr anschauen. Das ist einfach zu flach und peinlich. Aber nachdem Hollywood inzwischen alle Genres mit lausigen Parodien durchgemolken hat, fängt man wohl wieder mit 80er Holzhammerhumor an.
von Stefan
hmm.. in dem Film wird sicher Jessica Simpson mitspielen :roll: :lol:
von str1keteam
RickyFitts hat geschrieben:Police Academy

Als Kinder haben wir wahrscheinlich alle mal drüber gelacht, aber ich zumindest kann mir die heute nicht mehr anschauen.
Das ist der gleiche Fehler, der oft bei Rocky wegen der trashigen Fortsetzungen (3-5)gemacht wird. Der erste Teil war gut, ist gut und wird auch immer gut bleiben.

Ein Remake könnte mit einer guten Besetzung durchaus etwas werden, aber da der alte Produzent am Ruder bleibt, wird es wohl nur das Trauerspiel fortsetzen.
von phreeak
Police Acadamy ist gut. Wird auch immer gut sein und schau ihn heute auch noch gern.. Teil 2 geht auch nocht klar aber die 5 weiteren Teile waren einfach zuviel des guten.

Nen Reboot/Remake was auch immer braucht man nicht, da die Original besetzung schon klasse war.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Police Academy

Als Kinder haben wir wahrscheinlich alle mal drüber gelacht, aber ich zumindest kann mir die heute nicht mehr anschauen.
Das ist der gleiche Fehler, der oft bei Rocky wegen der trashigen Fortsetzungen (3-5)gemacht wird. Der erste Teil war gut, ist gut und wird auch immer gut bleiben.

Ein Remake könnte mit einer guten Besetzung durchaus etwas werden, aber da der alte Produzent am Ruder bleibt, wird es wohl nur das Trauerspiel fortsetzen.
Klappe zu! Rocky ist immer gut. Trash? Ich glaub ich spinne. :twisted:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 308