von Maestro
von Rodon
Im MM wird's die 6. Staffel von TaaHM ab Freitag für 10,00 Euro geben.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:]Und die DVD-Box für 41,95 Euro :lol: Hohl finde ich es langsam schon irgendwie... :roll:
Solang das nur ein einmaliges Angebot und nicht der Standard-Preis ist, macht's ja noch halbwegs Sinn :lol:

Man merkt halt immer mehr, dass man Blu-rays attraktiver machen will, indem immer öfter die HD-Version eines Films günstiger ist, als die DVD-Version. Oder wie jetzt bei Zweiohrküken, dass direkt am Erscheinungstag die Blu-ray verdammt günstig und die DVD zum Ramschpreis verkauft wird.
Hier werde ja vornehmlich (oder gar ausschließlich?) Filmangebote gepostet, aber ich wollte für die 9-Cent-Tracks, die es derzeit bei Amazon gibt, keinen neuen Thread eröffnen.

Also, diese Titel gibt's bei Amazon momentan für 0,09 Euro bzw. gratis ;-).
Bild
Ja, danke für den Hinweis :lol:.

Jedenfalls ist mir kein vergleichbarer Thread im Musikforum oder sonstwo bekannt und ein eigener Thread lohnt sich nicht. Und wenn ich mir den Threadtitel und das Eingangsposting so anschaue, würde ich schon dazu tendieren, dass dieses Topic in eine anderes Forum gehört. Wie könnte es auch "Der ultimative Schnäppchen-Thread" sein, wenn er sich auf Film-DVDs o.Ä. beschränkte? ;-)
von Stefan
ach du kannst doch hier alles posten.. man muss nur damit rechnen, dass man von anderen Usern dafür angeschnauzt wird... klingt komisch, ist aber so :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ach du kannst doch hier alles posten.. man muss nur damit rechnen, dass man von anderen Usern dafür angeschnauzt wird... klingt komisch, ist aber so :mrgreen:
Inzwischen kann man hier doch eh kaum mehr 3 Klicks machen ohne einen Bandenkrieg auszuösen. :mrgreen:
von Chaoslord
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach du kannst doch hier alles posten.. man muss nur damit rechnen, dass man von anderen Usern dafür angeschnauzt wird... klingt komisch, ist aber so :mrgreen:
Inzwischen kann man hier doch eh kaum mehr 3 Klicks machen ohne einen Bandenkrieg auszuösen. :mrgreen:
boa was sagst du da? das bedeutet Krieg :lol: :mrgreen:

ne ma im Ernst
Es ist ein schnäpchen und sogar ein sehr gutes also vollkommen legitim
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 70