von Reddy
zvenn hat geschrieben:Bislang heißester Anwärter als "Unnötigste Fortsetzung des Jahrzehnts": Die Superbullen.
Teil 3 der "Tommi und Mario"-Trilogie ("Voll normaaal" und "Ballermann 6").
Da scheint einer die ersten Beiden nicht verstanden zu haben :lol:
Ein muss dieser Film :!: :!:
von TIMBO
rofl. Was für ein Scheiß. Wobei noch schlimmer ist, dass man ein- zweimal grinsen musste. Ich werd ihn so schnell jedenfalls nicht sehen.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Da scheint einer die ersten Beiden nicht verstanden zu haben :lol:
Ein muss dieser Film :!: :!:
Ich sah grade aben den ersten Teil und habe überraschend viel gelacht. Aber was man in den paar Szenen sieht ist doch ein altes, billiges Best-Of der ersten 2 Filme mit 2 viel zu alten Hauptdarstellern...
von phreeak
In Ballermann 6 war ich damals im Kino und alle haben die ~ 90min lang Tränen gelacht incl. mir :o
von Hundejunge
Bild
von phreeak
und Megan Fox ist im Gespräch für Fluch der Karibik 4, als Meerjungfrau, die Depp den Kopf verdrehen soll.
von Hundejunge
phreeak hat geschrieben:und Megan Fox ist im Gespräch für Fluch der Karibik 4, als Meerjungfrau, die Depp den Kopf verdrehen soll.
Och, kann's nicht wer anders sein...
von Sid
Aber die Rolle wurde doch bereits mit Astrid Bergès-Frisbey besetzt...
von Theologe
Sid hat geschrieben:Aber die Rolle wurde doch bereits mit Astrid Bergès-Frisbey besetzt...
Und Umbesetzungen gibt es nicht?
von Sid
Theologe hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Aber die Rolle wurde doch bereits mit Astrid Bergès-Frisbey besetzt...
Und Umbesetzungen gibt es nicht?
Schon, aber wer sagt, das es dazu gekommen ist? Die Meldung, dass Fox Bergès-Frisbey ersetzt hätte, bleibt uns Fox jedenfalls schuldig. Zum Glück.
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Grown Ups Trailer
Das wird sehr witzig :D
Sieht verdammt Witzig aus :lol:
Wie alt ist er?
48 Monate :lol:
Ja. Der könnte sehenswert sein.
Kleine Synchron-Anmerkung: Wieder mal Horror für einen Film David Spade und Adam Sandler haben den selben Synchronsprecher. Denke mal, dass David Spade dann nen neuen bekommt.
von Waterboy
Alice In Wonderland ist seit heute nun offiziell der 6. Film der die 1 Mrd. Dollar Grenze erreicht hat.

Neben den Tim Burton Film stehen noch Avatar, Titanic, The Lord of the Rings: Return of the King, Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest und The Dark Knight in der Top 6.

Avatar mit 2,7 Mrd. unangefochten auf Platz 1. Auf Platz 2 mit fast 1 Mrd. Rückstand Titanic. Danach mit kleineren Abständen die anderen Filme.

http://gordonandthewhale.com/alice-in-w ... lion-mark/
von scoob
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Grown Ups Trailer
Das wird sehr witzig :D
Sieht verdammt Witzig aus :lol:
Wie alt ist er?
48 Monate :lol:
Ja. Der könnte sehenswert sein.
Kleine Synchron-Anmerkung: Wieder mal Horror für einen Film David Spade und Adam Sandler haben den selben Synchronsprecher. Denke mal, dass David Spade dann nen neuen bekommt.

Auch Chris Rock wurde schon des Öfteren von Dietmar Wunder, dem Stammsprecher von Adam Sandler (und mit Abstrichen David Spade), gesprochen. Bei Chris Rock wird man vermutlich Oliver Rohrbeck besetzen, der ihn ebenfalls einige Male synchroniserte.
von phreeak
gz an Burton und Depp...
Nebenher ist Depp der einzige Schauspieler, der 2 Filme gedreht hat, die die 1b marke überschritten haben.
von scoob
phreeak hat geschrieben:gz an Burton und Depp...
Nebenher ist Depp der einzige Schauspieler, der 2 Filme gedreht hat, die die 1b marke überschritten haben.
...auch Orlando Bloom hat es mit zwei Filmen geschafft die eine Milliarde Dollar Grenze zu überschreiten.
von phreeak
scoob hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:gz an Burton und Depp...
...auch Orlando Bloom hat es mit zwei Filmen geschafft die eine Milliarde Dollar Grenze zu überschreiten.

Stimmt... Er war ja dieser Elf in HDR
Besonders viel hat es ihm ja nicht geholfen für die Karriere :P
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Besonders viel hat es ihm ja nicht geholfen für die Karriere :P
Er bekam eine Rolle in einer sehr erfolgreichen Piraten-Trilogie. Find ich jetzt nicht sooo schlecht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Besonders viel hat es ihm ja nicht geholfen für die Karriere :P
Er bekam eine Rolle in einer sehr erfolgreichen Piraten-Trilogie. Find ich jetzt nicht sooo schlecht.
Er ist doch mit Dominic Monaghan so der einzige, der noch von sich reden macht. Viggo Mortensen hat vereinzelt was gemacht, aber von dem Rest hört man doch nix mehr. OK. Elija Wood natürlich noch.
von Waterboy
naja

Cate Blanchett, Christopher Lee, Andy Serkis, Ian McKellen, Hugo Weaving, Liv Tyler, Viggo Mortensen.....

die sind schon noch alle gut im Geschäft :wink:
von TIMBO
Ja, schon klar. Aber (außer der Serkis) waren ja vorher schon gut im Geschäft. Ich bezog's nur auf die, die mit Herr der Ringe erst bekannt wurden. Und Serkis spielt ja irgendwie auch nur "hinter der Kulisse" mit.
von Theologe
Also fassen wir zusammen keiner der HdR-Darsteller macht mehr auf sich aufmerksam, mit Ausnahme von Cate Blanchett, Christopher Lee, Andy Serkis, Ian McKellen, Hugo Weaving, Liv Tyler, Viggo Mortensen, Dominic Monaghan, Orlando Bloom und Elijah Wood.
Wer bleibt dann denn noch übrig, Billy Boyd? OK, aus dem ist wirklich nichts geworden.
von phreeak
meinte eher, NACH den 2 erfolgreichen Trilogien... Hab den danach in keinem weiteren Film mehr gesehen. jedenfalls keinen, den ich gut fand.

und so.. Troja und Königreich der Himmel waren nun keine must-see Filme.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 308