von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Klappe zu! Rocky ist immer gut. Trash? Ich glaub ich spinne. :twisted:
Schlecht, weil langweilig, war nur Teil 5. Teil 3-4 mit Clubber Lang und Drago habe ich sogar öfter als Teil 1 gesehen. Also Trash im besten Sinne. :lol:
1+6 waren aber nicht nur unterhaltsame Sportfilme. Die würde ich jederzeit als ernsthaft gute Aufsteigerdramen bzw. Milieustudien verteidigen
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Klappe zu! Rocky ist immer gut. Trash? Ich glaub ich spinne. :twisted:
Schlecht, weil langweilig, war nur Teil 5. Teil 3-4 mit Clubber Lang und Drago habe ich sogar öfter als Teil 1 gesehen. Also Trash im besten Sinne. :lol:
1+6 waren aber nicht nur unterhaltsame Sportfilme. Die würde ich jederzeit als ernsthaft gute Aufsteigerdramen bzw. Milieustudien verteidigen
OK, Trash im Sinne von "80er-Jahre-normal" kann ich akzeptieren.
von Bobby
OMG, was für ein Schwachsinn. Hatte die echt keine bessere Idee, als die Story der drei Teile wieder auszulöschen... :roll:
von RickyFitts
Disney hat seinen CGI-Nekromanten aus dem uncanny valley gekickt. Es wird keine weiteren Motion Capture Wachsfiguren von Robert Zemickes mehr geben, Disney schließt nach Abschluss des aktuellen und nun letzten Projektes sein Animationsstudio und entlässt in den nächsten 9 Monaten die 450 Angestellten.

Damit bleibt uns dann wohl auch sein als nächstes geplantes 3D Remake des Beatles-Films Yellow Submarine erspart.
War sowieso ein Blödsinnprojekt erster Güte.

Hoffentlich kehrt Zemickes nun endlich wieder zum Live-Action-Film zurück oder nimmt mal den lange vor sich hergeschobenen Roger Rabbit 2 in Angriff. Hauptsache wieder irgendwas mit echten Menschen auf der Leinwand.
von RickyFitts
RickyFitts hat geschrieben:
Angelina Jolie has dealt Universal a double whopper this week: she's officially backed out of the in-development WANTED sequel and she's leaving and taking her sci-fi thriller with her. Jolie had been in talks with the studio to star in GRAVITY, a thriller that was written and would be directed by Oscar-nominee Alfonso Cuaron But the studio felt the project was too expensive for something so creatively challenging that they let the project go. Cuaron took the project to Warner Bros. where they'll produce it alongside Legendary Pictures.
Quelle: http://www.joblo.com/index.php?id=31028

Beides gute Nachrichten. Ich fand Wanted ganz unterhaltsam, aber Angelina ist nunmal gestorben und sie nur wegen ihrem Namen als Kassenzugpferd zurückzuholen wäre einfach nicht richtig für den Film. Mehr Screentime für James McAvoy, falls das Projekt jetzt überhaupt weitergeht.
Dass Jolie zusammen mit Cuaron für sein Projekt zu Warner geht, um dort ein höheres Budget zu haben, ist ebenfalls gut. Ich trau Cuaron eine Menge zu und manchmal ist es einfach besser zu gehen, statt Kompromisse zu schließen. Schwer wirds nur, wenn man dadurch seinen Star verliert - da kollabiert das big budget dann erst recht. Schön, dass Angeline es besser macht als Gatte Bret, der wegen ähnlicher Studio-Mätzchen und angeblich einiger Starallüren (hat Drehorte aus Angst vor zu leichtem Paparazzi-Zugang abgelehnt etc) Aronofskis The Fountain verlassen hat (Stattdessen wollte Pitt dann lieber einen ganz tollen Blockbuster machen. Daraus wurde dann Petersens Troja :roll: ). Mit dem Starabgang sackte das Budget auf ein Drittel der ursprünglichen Planung zusammen, der Film musste für Rewrites um ein Jahr verschoben werden und damit war dann auch Cate Blanchett für die weibliche Hauptrolle nicht mehr verfügbar.
Ja, leicht abgeschweift, aber wegen genau solcher Fälle freue ich mich eben, dass auch mal ein großer Hollywoodstar eher den Ambitionen eines Projektes folgt. Gut, kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur sehr direkt vom größeren Budget bei WB profitiert.
Tja und nach neueren Berichten hat es sich dann doch wieder mit Treue zu Projekt und Regisseur. Jolie ist angeblich nicht mehr an Bord von Cuarons Gravity. Dafür wurde nun der männliche Hauptdarsteller gefunden: Robert Downey Jr.
Quelle
von Duffman
Der Tod klopft zum fünften mal an die Tür. Warner plant "Final Destination 5"

http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 14&count=0

Eigentlich sollte der vierte Film entgültig der letzte sein.
Aber warum aufhören wenn die Kuh noch Milch gibt?
Final Destination gehört für mich zu den Horror-Serien, die man sich ansehen kann, seinen Spaß hat und danach wieder vergisst... Schlichtweg kurzweilige unterhaltung.
von Bobby
Der Trailer hat mir auch gut gefallen. Ich war auch sehr überrascht, wie viele bekannte Gesichter doch in dem Film mitspielen. Das wertet ihn doch gleich noch etwas auf. :wink:
von Theologe
Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn man von Robert Rodriguez' oder auch Michael Bays Film spricht, wenn die nur als Produzent auftreten.
Es würde auch niemand einen Eastwood-Film als Spielberg-Film bezeichnen, nur weil der den Film produzierte.
von phreeak
bei Predators ist Rodriguez für das Drehbuch verantwortlich und hat es geschrieben, also kann man von SEINEM Film sprechen, quasi oder seiner Geschichte. Seh also jetzt dein Problem nich. Wär der nur Produzent, hättest du recht.

Ist auch logisch, das der Film dann eher mir Rodriguez vermarktet wird, als mit Antal. Ersterer ist halt der bekanntere.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:bei Predators ist Rodriguez für das Drehbuch verantwortlich und hat es geschrieben, also kann man von SEINEM Film sprechen, quasi oder seiner Geschichte. Seh also jetzt dein Problem nich. Wär der nur Produzent, hättest du recht.

Ist auch logisch, das der Film dann eher mir Rodriguez vermarktet wird, als mit Antal. Ersterer ist halt der bekanntere.
Rodriguez ist doch gar nicht der Autor von Predators, sondern Alex Litvak und Michael Finch. Dass man Rodriguez' Namen für die Vermarktung nimmt ist logisch, weil er der Star hinter dem Projekt ist, mich wundert es eben, dass so viele das aufnehmen. Aber es gibt ja auch Leute die "The Village - Das Dorf" sagen oder glauben, dass Quentin Tarantino etwas mit Hostel zu tun habe.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:bei Predators ist Rodriguez für das Drehbuch verantwortlich und hat es geschrieben, also kann man von SEINEM Film sprechen, quasi oder seiner Geschichte. Seh also jetzt dein Problem nich. Wär der nur Produzent, hättest du recht.

Irgendwie isses zumindest für mich eine sehr große Gewöhnungssache, mich anstatt an Arnie an Adrein Brody zu gewöhnen, komisch, daß der jetzt anstatt Arnie da ist.... :roll:
von phreeak
Theologe hat geschrieben:

Rodriguez ist doch gar nicht der Autor von Predators, sondern Alex Litvak und Michael Finch. Dass man Rodriguez' Namen für die Vermarktung nimmt ist logisch, weil er der Star hinter dem Projekt ist, mich wundert es eben, dass so viele das aufnehmen. Aber es gibt ja auch Leute die "The Village - Das Dorf" sagen oder glauben, dass Quentin Tarantino etwas mit Hostel zu tun habe.

Hmm.. bei einigen Seiten wird er als Writer aufgeführt neben Lynch und Litvak. Nun bei imdb ma nachgesehen und dort nicht. Hatte dann wohl unrecht und du recht. Mein Fehler :|
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Irgendwie isses zumindest für mich eine sehr große Gewöhnungssache, mich anstatt an Arnie an Adrein Brody zu gewöhnen, komisch, daß der jetzt anstatt Arnie da ist.... :roll:
Das wird der 5. Film mit Predators und nur in einem war Arnie dabei.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben: Irgendwie isses zumindest für mich eine sehr große Gewöhnungssache, mich anstatt an Arnie an Adrein Brody zu gewöhnen, komisch, daß der jetzt anstatt Arnie da ist.... :roll:
Jep, die berühmt-berüchtigten Arnie-Fanboys. Die verhalten sich in ihrem Alter genauso wie die spangetragenden und verpickelten Team Edward/Jacob-Zusammenkünfte.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Jep, die berühmt-berüchtigten Arnie-Fanboys. Die verhalten sich in ihrem Alter genauso wie die spangetragenden und verpickelten Team Edward/Jacob-Zusammenkünfte.
Wobei man zumindest sagen muss, dass der erste Predator-Film der beste ist, auch wenn ich den 2. durchaus schätze. Die beiden AVPs waren leider nicht so gut, wie sie hätten sein können. Deshalb muss man aber nicht so tun, als ob Arnie da jetzt unverzichtbar wäre.
Bei Terminator fand ich diese Einstellung ja schon sehr stur, aber bei Predator ist sie einfach nur unsinnig.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Wobei man zumindest sagen muss, dass der erste Predator-Film der beste ist, auch wenn ich den 2. durchaus schätze. Die beiden AVPs waren leider nicht so gut, wie sie hätten sein können. Deshalb muss man aber nicht so tun, als ob Arnie da jetzt unverzichtbar wäre.
Bei Terminator fand ich diese Einstellung ja schon sehr stur, aber bei Predator ist sie einfach nur unsinnig.
Allerdings muss du auch mal verstehen, dass Leute wie Sentinel halt nur Ausschau halten für Filme, die auch mit ihren Stars versehen sind. So können die anderen drei Predatorfilme leicht übersehen und vergessen werden, sobald ein Lieblingsdarsteller nicht mitspielt, und jedes Mal, wenn eine weitere Fortsetzung ansteht, fragt man sich, warum ein Lieblingsdarsteller nicht mehr mitspielt - und man beginnt noch nicht mal daran zu denken, wie viele Filme es eigentlich ohne Arnie schon gab. Und wann er das letzte Mal einen Film gedreht hat, und wann er gesagt hat, dass er seine Schauspielkarriere an die Wand hängt, so lange er seine Zigarren als Governor raucht. Ich sehe schon die nächste Diskussion vor meinen Augen, warum Arnie nicht in T5 mitspielt, und warum der vierte ohne ihn so untoll war :roll:
von Sentinel2003

Das ist mir neu, daß es schon 5 von diesen Filmen gibt und in nur einem eben Arnie dabei war.... :roll:
von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das ist mir neu, daß es schon 5 von diesen Filmen gibt und in nur einem eben Arnie dabei war.... :roll:
Bevor du die Augen rollst befinden sich neben Predator 1&2 auch Predators in, wie sogar der Name schon sagt, Alien(s) vs Predator Teil 1&2. Kommen wir auf 4 Teile. Demnach wird "Predators" der fünfte Film, in denen Predators vorkommen. Und da Arnie nur in Teil 1 von Predator vorkam war er logischerweise auch in nur einem der Filme dabei.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Und da Arnie nur in Teil 1 von Predator vorkam war er logischerweise auch in nur einem der Filme dabei.
Außerdem finde ich, dass 23 Jahre ausreichen sollten, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Die Nachricht kommt nicht so plötzlich.
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:Und da Arnie nur in Teil 1 von Predator vorkam war er logischerweise auch in nur einem der Filme dabei.
Außerdem finde ich, dass 23 Jahre ausreichen sollten, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Die Nachricht kommt nicht so plötzlich.

Was issn verwerflich daran, daß ich mich 23 Jahre nicht um diese Predators Filme gekümmert habe??
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 308