von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Verrückt nach Mary Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Der Fluch von Darkness Falls
The Tooth Fairy

Mit den 2 Sterncodes der beiden SE's und meinen bisherigen 2 Codes habe ich jetzt
Aliens - Die Rückkehr - Century³ Cinedition
angefordert.
The Tooth Fairy klingt wie das Original zu Darkness Falls. Da gings doch auch um die Zahnfee, oder?
Ich hab das bei World of Video gekauft, und da hat man Darkness Fall als "Teil 1" und The Tooth Fairy als "Teil 2" im Doppelpack verkauft. Ich weiß nicht ob die Filme irgend etwas mit einander zu tun haben, in der OFDB scheint es jedenfalls keine Verbindung zu geben...

Und ja es geht um die Zahnfee ^^
von DVD-Raziel
Hab mir jetzt mal noch eine weitere Best-of-Hollywood-Collection zugelegt mit
- Panic Room
- Identität
- Weiblich, ledig, jung sucht...

für 10 Euro.

Und dann noch zwei Filme mit Jet Li:
- The Swordmaster (Kung Fu Cult Master)
und
- Fist of Legend

Ich bin mal gespannt, ob Fist of Legend wirklich der BESTE Jet Li Film überhaupt ist...
von Columbo
Neu:

- Kalkofes Mattscheibe Vol. 1 (Metalpak)
- Kalkofes Mattscheibe Vol. 2 (Metalpak)
- Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 (Metalpak)
- Kalkofes Mattscheibe Vol. 4 (Metalpak)

Nun noch zwei Staffeln der Premiere-Klassiker dann wäre Kalki auch komplett.

Außerdem:

- Tango & Cash
- American Fighter 2 (Finnland-Import mit dt. Tonspur)
- American Fighter 3 (Finnland- Import mit dt. Tonspur)
- Riot (UK-Import ohne dt. Tonspur)
von zvenn
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season 1 (US-Import)

Eine gute erste Staffel mit, aufgrund des US-Autorenstreiks nur, 9 Episoden. Gute Darsteller und eine spannende Story, angesiedelt nach Terminator 2. Mit der aktuellen zweiten Staffel nimmt die Serie sogar noch deutlich Fahrt auf - 8/10

Im Gegensatz zur UK-Fassung weist die US-Ausgabe ein, für eine TV-Serie, sehr großes Angebot an Extras auf: Neben 3 Audiokommentaren und einem "Extended Cut" zur siebten Episode The Demon Hand gibt es 3 ausführliche Making-Ofs, Casting-Aufnahmen, Zusätzliche Szenen, Storyboard Animatic, Summer Glau's Tanzprobe sowie einen Gag-Reel. - 10/10 Punkte für die Extras.

Man kann gespannt sein ob die deutsche DVD-Veröffentlichung der UK- oder US-Fassung entsprechen wird.

9/10
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Summer Glau's Tanzprobe
Verdammt, muss ich mir die Box jetzt auch holen? :? :?
Das war die beste Szene der ersten Staffel :(
von Columbo
Neu:

- Thunder Run

Mal sehen, was mich da wieder erwartet, alleine das Cover ist schon der Knaller schlechthin, im unteren Teil sind 2 Autos abgedruckt bei denen ich mir fast sicher bin, dass die im Film nicht vorkommen und in der Mitte ist ganz groß aufgedruckt: "Regie Gary Hudson", als ob das der größte Regisseur der Welt wäre. Habe dann in der ofdb mal geschaut, was der Typ für geniale Klassiker geschaffen hat, dass man ihn derart ankündigen müsste und bin dabei auf das hier gestoßen: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Gary+Hudson :lol:
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Neu:

- Thunder Run

Mal sehen, was mich da wieder erwartet, alleine das Cover ist schon der Knaller schlechthin, im unteren Teil sind 2 Autos abgedruckt bei denen ich mir fast sicher bin, dass die im Film nicht vorkommen und in der Mitte ist ganz groß aufgedruckt: "Regie Gary Hudson", als ob das der größte Regisseur der Welt wäre. Habe dann in der ofdb mal geschaut, was der Typ für geniale Klassiker geschaffen hat, dass man ihn derart ankündigen müsste und bin dabei auf das hier gestoßen: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Gary+Hudson :lol:
Was versprichst du dir denn von Pest Entertainment DVDs? :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:

- Thunder Run

Nicht viel, aber das hier ist schon sehr genial! Habe den Film heute geschaut, und ich hatte Recht diese beiden Autos auf dem Cover kamen tatsächlich nicht im Film vor. :lol:

Dennoch, wenn auch die Veröffentlichungen von solchen Labels wie "Best Entertaiment" oder auch das berühmt-berüchtigte "Laser Paradise" meist nicht viel wert sind, ist es doch gut, dass es eben solche Labels gibt, da wir sonst einen großen Haufen an guter B-Movies in Deutschland vielleicht nie auf DVD sehen würden. :)
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:

- Thunder Run

Nicht viel, aber das hier ist schon sehr genial! Habe den Film heute geschaut, und ich hatte Recht diese beiden Autos auf dem Cover kamen tatsächlich nicht im Film vor. :lol:

Dennoch, wenn auch die Veröffentlichungen von solchen Labels wie "Best Entertaiment" oder auch das berühmt-berüchtigte "Laser Paradise" meist nicht viel wert sind, ist es doch gut, dass es eben solche Labels gibt, da wir sonst einen großen Haufen an guter B-Movies in Deutschland vielleicht nie auf DVD sehen würden. :)
Leider sind diese meistens qualitativ unter aller Würde...
von Columbo
Columbo hat geschrieben:

- Thunder Run

Leider sind diese meistens qualitativ unter aller Würde...
Das stimmt, habe ich ja auch geschrieben, aber immerhin erbarmen sich diese Labels und bringen solche Filme überhaupt in Deutschland auf DVD raus, und deswegen haben sie ihre Existenzberechtigung und deswegen bin ich auch froh, dass es sie gibt.

Und, alles was z. B. "Laser Paradise" auf den Markt geworfen hat ist ja auch nicht schlecht, die haben wie ich finde einige sehr ordentliche und gut gemachte Veröffentlichungen hinbekommen, jedoch überwiegen die mäßigen Veröffentlichungen immer noch.
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Das stimmt, habe ich ja auch geschrieben, aber immerhin erbarmen sich diese Labels und bringen solche Filme überhaupt in Deutschland auf DVD raus, und deswegen haben sie ihre Existenzberechtigung und deswegen bin ich auch froh, dass es sie gibt.

Und, alles was z. B. "Laser Paradise" auf den Markt geworfen hat ist ja auch nicht schlecht, die haben wie ich finde einige sehr ordentliche und gut gemachte Veröffentlichungen hinbekommen, jedoch überwiegen die mäßigen Veröffentlichungen immer noch.
Letztlich ist Vielfalt immer gut, selbst wenn die Filme selbst oft schlecht sind. Wenn sich unter 100 Filmen eine Perle versteckt, hat es sich aber doch schon gelohnt, so lange man sich nicht die anderen 99 angucken muss.
von TorianKel77
Seit gestern neu:

- The Dark Knight
- Pans Labyrinth

Und zuvor bereits :

- Nikita Steelbook
- Das Dreckige Dutzend S. E.
von Rafa
Gut dass ein Freund von meinem Vater in einer Videothek arbeitet. :lol:

Todeszug nach Yuma
Leg dich nicht mit Zohan an
Street Kings
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Das wars erstmal! :lol:

EDIT: Ach vergessen:

Mamma Mia! (Für meine Mom) :lol:
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:Gut dass ein Freund von meinem Vater in einer Videothek arbeitet. :lol:

Todeszug nach Yuma
Leg dich nicht mit Zohan an
Street Kings
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Das wars erstmal! :lol:

EDIT: Ach vergessen:

Mamma Mia! (Für meine Mom) :lol:
Was findest du eigentlich immer so witzig, wenn du was schreibst?! Ist mir mal auf gefallen, dass das bei dir permanent nach einem Post kommt :mrgreen:
von Florixx
Seit gestern neu dabei:

Flickering Lights
Adams Äpfel
Fabelhafte Welt der Amelie
Donnie Darko
Butterfly Effect
Garden State
Das Leben des Brian
Free Rainer
Die Üblichen Verdächtigen
The Big Lebowski