DVD-Raziel hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:DVD-Raziel hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Neu:
- Thunder Run
Mal sehen, was mich da wieder erwartet, alleine das Cover ist schon der Knaller schlechthin, im unteren Teil sind 2 Autos abgedruckt bei denen ich mir fast sicher bin, dass die im Film nicht vorkommen und in der Mitte ist ganz groß aufgedruckt: "Regie Gary Hudson", als ob das der größte Regisseur der Welt wäre. Habe dann in der ofdb mal geschaut, was der Typ für geniale Klassiker geschaffen hat, dass man ihn derart ankündigen müsste und bin dabei auf das hier gestoßen: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Gary+Hudson :lol:
Was versprichst du dir denn von Pest Entertainment DVDs? :lol:
Nicht viel, aber das hier ist schon sehr genial! Habe den Film heute geschaut, und ich hatte Recht diese beiden Autos auf dem Cover kamen tatsächlich nicht im Film vor. :lol:
Dennoch, wenn auch die Veröffentlichungen von solchen Labels wie "Best Entertaiment" oder auch das berühmt-berüchtigte "Laser Paradise" meist nicht viel wert sind, ist es doch gut, dass es eben solche Labels gibt, da wir sonst einen großen Haufen an guter B-Movies in Deutschland vielleicht nie auf DVD sehen würden. 
Leider sind diese meistens qualitativ unter aller Würde...
Das stimmt, habe ich ja auch geschrieben, aber immerhin erbarmen sich diese Labels und bringen solche Filme überhaupt in Deutschland auf DVD raus, und deswegen haben sie ihre Existenzberechtigung und deswegen bin ich auch froh, dass es sie gibt.
Und, alles was z. B. "Laser Paradise" auf den Markt geworfen hat ist ja auch nicht schlecht, die haben wie ich finde einige sehr ordentliche und gut gemachte Veröffentlichungen hinbekommen, jedoch überwiegen die mäßigen Veröffentlichungen immer noch.