- Do 16. Aug 2007, 10:16
Erstmal eine wunderbare Kritik, sehr schön zu lesen, um deine Frage zu beantworten, wenn du dich an teil 1 erinnerst, in der Polizeistation, wird Kyle Reese ja genau nach dem gefragt, und er erklärt, dass man nackt und ohne jede Waffen durch die Zeit reisen muss, vor allem ohne Metall.
Und die Kleidersuche ist doch auf jeden Fall bei teil 1 und, auch bei teil 2 eine richtig kultige Filmszene, an die man sich immer wieder gerne erinnert.
Maxim de Winter hat geschrieben:
Ist zweifellos mein Lieblings-Terminator-Film, nur hab ich mich auch diesmal wieder wie schon beim ersten Teil gefragt, warum Schwarzenegger splitternackt in die Vergangenheit gebeamt wird, um diesen vorpubertären Rotzlöffel zu beschützen.
Gibt's in der Zukunft etwa keine Mode für Cyborgs und Konsorten?
Sieht irgendwie aus, als wär Arnie gerade aus dem biblischen Garten Eden gehüpft.
Na ja, was soll's. Der Terminator findet in 'ner versifften Rockerkneipe ja schnell was zum reinschlüpfen. Wär er inner Sauna gelandet, hätte sich die Suche nach passender Kleidung wohl 'ne zeitlang hingezogen.
Nee, mit der Kneipe war schon gut, besser als die Punker im ersten Teil.
Erstmal eine wunderbare Kritik, sehr schön zu lesen, um deine Frage zu beantworten, wenn du dich an teil 1 erinnerst, in der Polizeistation, wird Kyle Reese ja genau nach dem gefragt, und er erklärt, dass man nackt und ohne jede Waffen durch die Zeit reisen muss, vor allem ohne Metall.