von Holzklotz
Woher hab t ihr soooo viel Geld für eure ganzen DVD´s :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja..

Kalkofes Mattscheibe Special Edition Vol. 2
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:Woher hab t ihr soooo viel Geld für eure ganzen DVD´s :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja..

Kalkofes Mattscheibe Special Edition Vol. 2
Ich hab Eltern xD
von HiB-Nose
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich hab Eltern xD
:shock: ich auch! :shock:
Ich gehe arbeiten.

Neu dazu gekommen:
Sublime
von Holzklotz
HiB-Nose hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich hab Eltern xD
:shock: ich auch! :shock:
Ich gehe arbeiten.

Neu dazu gekommen:
Sublime
Mein ja nur weil es mir so vorkommt, als ob hier manche 100 von Euro jede woche für alle möglioche Special Edition´s usw ausgeben was doch eigentlich gut ins Geld gehen müsste... :mrgreen:
von DVD-Raziel
Kleines Paket aus Österreich :)

- Hellraiser III (Kinowelt... endlich kann diese jämmerliche Red Edition fort)
- Eaten Alive
- Die Reitenden Leichen
Shocking Classics 4-DVD-Edition 8)
1. Die Nacht der RL
2. Die Rückkehr der RL
3. Das Geisterschiff der RL
4. Das Blutgericht der RL
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:Kleines Paket aus Österreich :)

- Eaten Alive
- Die Reitenden Leichen
1. Die Nacht der RL
2. Die Rückkehr der RL
Darf man fragen, wo du da bestellst? Ist das über cyber-pirates? Ich meine, die haben ihren Sitz in Österreich.
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Kleines Paket aus Österreich :)

- Eaten Alive
- Die Reitenden Leichen
1. Die Nacht der RL
2. Die Rückkehr der RL
Darf man fragen, wo du da bestellst? Ist das über cyber-pirates? Ich meine, die haben ihren Sitz in Österreich.
Ich bestell ausschließlich bei dtm.at, weil ich dort sicher sein kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht und auch keine Boots oder sowas verkauft werden. Naja und preislich geht das dort auch voll in Ordnung.
von Columbo
Ich bestell ausschließlich bei dtm.at
Dito! Dtm.at ist einfach Top, bester DVD-Shop im Internet, super Support, Top-Preise und absolut seriös.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
Dito! Dtm.at ist einfach Top, bester DVD-Shop im Internet, super Support, Top-Preise und absolut seriös.
Wie bezahlt man denn da?
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Wie bezahlt man denn da?
Vorkasse (4,90 Versandkosten), Nachnahme (9€ Versandkosten), Kreditkarte (4,90€ Versandkosten), ab 79€ keine Versandkosten bei Vorkasse- und Kreditkartenbezahlung.

Einziges Manko an dem Shop sind die langen Lieferzeiten, Vorkasse 2 Wochen, Nachnahme eine Woche-8 Tage, liegt aber größtenteils am DPD, die im Vergleich zur Deutschen Post doch recht schnarchig sind, das Paket liegt bei denen oft 4-5 Tage, bevor die es zustellen, aber da wartet man doch lieber, als bei einem anderen Shop viel höhere Preise in Kauf zu nehmen, Medienversand.at zum Beispiel. :)
von zvenn
5 Euro Versand sind ja leider schon fast Standard :roll:
Danke für die Info, werd ich mich da auch mal umschauen 8)
von Columbo
zvenn hat geschrieben:5 Euro Versand sind ja leider schon fast Standard :roll:
Danke für die Info, werd ich mich da auch mal umschauen 8)
Ja, leider, ich mache es meist so, nicht sooft bestellen, sondern seltener, dafür aber mehr, sodass ich über die 79€ komme. :wink: :)

Aber um indizierte/Beschlagnahmte DVDs zu bestellen ist dtm.at in jedem Falle allererste Wahl! 8) Müssten ihre Ware nur noch von der Deutschen Post ausliefern lassen, dann wären sie perfekt! :lol: 8)
von Kiddow
Wie machen die das mit Freischaltung für den FSK 18 Bereich? Bei Hitmeister.de sollte das 13 Euro kosten. Bei den Cyberpirates war es umsonst. Wie ist es bei dtm?
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Wie machen die das mit Freischaltung für den FSK 18 Bereich? Bei Hitmeister.de sollte das 13 Euro kosten. Bei den Cyberpirates war es umsonst. Wie ist es bei dtm?
Anmelden, bestellen, dann bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail, auf die antwortest du und hängst einen Scan deines Ausweises an die Mail an und schon wird dein Konto freigeschaltet! :)
von DVD-Raziel
Also die Lieferzeiten sind ok, aus Österreich und es dauert immer nur 3 Tage, seit es der DPD übergeben wurde. Es kommt auf die Verfügbarkeit drauf an, sind alle Titel verfügbar wird dennoch meist nach 4-5 Tagen die Ware verschickt. Ich hab nur mit Vorkasse gemacht, was anderes kommt bei mir sowieso nie in Frage.

Heute gekauft:
Once Upon a Chinese Fighter (Once Upon a Time in China III) Jet Li

und der Interesse halber mal: :P
Abenteuer Reisen: ASIEN - Kyushu-Japan, Südkorea
Abenteuer Reisen: ASIEN - Hong kong, Thailand, Vietnam-Halongbucht
von Kiddow
Danke für die Infos. Werde mich da auf jeden Fall auch mal anmelden.
von Columbo
Also die Lieferzeiten sind ok, aus Österreich und es dauert immer nur 3 Tage, seit es der DPD übergeben wurde. Es kommt auf die Verfügbarkeit drauf an, sind alle Titel verfügbar wird dennoch meist nach 4-5 Tagen die Ware verschickt. Ich hab nur mit Vorkasse gemacht, was anderes kommt bei mir sowieso nie in Frage.

Nunja, beim Medienversand.at dauert es zum Beispiel mit Vorkasse, wenn man sofort überweist gute 5 Tage, bei dtm.at 2 Wochen (+/- 1 Tag), bei Nachnahme dauert es beim Medienversand.at 2 Tage und bei dtm.at eine gute Woche, und ich habe bisher nur DVDs bestellt, die auch alle Verfügbar waren...
von DVD-Raziel
Also die letzte Bestellung hat nach Überweisung nur eine Woche gedauert. (d.h. 2-3 tage später verschickt, und dann eben wie immer die DPD, be der es grundsätzlich 3 Tage dauert, außer es is wochenende dazwischen)

zur verfolgung, es läuft nämlich IMMER gleich ab^^
zu erst wirds in Leopoldsdorf eingesendet, am nächsten Tag wandert es nach Neufahrn, und wenn ersichtlich ist, dass es einen weiteren tag später in callenberg war, weiß ich, dass es an diesem tag zw. 14 und 15 uhr ankommen wird ;)
von Columbo
Also die letzte Bestellung hat nach Überweisung nur eine Woche gedauert. (d.h. 2-3 tage später verschickt, und dann eben wie immer die DPD, be der es grundsätzlich 3 Tage dauert, außer es is wochenende dazwischen)
Ja, klar, aber da ist ja auch ein Wochenende dazwischen, wo der DPD schon mal gar nicht arbeitet, im Gegensatz zur Deutschen Post z. B..
zu erst wirds in Leopoldsdorf eingesendet, am nächsten Tag wandert es nach Neufahrn, und wenn ersichtlich ist, dass es einen weiteren tag später in callenberg war, weiß ich, dass es an diesem tag zw. 14 und 15 uhr ankommen wird ;)
Bei mir ist es so, es wird von dtm.at versendet, man wird per Mail benachrichtigt, dann dauert es einen Tag, bis es der DPD überhaupt mal hat, bzw. bis es in Leopoldsdorf bei Wien einrollt, dann wird's in Neufahrn Konsolidiert, dann passiert meist einen Tag lang nichts, bevor es dann am übernächsten Tag um ca. 5.30 Uhr in Nürnberg einrollt, und um 5.40 Uhr wieder ausrollt, dann weiß ich, dass es so gegen 10 Uhr zugestellt wird. :lol:
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Ja, klar, aber da ist ja auch ein Wochenende dazwischen, wo der DPD schon mal gar nicht arbeitet, im Gegensatz zur Deutschen Post z. B..
Bei mir ist es so, es wird von dtm.at versendet, man wird per Mail benachrichtigt, dann dauert es einen Tag, bis es der DPD überhaupt mal hat, bzw. bis es in Leopoldsdorf bei Wien einrollt, dann wird's in Neufahrn Konsolidiert, dann passiert meist einen Tag lang nichts, bevor es dann am übernächsten Tag um ca. 5.30 Uhr in Nürnberg einrollt, und um 5.40 Uhr wieder ausrollt, dann weiß ich, dass es so gegen 10 Uhr zugestellt wird. :lol:
Nja also wenn ich über den Status versendet hingewiesen werde ist es meist schon auf dem Weg, einmal schon einen Tag vorher als hingewiesen ;)
Also ich komm damit klar, mir ist das egal... Hauptsache ich krieg mein Zeuch :P
von Music_Dynamo
Lost in Translation
Kuschelrock 1&2
Alien 3
Oceans Eleven
The Wall
Star Trek-Treffen der Generationen / Nemesis
The Story of "The dark side of the moon"

u noch ne menge mehr
  • 1
  • 40
  • 41