- So 17. Jun 2012, 20:04
@The Rock: Was hast gegen Ryan Gosling? Gehört zu meinen Lieblingsschauspielern und jeder Film ist ein Genuss, bestes Beispiel: Drive 
DVD-Raziel hat geschrieben:In letzter Zeit folgendes gesehen:In welchem Universum bekommt GR 2 denn 2 Punkte? :lol:
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 2/10
Interessant, wie heftig das Niveau sinken kann. Ohne Worte -.-
Soll der Regisseur doch lieber einen neuen Crank drehen.
The Rock hat geschrieben:ÜberredetDVD-Raziel hat geschrieben:In letzter Zeit folgendes gesehen:In welchem Universum bekommt GR 2 denn 2 Punkte? :lol:
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 2/10
Interessant, wie heftig das Niveau sinken kann. Ohne Worte -.-
Soll der Regisseur doch lieber einen neuen Crank drehen.
acid_junky hat geschrieben:Haywire (2011)
Wtf? Irgendwie kommt mir der Film wie eine billige Kopie eines guten Soderbergh-Films vor, gedreht von ähm.. Soderbergh. :|
Bei den Schauspielern in den Nebenrollen hätte der Film viel besser werden müssen. Irgendwie war das alles dann verschwendete Liebesmüh. Ab einen gewissen Punkte wollte ich gar nicht mehr verstehen, wer wen warum hintergeht und warum die Protagonistin ihre Lebensgeschichte dem Typen im Auto erzählt.
Die Darstellung von Gina Carano war eine perfekte Bewerbung für einen nächsten Tomb Raider-Film, zum Ende hin sah sie auch fast so aus.
Aber die Musik war nett anzuhören.
03/10
Trust (2010)
Eigentlich habe ich mir den Film nur wegen Clive Owen angeschaut.
Es geht um eine 14jährige, die im Chat einen vermeintlich 16jährigen Jungen kennen lernt, man trifft sich.
Der "Junge" ist 35 Jahre alt. Den Rest kann man sich denken...
Es ist ein durchaus gut gespieltes Familiendrama mit einem ernsten Thema.
06/10
The Rock hat geschrieben:MI4Wieso "am Ende"? Das war doch nie und nimmer der letzte MI?
och, ich hätte gar nicht geglaubt, dass mich die Filmeserie am Ende doch wieder überzeugen kann.
The Rock hat geschrieben:Weil, unabhängig davon, dass der fünfte Teil kommen wird, die Reihe für mich schon mit Teil 2 zu Ende war. Den dritten habe ich mir noch so halb nebenher angesehen, aber der konnte mich dann auch nicht wirklich begeistern. "Am Ende" hat der vierte Teil mich jedoch wieder voll zurück geholt.
John Rambo
ich habe ganz vergessen wie inhaltslos John Rambo eigentlich ist. Die erste Stunde passiert gar nichts, die restlichen 30 Minuten? Auch nichts, auser das alle Menschen auf der Welt erschossen werden.
Trotzdem irgendwie ein cooler Film, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von weitausschweifenden Gewaltszenen bin.
~Jan~ hat geschrieben:
Mitternachtszirkus
Nachdem Twilight einschlug wie eine Bombe, folgten zahlreiche weitere Vampirverfilmungen und dazu zählt auch Mitternachtszirkus.
Doch anders als bei anderen Vampirfilmen, spielt Blut hier so gut wie keine Rolle, ebenso ist die Vampirgeschichte eine völlig andere und hinzu gesellen sich noch ungewöhnliche Menschen, Freaks.
Nachdem Steve und Darren sich eine Show des Zirkus ansehen, klaut letztere die Spinne des Vampirs, die daraufhin seinen Freund beißt und Darren von Crepsley das Gegengift verlangt. Dieser willigt ein, aber nur, wenn Darren sich bereiterklärt ein Halbvampir zu werden.
Daraufhin fängt das ganze Chaos zwischen zwei Vampir Fraktionen erneut an, denn die Vampyre lassen ihre Opfer nicht am leben und finden es nicht in Ordnung, dass die Vampire es machen. Zudem wird Darrens bester Freund ebenfalls verwandelt und zwar zu einem Vampyr.
Der Film hat keine Längen, die Geschichte wird ziemlich zügig klasse und mit einer Portion Humor erzählt. Allerdings ist das Tempo manchmal etwas zu straff gezogen, wo wären Infos zu den kleinen Wesen, die früher einmal Vampire waren, interessant gewesen und auch wäre es schön gewesen, wenn man die anderen Freaks mehr miteinbezogen hätte.
Der Schluss lässt Raum für einen zweiten Teil offen, weshalb es auch etwas abgehakt wirkt. Aber dazu wird es nach den desaströsen Einspielergebnissen leider nicht mehr kommen.
Trotz des leider offenen Endes ein super Fantasyfilm.
9/10

Waterboy hat geschrieben: Von allen Buchverfilmungen, die außer Harry Potter und Twilight in eltzter Zeit gefloppt sind, tut es mir um diese wirklich leid. Ich fand den Film wirklich erfrischend gut und htte gern einen zweiten TEil gesehenJa, der Film hat mich auch positiv überrascht. Man hätte eine sehr interessante Filmreihe daraus machen können, umso ärgerlicher ist das Ende. Im Gegensatz anderen Jugendbuchverfilmungen hat man sich hier auch richtig Mühe gegeben.![]()