von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Und wenn man das ding mit dem Fernseher verbindet, gibt es dann nicht trotzdem den Sound von der PS3 wieder? Oder was genau ist das Problem? Ich wäre nämlich auch interessiert daran.
bitte was? diese Frage macht überhaupt keinen Sinn :shock:

Es ging darum, dass der Dvd-Player/"Heimkinosystem" keinen optischen Eingang hat, ergo kann man die digitalen Audiosignale der PS3 nicht darauf übertragen, also gibts auch keinen echten 5.1 Sourround-Sound von der PS3 sondern nur normales Stereo, das wahrscheinlich von der Anlage wieder umberechnet wird, damit es auf allen Boxen was zu hören gibt. :wink:
Ja und wie funktioniert dann das: "Hören Sie jetzt, was Ihnen bisher entgangen ist. HD gibt es nicht nur in Bild, sondern auch in Ton. Lassen Sie sich vom spektakulären HD-Sound neuer Blu-ray Filme beeindrucken."?
Und ja ich hab keine Ahnung von Heimkinosystemen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Ja und wie funktioniert dann das: "Hören Sie jetzt, was Ihnen bisher entgangen ist. HD gibt es nicht nur in Bild, sondern auch in Ton. Lassen Sie sich vom spektakulären HD-Sound neuer Blu-ray Filme beeindrucken."?
Und ja ich hab keine Ahnung von Heimkinosystemen.
ja bei dem System gar nicht, da das nur ein DVD Player und kein BluRay Player ist.. wenn man ne PS3 hat, könnte man diese zwar abspielen, den HD Sound bekommt man aber nicht in dieses Heimkinosystem, weil man dafür digitale/optische Eingänge bräuchte, die dieses System nicht hat (daher ist es wohl auch so günstig)

Eigentlich ist das System total fürn Arsch, es ist zu teuer, ums mal so nebenbei zu kaufen, damit die DVDs nen schönen Klang haben, aber für alles weitere ist es einfach zu mistig
Also stimmt das was ich zitiert habe nicht? Naja, was erwartet man für 120 Euro?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Also stimmt das was ich zitiert habe nicht? Naja, was erwartet man für 120 Euro?
ich quote meinen text nochmal, anscheinend war er beim ersten mal lesen nicht verständlich genug :lol:
Stefan hat geschrieben: ja bei dem System gar nicht, da das nur ein DVD Player und kein BluRay Player ist.. wenn man ne PS3 hat, könnte man diese zwar abspielen, den HD Sound bekommt man aber nicht in dieses Heimkinosystem, weil man dafür digitale/optische Eingänge bräuchte, die dieses System nicht hat (daher ist es wohl auch so günstig)

Eigentlich ist das System total fürn Arsch, es ist zu teuer, ums mal so nebenbei zu kaufen, damit die DVDs nen schönen Klang haben, aber für alles weitere ist es einfach zu mistig
von Maestro
von zvenn
Frag mich zwar was diese ersten drei Artikel von dir in diesem Thread zu suchen haben, aber bei einem Preis von 200€ lohnt sich das sicher schon für dich :lol:
von Stefan
ich muss sagen, langsam nerven mich diese zwangshaften amazon links schon etwas.. früher hab ich hier oft noch interessante sachen gefunden, jetzt wird hier jeder Dreck gepostet... darauf könnt ich auch verzichten (und omg JA, ich fing diesmal wieder mal die alte diskussion an, OMG)
Stefan hat geschrieben:ich muss sagen, langsam nerven mich diese zwangshaften amazon links schon etwas.. früher hab ich hier oft noch interessante sachen gefunden, jetzt wird hier jeder Dreck gepostet... darauf könnt ich auch verzichten (und omg JA, ich fing diesmal wieder mal die alte diskussion an, OMG)
Sei doch froh das sich jemand die Mühe macht. Auch wenn nicht alles immer ganz passend erscheint, deine Aussagen wie "darauf könnt ihr auch verzichten" stören mich eindeutig mehr. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an die, die sich die Mühe machen.
von Bobby
Homer Simpson hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich muss sagen, langsam nerven mich diese zwangshaften amazon links schon etwas.. früher hab ich hier oft noch interessante sachen gefunden, jetzt wird hier jeder Dreck gepostet... darauf könnt ich auch verzichten (und omg JA, ich fing diesmal wieder mal die alte diskussion an, OMG)
Sei doch froh das sich jemand die Mühe macht. Auch wenn nicht alles immer ganz passend erscheint, deine Aussagen wie "darauf könnt ihr auch verzichten" stören mich eindeutig mehr. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an die, die sich die Mühe machen.
Man sollte aber bedenken, dass sie daran auch etwas verdienen können. :wink:

Ich schau gern in den Thread, aber diese allgemeinen Amazon-Angebote (3 kaufen, 2 bezahlen & Co) kann man sich eigentlich sparen.
von Stefan
Homer Simpson hat geschrieben:
wozu soll ich mich bedanken, wenn die links 1:1 aus den Werbeangeboten beim Partnerprogramm kopiert werden.. das wird doch nur gemacht, um daran Geld zu verdienen.

Wie gesagt, früher hab ich auch die Fahne für den Thread hier hochgehalten, aber mittlerweile postet Maestro seinen gewohnten 0:10 Uhr post, ganz egal, ob der Zeug der letzte Mist ist, und das muss halt auch einmal gesagt werden .. das ist ein Forum, da darf man das :wink:
Ach Gott. Schau rein oder nicht, interessiert doch niemanden. Keinen tut's weh wenn Mal eine Kamera drin ist und erst recht tut's keinem weh wenn Maestro n paar Euro dran verdient.
Es ist ja auch kein Spam in dem Sinne. Er hat den Thread ja nicht einmal aufgemacht. Und bisher hab ich sehr von den Posts profitiert (meine Geldbörse allerdings weniger :()
Stefan hat geschrieben:wozu soll ich mich bedanken, wenn die links 1:1 aus den Werbeangeboten beim Partnerprogramm kopiert werden.. das wird doch nur gemacht, um daran Geld zu verdienen. Wie gesagt, früher hab ich auch die Fahne für den Thread hier hochgehalten, aber mittlerweile postet Maestro seinen gewohnten 0:10 Uhr post, ganz egal, ob der Zeug der letzte Mist ist, und das muss halt auch einmal gesagt werden .. das ist ein Forum, da darf man das
Das kann schon sein, aber es ging mir eher um die Art und Weise wie du die Leute angegangen bist. Mir ist schon klar, dass die meisten Angebote auch auf einer gewissen Tiefpreiseseite dargestellt sind, aber lass sie doch machen, ob se was daran verdienen weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Haben sie sich je dazu geäußert? Weiß ich nicht, auch egal. Schließlich gibt es sicherlich den ein oder anderen User, der sich über eine Zusamenfassung der neusten Schnäppchen in einem Post freut.
ultimateslayer hat geschrieben:Ach Gott. Schau rein oder nicht, interessiert doch niemanden. Keinen tut's weh wenn Mal eine Kamera drin ist und erst recht tut's keinem weh wenn Maestro n paar Euro dran verdient.Es ist ja auch kein Spam in dem Sinne. Er hat den Thread ja nicht einmal aufgemacht. Und bisher hab ich sehr von den Posts profitiert (meine Geldbörse allerdings weniger )
Genauso sehe ich das auch.
von TIMBO
Muss da Stefan aber ein wenig recht geben. Es ist nun mal ein Schnäppchen-Thread. Da erwartet man eigentlich auch Schnäppchen, was ich aber nicht immer von allen Links behaupten kann. Sind auch oftmals stink normale Sachen dabei. Weil etwas mal reduziert wurde, ist das nicht auch ein Schnäppchen. Ich vermisse da ein wenig die alten Highlights, wo man hier rein schaute und dachte: "Scheiß die Wand an. Ob ich's brauch oder nicht, egal. Es ist ein Hammer Preis."
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Muss da Stefan aber ein wenig recht geben. Es ist nun mal ein Schnäppchen-Thread. Da erwartet man eigentlich auch Schnäppchen, was ich aber nicht immer von allen Links behaupten kann. Sind auch oftmals stink normale Sachen dabei. Weil etwas mal reduziert wurde, ist das nicht auch ein Schnäppchen. Ich vermisse da ein wenig die alten Highlights, wo man hier rein schaute und dachte: "Scheiß die Wand an. Ob ich's brauch oder nicht, egal. Es ist ein Hammer Preis."
Und darüber hinaus steht hier ganz oben drüber noch "Kino & DVD", d.h. hier gehören eigentlich nur Filme und Serien rein und keine Spiele, externe Festplatten, Drucker oder Handys :|
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Muss da Stefan aber ein wenig recht geben. Es ist nun mal ein Schnäppchen-Thread. Da erwartet man eigentlich auch Schnäppchen, was ich aber nicht immer von allen Links behaupten kann. Sind auch oftmals stink normale Sachen dabei. Weil etwas mal reduziert wurde, ist das nicht auch ein Schnäppchen. Ich vermisse da ein wenig die alten Highlights, wo man hier rein schaute und dachte: "Scheiß die Wand an. Ob ich's brauch oder nicht, egal. Es ist ein Hammer Preis."
Und darüber hinaus steht hier ganz oben drüber noch "Kino & DVD", d.h. hier gehören eigentlich nur Filme und Serien rein und keine Spiele, externe Festplatten, Drucker oder Handys :|
Da hast du natürlich recht. Aber ich frage mich warum das manche so eng sehen, es sind ja wirklich nur ein paar Artikel. Das meiste sind ja eh immer noch DVDs usw. Ich fänds eher schade, wenn Maestro wegen dem ganzen Herumgezicke aufhören würde hier zu posten, weil dann würde der Thread komplett einschlafen. Also anstatt sich aufzuregen, könntet ihr einfach selber mal n paar Schnäppchen posten ;).
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Ich fänds eher schade, wenn Maestro wegen dem ganzen Herumgezicke aufhören würde hier zu posten, weil dann würde der Thread komplett einschlafen. Also anstatt sich aufzuregen, könntet ihr einfach selber mal n paar Schnäppchen posten ;).
Keine Bange. Das Posten wird er nicht einstellen, da er wohl recht gut daran verdient und sich so ins eigene Fleisch schneiden würde. Es ist ja nicht das erste Mal, dass diese Art von Kritik aufkeimt.

Glaub es geht auch weniger darum, dass hier gepostet wird, sondern vielmehr was gepostet wird.

Das meiste sind einfach keine wirklichen Schnäppchen, sondern wie es Timbo schon sagte einfach normale Preisreduzierungen. Hinzu kommt, dass vieles auch billiger über andere Anbieter zu beziehen ist.

Naja und Elektronik/Games gehören halt hier schon garnicht rein ...

Gerade bei Maestro macht es den Eindruck, dass er Tag für Tag soviel Posten will, um halt viele Leute anzusprechen die dann über seine Links kaufen und er dann mehr verdient ... Das nervt halt schon ein bisschen ...
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 30. Jun 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Maestro
Diese Diskussion hat echt schon einen Bart. Sommerloch lässt grüßen.

:lol:

Komischerweise kommt der Eindruck bei anderen nicht auf, da wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen? :P

Und in letzter Zeit habe ich wirklich fast stündlich gepostet. :twisted:

Man sollte es mit den Übertreibungen vielleicht doch nicht übertreiben. ;)

Und ich wusste garnicht das hier ein Klickzwang besteht ... man lernt halt nie aus. :roll:

MfG

Maestro

PS: Und bevor der Bart noch länger wird klink ich mich aus dieser Diskussion aus, wünsche trotzdem noch viel Spass.
Theologe hat geschrieben:Das nervige ist eben, dass die echten Schnäppchen total untergehen, wenn Tomasito und Maestro hier ihren Standardposts bringen.
100% Zustimmung.

Klar kann man den Thread ignorieren, aber ich möchte die echten Schnäppchen eben nicht verpassen, aber auch nicht suchen müssen in lauter Nicht-Schnäppchen.

Man könnte ja mal definieren, ab wann etwas ein Schnäppchen ist. :idea:

22 Episoden DVD Staffel: ab x Euro
22 Episoden Blu Ray Staffel: ab y Euro
13 Episoden DVD Staffel: ab z Euro
13 Episoden Blu Ray Staffel: ab a Euro
DVD Movie: ab b Euro
Blu Ray Movie: ab c Euro
...

Und alles was darüber ist, gehört hier nicht rein. :wink:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Das nervige ist eben, dass die echten Schnäppchen total untergehen, wenn Tomasito und Maestro hier ihren Standardposts bringen.
100% Zustimmung.

Klar kann man den Thread ignorieren, aber ich möchte die echten Schnäppchen eben nicht verpassen, aber auch nicht suchen müssen in lauter Nicht-Schnäppchen.

Man könnte ja mal definieren, ab wann etwas ein Schnäppchen ist. :idea:

22 Episoden DVD Staffel: ab x Euro
22 Episoden Blu Ray Staffel: ab y Euro
13 Episoden DVD Staffel: ab z Euro
13 Episoden Blu Ray Staffel: ab a Euro
DVD Movie: ab b Euro
Blu Ray Movie: ab c Euro
...

Und alles was darüber ist, gehört hier nicht rein. :wink:
Wenn wir schon dabei sind, wieso lassen wir sie nicht überhaut eine Steuer zahlen? 20 % ihrer Amazongewinne kommen in einen Quotenmeterpot und dann können wir uns bis August eine Gruppentherapie leisten.

Nein, ernsthaft. Diese ganze Diskussion ist doch echt nur ein Beweis dafür wie kleinkariert Leute sein können. Hätte Stefan nicht mit dem Ganzen angefangen, würde ich ja sagen, ihr Deutschen immer mit eurer komischen Beamtengenauigkeit (ich sag nur Norm-Stiege). In Wirklichkeit postet doch eh keine Sau abgesehen von Maestro und Thomasito. Und die posten doch sowieso geordnet, Thomasito mit hübschen Bildern, Maestro macht Abstände zwischen verschiedenen Kategorien. Und von euch armen wird auch noch verlangt, dass ihr den Preis anschaut, anstatt die Gegenstände blind zu kaufen, weil sie ja im Schnäppchenthread stehen und deswegen automatisch eurer Preisvorstellung entsprechen müssen.
:roll:
von Stefan
Fakt ist, dass der Thread mittlerweile kein "Schnäppchen-Thread" mehr ist, sondern ein reiner Werbethread für jeden, der sich erhofft, damit Geld zu verdienen.

Das war aber nie der Grundgedanke dieses Threads und obwohl es mir herzlich egal ist, dass die Poster hier mit ihren Links Geld verdienen, immerhin machen sie sich ja auch arbeit und es tut mir nicht weh, also is es mir egal, sind die geposteten Links zum Großteil keine Sachen mehr, die Schnäppchen sind.. so einfach ist das.

Wie gesagt, ich hab den Thread hier eigentlich immer verteidigt, aber in den letzten Monaten wurde hier einfach jeder letzte Mist gepostet, nur damit man ja viel Links rein bekommt, mit der Hoffnung, dass irgendein User sich auf nen Link verirrt und man damit referral-Prozente bekommt

Das ist einfach sinnlose Zuspammerei des Threads - denn die echten Schnäppchen und super Angebote gehen bei diesem "gespamme" total unter und ist daher für die Community eigentlich sehr kontraproduktiv :wink:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 70