von Duffman
eXtreme hat geschrieben:Werd mir morgen vielleicht Les Miserables angucken :-)
Der läuft noch? Dachte der wäre schon aus sämtlichen Kinos raus.
von eXtreme
Duffman hat geschrieben:
Könnte ich ihn mir sonst im Kino anschauen, wenn er schon aus sämtlichen Kinos draußen wäre? Läuft erst 6 Wochen...
von Duffman
eXtreme hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Könnte ich ihn mir sonst im Kino anschauen, wenn er schon aus sämtlichen Kinos draußen wäre? Läuft erst 6 Wochen...
Bin nur überrascht. Das ist ja jetzt kein Film der die Massen anzieht. So ein typischer Film der nicht länger als drei bis vier Wochen läuft.
von rosebowl
Also bei uns ist er auch schon aus sämtlichen Kinos raus. Schade eigentlich, den hätte ich auch gerne gesehen. Ich könnte ja morgen vorbeikommen, eXtreme... :D
von Duffman
Meine nächsten Filme:

-Iron Man 3 (obwohl ich auf den gar keine Lust habe und mich null interessiert)
-Evil Dead.... Das wird ein Fest. Ick freu mir riesig :mrgreen:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Und Evil Dead ist boring. :lol:
Was? :shock: ...du hast doch bloss Angst beim zuschauen. ;)

Obwohl Downey Jr. zu meinen Favoriten zählt, hält sich meine Vorfreude auf Ironman 3 auch in Grenzen. Angeschaut wird er natürlich. Da interessiert mich schon eher Thor.
von eXtreme
Mich interessieren sowohl Thor 2 als auch Iron Man 3, muss aber zugeben, dass ich weder Thor 1 noch Iron Man 1 & 2 besonders gelungen fand. The Avengers hat dann aber einiges rumgerissen und ich hoffe das zeigt sich auch auf die neuen Filme aus...
von Rafa
acid hat geschrieben:
Was? :shock: ...du hast doch bloss Angst beim zuschauen. ;)

Obwohl Downey Jr. zu meinen Favoriten zählt, hält sich meine Vorfreude auf Ironman 3 auch in Grenzen. Angeschaut wird er natürlich. Da interessiert mich schon eher Thor.
Nee, die Horrorfilme sollten sich vor mir fürchten. :lol:
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann man nur keine Lust auf Iron Man 3 haben?
Ich kann mit dem ganzen Marvel-Superhelden-Gedöns einfach gar nichts anfangen.
Iron Man 3 ist in seinem Genre sicher ein guter Film, nur mir gibt das leider gar nichts. Auch bei den Avengers hat es bei mir nur für ein "nett" gereicht. Finde Superhelden schlicht langweilig.
Für Leute die das Genre nicht mögen vielleicht... Aber für die meisten Horrorfans wird der Film wie Weihnachten und Ostern zusammen sein. :wink:
von RickyFitts
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann man nur keine Lust auf Iron Man 3 haben?
Indem man Iron Man 2 gesehen hat.

Ach mich lockt der auch nicht groß.
Bin gegenwärtig etwas Marvel müde. Avengers hat ja schon gerockt, aber davor fand ich den Großteil der Einzelfilme doch nur so mittelmäßige, belanglose Spektaktelunterhaltung. Iron Man 2 war ein Rohrkrepierer, Thor hat mir gleich gar nicht gefallen, Captain America war so Durchschnitt, hab ich schon gar nicht mehr im Kino gesehen.
Mir wird es inzwischen zu viel mit den ganzen Superhelden.

Auf Man of Steel bin ich noch neugierig, dann vielleicht mal Guardians of the Galaxy und X-Men: First Class 2. Aber das war es für die nächsten 2-3 Jahre auch schon.
Die Marvel-Filme sind inzwischen so groß und vernetzt, dass man schon wieder weiß, dass da nichts allzu dramatisches in einem passieren wird. Da besteht nicht mal mehr die Chance, dass die mich mit einem völlig unerwarteten Dreh überraschen und vielleicht mal batshit crazy gehen. Die sind mir einfach zu berechenbar geworden. Da freue ich mich eher auf etwas abseitigere Superhelden-Geschichten ohne Comic-Vorlage. Kick-Ass 2 oder ein Chronicle 2 finde ich da viel interessanter.
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Duffman, ich habe den Film schon gesehen.. und der war nicht besonders gut. Und eigentlich stehe ich auf Horrorfilme. ;)
Wann? Wo? Neid!
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Ich meine natürlich das Original, nicht das Remake. :P
Ja, morgen wird Iron Man 3 geguckt. Und ich bin schon sehr gespannt. :cool:
Wir gehen morgen auch in die OV von Iron Man 3 - Karten liegen schon zu Hause :mrgreen:
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Ich meine natürlich das Original, nicht das Remake. :P
Achso :D
Über das Original kann man natürlich durchaus streiten, da es für heutige Verhältnisse sehr trashig daher kommt (was aber auch einen gewissen Charme besitzt).
Um aber nach dem Trailer des Remakes zu urteilen, wird das ein herrliches Fest des kranken Geschmacks :P
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Und Stefan, wie fandest ihn?
siehe => mein letzter Film :)
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 52