von TIMBO
Bis diesen Donnerstag kann man sich beim Mediamarkt eine 50-Euro-Geschenkkarte für 40 Euro kaufen. Also 10 Euro geschenkt.

Juhu. Ich hab hier auch mal was gepostet.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Bis diesen Donnerstag kann man sich beim Mediamarkt eine 50-Euro-Geschenkkarte für 40 Euro kaufen. Also 10 Euro geschenkt.
Klasse, dann macht man bei den überteuerten MM-Preisen nicht ganz so viel Verlust.
von Waterboy
Maestro hat geschrieben:Bild

Die Produktliste für den heutigen Cyber Monday bei Amazon ist online.

Die Aktion startet um 10:00 Uhr.

Maestro

Also ehrlich, was für ein Quatsch. Irgendein Harken musste ja an der Aktion sein.

Über die Preise kann man wirklich nicht meckern.

Twilight Eclipse 2 DVD Box zum Beispiel, die ich gerne kaufen wollte weil ne Freundin sich die zu X Mas wünscht, war heute um Punkt 10 Uhr für 4,99 Euro statt 14,99 Euro zu haben.

Dumm nur das um 10.01 Uhr bereits AUSVERKAUFT auf der Seite stand.

Also bitte, wie viele Stücke hatte Amazon denn für seine Super tollen Angebote parat ? 2 - 3 Stück ?? :roll:

Das betraff übrigens nicht nur diese DVD Box sondern alle anderen Angebote auch ...
von Cristóbal
Der „Haken“ ist wohl, dass die Produkte binnen weniger Sekunden (!) ausverkauft sein werden - zumindest war’s am Freitag bei amazon.co.uk der Fall. Wer nicht schnell genug ist, hat Pech gehabt, ist aber praktischerweise schon mal bei amazon… ;-)
Die Produkte beim Cyber-Monday taugen meiner Meinung nach eh nicht viel, aber die MP3s alle für 50% ist wirklich super, da habe ich gerade einen Grosseinkauf gemacht. Normalerweise bevorzuge ich ja echte CDs, aber bei unter 5 Euro pro Album, kann man wirklich nicht mehr nein sagen...
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Der „Haken“ ist wohl, dass die Produkte binnen weniger Sekunden (!) ausverkauft sein werden - zumindest war’s am Freitag bei amazon.co.uk der Fall. Wer nicht schnell genug ist, hat Pech gehabt, ist aber praktischerweise schon mal bei amazon… ;-)
jep.. ich wartete auf ne Digicam, klickte auf kaufen (32 euro .. wow) aber .. war natürlich schon ausverkauft... und das echt sekunden, nachdem der Artikel überhaupt erschienen ist

ich wart jetzt mal auf den Fernseher - aber ich rechne nicht damit, den zu bekommen :/
von keewee
Cristóbal hat geschrieben:Der „Haken“ ist wohl, dass die Produkte binnen weniger Sekunden (!) ausverkauft sein werden - zumindest war’s am Freitag bei amazon.co.uk der Fall. Wer nicht schnell genug ist, hat Pech gehabt, ist aber praktischerweise schon mal bei amazon… ;-)
Hab ich auch mitbekommen, deswegen alles direkt offen gehabt und unmittelbar als der Button erschien draufgegklickt. "Angebotsstatus wird geladen..." "Ausverkauft!" HASS! Der Sony TV für 333 EUR wär nett gewesen. :(
von Stefan
keewee hat geschrieben:
Hab ich auch mitbekommen, deswegen alles direkt offen gehabt und unmittelbar als der Button erschien draufgegklickt. "Angebotsstatus wird geladen..." "Ausverkauft!" HASS! Der Sony TV für 333 EUR wär nett gewesen. :(

ja, darauf hatte ich auch gewartet - ebenfalls sofort geklickt, als der button auftauchte.. ebenfalls wieder nicht erwischt

die aktion ist doch echt fürn arsch
von Waterboy
jeep. Da machen sie einen ganzen Monat lang groß Werbung für die Aktion und dann haben sie von jedem ARtikel wohl nur 2 - 3 Stück parat.

Ich habs um 12 Uhr auch mal genau beobachtet, Amazon hat sich ja sogar die Mühe gemacht nun % - Grafiken zu gestalten wo man sieht, wieviel zu haben ist.

Man hätte ja auch einfach die Stückzahl ( wie ja sonst auch ) nehmen können, aber dann hätten wohl alle gesehen das es nur 5 stück oder so gibt :lol:

Jedenfalls war dann um 12:03 Uhr bereits wieder alles Ausverkauft.

So genommen hätte Amazon auch alle 30 Minuten ne neue Aktion starten können, den 2 Stunden Abstand braucht man nicht wirklich :lol:

Im Amazon Meckerforum sind auch nicht viele begeistert.

Nun ja, ich bin mal gespannt was man uns nun im Adventskalender ab Mittwoch bieten wird :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Jedenfalls war dann um 12:03 Uhr bereits wieder alles Ausverkauft.
das teure Zeug war doch alles schon um 12:01 ausverkauft - ne also das ist doch echt ne Kundenverarsche

aber das Konzept ging auf, ich hab mir jetzt nen anderen Fernseher bestellt.. wobei, da shatte ich sowieso vorgehabt - also na ja :lol:
von Thomasito
Chaoslord hat geschrieben:mist Chuck S2 is ausverkauft
Jap, und das leider schon ziemlich lange. Die Box fehlt mir nämlich auch noch, und 42 Euro bei Media Markt ist mir ehrlich gesagt zu viel.
von Waterboy
Bei MEdia Markt gibt es folgende Serien nun im Angebot.

Two and a half Men Staffel 1 - 6
Gilmore Girls Staffel 1 - 7
Supernatural Staffel 1 - 3
Smallville Staffel 1 - 7
The O.C. Staffel 1 - 4
Friends Staffel 1 - 10
E.R. Staffel 1 - 13

für je 9,90 €

EDIT: Der Amazon Cyber Monday hat sich für Amazon wohl nicht wirklich gelohnt. Die Presse urteilt fast durchweg negativ

http://ht4u.net/news/23030_amazon_start ... rt_kunden/

http://www.pcgameshardware.de/aid,80209 ... erce/News/
von Molino
Maestro hat geschrieben:Bild

TV Serien zu festlichen Preisen bei Amazon.de

Salt [DVD] für EUR 9.99
Salt [Blu-ray] für EUR 14.99

MfG

Maestro

PS: Die BD gab es schon mal 4 ct günstiger.
Danke für den Hinweis. Habe jetzt direkt Damages S2 (und Avatar Extenden Edition und Inception :? ) gekauft, nachdem ich wochenlang auf eine Preissenkung gewartet habe.
Gott sei Dank weiß ich nicht, ob mir "The Shield" gefallen würde oder nicht. :lol:
von Waterboy
Weiß schon wer was bei der Salt Bluray drauf sein wird ?

Bei SChnittberichte wurde ja behauptet es sind 3 verschiedene Fassungen drauf, nur find ich da nirgendwo Infos ???
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Heutiger Deal of the Day bei Amazon.com (habe ich gerade bestellt, da ich schon lange darauf gewartet habe, dass dieser Preis endlich einmal fällt):

Battlestar Galactica: The Complete Series [Blu-ray] für nur $119,99 (statt sonst seit Monaten um die $150)

(Region-Free also auch bei uns abspielbar laut http://www.regionfreemovies.com)
Für 4 Staffeln ist das aber immer noch verdammt viel Geld. Da warte ich lieber ein paar Jahre, bis einem die Dinger hintergeschmissen werden.
von logan99
Waterboy hat geschrieben:Weiß schon wer was bei der Salt Bluray drauf sein wird ?

Bei SChnittberichte wurde ja behauptet es sind 3 verschiedene Fassungen drauf, nur find ich da nirgendwo Infos ???
Kinofassung (Länge: 95:54 Min.)
Extended Cut (Länge: 96:56 Min.)
Director's Cut (Länge: 99:48 Min.)

Der Director's Cut hat wohl nen alternatives Ende.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 70