Also die letzte Bestellung hat nach Überweisung nur eine Woche gedauert. (d.h. 2-3 tage später verschickt, und dann eben wie immer die DPD, be der es grundsätzlich 3 Tage dauert, außer es is wochenende dazwischen)
Ja, klar, aber da ist ja auch ein Wochenende dazwischen, wo der DPD schon mal gar nicht arbeitet, im Gegensatz zur Deutschen Post z. B..
zur verfolgung, es läuft nämlich IMMER gleich ab^^
zu erst wirds in Leopoldsdorf eingesendet, am nächsten Tag wandert es nach Neufahrn, und wenn ersichtlich ist, dass es einen weiteren tag später in callenberg war, weiß ich, dass es an diesem tag zw. 14 und 15 uhr ankommen wird 
Bei mir ist es so, es wird von dtm.at versendet, man wird per Mail benachrichtigt, dann dauert es einen Tag, bis es der DPD überhaupt mal hat, bzw. bis es in Leopoldsdorf bei Wien einrollt, dann wird's in Neufahrn Konsolidiert, dann passiert meist einen Tag lang nichts, bevor es dann am übernächsten Tag um ca. 5.30 Uhr in Nürnberg einrollt, und um 5.40 Uhr wieder ausrollt, dann weiß ich, dass es so gegen 10 Uhr zugestellt wird. :lol: