von Rafa
DVD-Raziel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich geb mal mein Senf dazu.Ich hab Tausende von DVDs...ihr fragt euch bestimmt woher ich das Geld kriege,aber wozu gibts Eltern... :lol:

Neu dazugekommen:

Meine Frau, die Spartaner und ich (Extended Edition)
Wenn du dir mal alle Beiträge ansiehst, merkst du dass wir uns das sicher nicht fragen ;)

Und tausende glaub ich nicht.. wie viele haste denne?

Allerdings frag ich mich wie man Kohle für den Film augeben kann XD
Ja,Seite 42 oben stehts schon! :lol:
KP...müsste mal zählen,sind aber schon paar Hunderte....
Tja...ich steh auf Trash! :lol:
von DVD-Raziel
Rafa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich geb mal mein Senf dazu.Ich hab Tausende von DVDs...ihr fragt euch bestimmt woher ich das Geld kriege,aber wozu gibts Eltern... :lol:

Neu dazugekommen:

Meine Frau, die Spartaner und ich (Extended Edition)
Wenn du dir mal alle Beiträge ansiehst, merkst du dass wir uns das sicher nicht fragen ;)

Und tausende glaub ich nicht.. wie viele haste denne?

Allerdings frag ich mich wie man Kohle für den Film augeben kann XD
Ja,Seite 42 oben stehts schon! :lol:
KP...müsste mal zählen,sind aber schon paar Hunderte....
Tja...ich steh auf Trash! :lol:
Bei Trash bist du bei mir an richtigen Addresse... aber Meet the Spartans.. Nein... der geht gar nich...
von Columbo
Der DPD war heute da und hat eine Lieferung von dtm.at gebracht:

- Bad Taste
- Freitag der 13.
- Freitag der 13. Teil 2
- Und wieder ist Freitag der 13.
- Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
- Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Die "Freitag der 13." wird dann in den nächsten Wochen vollendet. :mrgreen:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:Heroes 1.2
Mache mich schonmal langsam bereit für den Season 3 Start am 22.9. 8)
Das zwei geteilte Sytem ist doch übelst zum Kotzen und veranlasst mich dazu, sowas nie zu kaufen :?

Lohnt sich das wikrlich? Bzw. Sind die Verkaufszahlen so gut?
von Columbo
Nunja, durch die zwei Boxen sind die Verkaufszahlen sicher höher, als wenn es nur eine Box geben würde. Ist einfach pure Geldmacherei, diese Staffel-Teilung. Erst Staffeln teilen und damit mächtig abkassieren und ein paar Jahre später dann noch eine Komplettbox rausbringen und damit nochmal Geld scheffeln, so läuft es meistens ab. :roll:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
Das zwei geteilte Sytem ist doch übelst zum Kotzen und veranlasst mich dazu, sowas nie zu kaufen :?
Ich mag geteilte Boxen>.<
Diese riesige Box zur ersten Staffel LOST find ich echt zum kotzen....So wie mit der zweiten Staffel gefällt mir das, was die bei der dritten Staffel gemacht haben ist wiederum nicht so toll...naja
Was Heroes anbetrifft find ich die Aufmachung mit den 2 Steelbooks echt hübsch.
Verkaufszahlen werden befriedigend sein, immerhin bleibt dem richtigen Fan nichts anderes übrig als dem Verleiher zu Folgen. Man will doch so schnell wie möglich seine Lieblingsserie bei sich zu Hause stehen haben.
Was ich allerdings gar nicht ab kann, wenn es eine Serie einzeln zu kaufen gibt und dann am Ende der Serie noch mal in einer supertollen Box, wo es dann noch mal extra exklusives Bonusmaterial gibt, was dem stetigen Sammler der letzten Jahre nicht sehr gut kommt....Fieser ist das, wenn es schon nach einer Staffel passiert (Prison Break Staffel 1, dann zur zweiten Staffel eine Box mit beiden Seasons plus Bonus-DVD :roll: )
Warten lohnt sich jedoch im Normalfall, da es irgendwann immer eine Gesamtbox der Staffel geben wird, auch wenn es in manchen Fällen ein paar Jährchen dauert :|
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Ich mag geteilte Boxen>.<
Diese riesige Box zur ersten Staffel LOST find ich echt zum kotzen....So wie mit der zweiten Staffel gefällt mir das, was die bei der dritten Staffel gemacht haben ist wiederum nicht so toll...naja
Really? Ich hab hier die deutschen Boxen zur zweiten Season und eine britische Box der dritten Season, die genauso groß ist wie 2.1 oder 2.2... ich hasse geteilte Boxen. Vor alle, bei Lost, weil jede Disk einen eigenen Slim kriegt... das verbraucht einfach zu vie Platz.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Vor alle, bei Lost, weil jede Disk einen eigenen Slim kriegt... das verbraucht einfach zu vie Platz.
Aber wieso können die sich dann nicht vorher überlegen wie die die geteilten Boxen machen. Man hätte doch ganz einfach schon bei der zweiten Staffel den Sparkurs machen können und 2 Discs in eine Slim packen....so siehts echt schrecklich im DVD-Regal aus wenn da eine dicke erste Staffel, 2 dünnere Boxen zur zweiten und 2 ganz dünne Boxen zur dritten Staffel stehen :|
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Vor alle, bei Lost, weil jede Disk einen eigenen Slim kriegt... das verbraucht einfach zu vie Platz.
Aber wieso können die sich dann nicht vorher überlegen wie die die geteilten Boxen machen. Man hätte doch ganz einfach schon bei der zweiten Staffel den Sparkurs machen können und 2 Discs in eine Slim packen....so siehts echt schrecklich im DVD-Regal aus wenn da eine dicke erste Staffel, 2 dünnere Boxen zur zweiten und 2 ganz dünne Boxen zur dritten Staffel stehen :|
Genau wie bei Without a Trace :lol: Das sieht auch voll unnatürlich aus. 1.Staffel ganz dick, 2. Staffel um die Hälfte dünner (da Slims verwendet), 3. Staffel noch mal um die Hälfte dünner (da 2 Disks in einem Slim)...
von DVD-Raziel
Was ist das eigentlich für eine Produktionsgeschwindigkeit???

Ich dachte fast, dass "Tödlicher Anruf" noch im Kino läuft und da seh ich gestern die DVD im Laden!!??
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine Produktionsgeschwindigkeit???

Ich dachte fast, dass "Tödlicher Anruf" noch im Kino läuft und da seh ich gestern die DVD im Laden!!??
Ich sehe den Tag schon kommen, an dem man sich die DVD, schon direkt nach dem man den Film im Kino gesehen hat, kaufen kann :mrgreen:

Edit: Zahlen zum Film:
25.07.2008 Leih-DVD
25.07.2008 Kauf-DVD: Blu-Ray
25.07.2008 Kauf-DVD
20.03.2008 Kinostart Deutschland
04.01.2008 Premiere
Naja, ging ja doch nicht soooo schnell^^
von HiB-Nose
ENDLICH!

Der Nebel 3-Disc Limited Collector's Edition, Nummer 11.847 für 28,99 € bei WOV.

Heute Abend wird erstmal die Schwarz-Weiß-Fassung gesichtet!
von Columbo
Von Amazon, einen absoluten PM-Kracher bestellt:

Recoil (UK-Import - Keine Deutsche Tonspur)

Aber, wer braucht bei einem PM-Kracher auch schon Deutschen Ton? :lol:
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Von Amazon, einen absoluten PM-Kracher bestellt:

Auch wenn ich jetzt deine heilige Welt zerstöre, aber was sind "PM-Kracher" ? :lol: :lol: :lol:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Von Amazon, einen absoluten PM-Kracher bestellt:

Auch wenn ich jetzt deine heilige Welt zerstöre, aber was sind "PM-Kracher" ? :lol: :lol: :lol:

B-Actionmovies, von der Produktionsfirma "PM" produziert. Bekannt gemacht hat die Firma ihre excellenten Autoverfolgungsjagden und Car-Crashes, die sie in ihren Filmen unterbrachten. :mrgreen: Ist mir schon klar, dass Mainstreamgucker nicht wissen können, was das ist. :mrgreen: :wink:
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:Mainstreamgucker sind ehh die aller coolsten :P
Dann lebst du auf nem völlig falschen Stern! ^^
Mainstreamgucker wissen nur nich was gut is ;)
von Tangaträger
Dito, Mainstreamgucker lassen sich vorschreiben, was sie gucken... sind alöso quasi Zombies 8)
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
Dito, Mainstreamgucker lassen sich vorschreiben, was sie gucken... sind alöso quasi Zombies 8)
Öhm... ja... naja ich guck das was meinem Geschmack gefällt ob das dann Mainstream ist oder nicht ist mir Latte :mrgreen:
von ikone
Bad Day at Black Rock mit Spencer Tracy.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 77