von ~Jan~
The Rock hat geschrieben:Also das wäre mir schon etwas zu abgedroschen, um ehrlich zu sein. :D

In der neuen Zeit wäre es zudem einem hochauflösende Blue Ray...oder sogar in 3D.
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie der Cast in einer Szene vor den Fernsehern sitzt und alle haben Brillen auf. :D
Aber er ist ja tot und es wäre dann schon komisch wenn er auf einer Blue Ray zu sehen wäre obwohl es die allerdings damals nicht gab. :wink:
von David85
Ich freu mich so auf den Film!
Hab die ersten 3 Teile schon zig mal gesehn, und bin einfach nur gespannt, wies nun weitergeht =)
von The Rock
Ich hab jetzt erst mal ein paar Szenen aus dem Film gesehen. Wirklich neu scheint die story ja nicht zu sein ;), aber dennoch erhoffe ich mir für das neue Jahrzehnt einen aufregenden Screamteil.

Eigentlich schade, dass man von Neve Campbell so wenig gehört hat, hielt ich sie doch immer für eine Schauspielerin mit viel Potential. Um aber etwas gemein zu sein: Etwas alt sieht sie mittlerweile schon aus, wenn man bedenkt, dass sie Hauptdarstellerin in einem Teenyhorrorfilm ist. Die mittlerweile bald 40 Jahre sieht man ihr schon an :)
von Mew Mew Boy 16
Das ist so geil :shock: Aber ich könnte mich mal wieder aufregen, wenn ich daran denke, dass noch kein deutsche Verleih gefunden wurde bzw. ein Starttermin bekannt ist. Ich will ihn auch im April sehen! :twisted:
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das ist so geil :shock: Aber ich könnte mich mal wieder aufregen, wenn ich daran denke, dass noch kein deutsche Verleih gefunden wurde bzw. ein Starttermin bekannt ist. Ich will ihn auch im April sehen! :twisted:
Naja, dann wird's halt ne Direct-to-DVD Veröffentlichung wie damals "Lucky # Slevin". Allerdings wird's sich dann was verzögern. Also doch lieber nen Verleih finden.

I WANT SCRE4M !
von Roli
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das ist so geil :shock: Aber ich könnte mich mal wieder aufregen, wenn ich daran denke, dass noch kein deutsche Verleih gefunden wurde bzw. ein Starttermin bekannt ist. Ich will ihn auch im April sehen! :twisted:
Naja, dann wird's halt ne Direct-to-DVD Veröffentlichung wie damals "Lucky # Slevin". Allerdings wird's sich dann was verzögern. Also doch lieber nen Verleih finden.

I WANT SCRE4M !
Doch, ist alles da was man braucht. Deutscher Starttermin ist am 5. Mai 2011, der Verleiher ist Wild Bunch (Central Film Verleih GmbH). http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
von The Rock
Was ich am Trailer toll finde. Das ist diese typische Screammusik ganz am Anfang. Das kennt man schon aus Teil 1 :D
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Doch, ist alles da was man braucht. Deutscher Starttermin ist am 5. Mai 2011, der Verleiher ist Wild Bunch (Central Film Verleih GmbH). http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
Wie bitte? Von dem Verleih hab ich noch nie etwas gehört.

Sehr geiler Trailer!
Die haben Filme wie Che 1 & 2 und Clerks 2 verlegt. Aber richtig großes war nix dabei.
von Waterboy
wie schon im Filmnews Thread geschrieben find ich es scheiße das der film fast einen Monat später als in Amerika raus kommt, so werd ich ungewollt garantiert irgendwie was über das Ende lesen :( :( :(

aber ansonsten genialer Trailer.

SCREAM is back 8) 8) 8)

Beste SZene war wo Dewey wie damals vor 15 Jahren im ersten Teil sowas sagt wie "das muss vor der öffentlichkeit vertuscht werden" und Gale dann sagt "das alles im Internet steht" und Dewey dann so schaut wie "scheiße sowas gab es damals noch nicht".

Ich freue mich :D :D :D
von Lois
Hey cool...
da feu ich mich drauf.

Auch schön, dass die alte Besetzung wieder mit dabei ist..

Der wird auf jeden Fall geguckt!!!!
von Waterboy
es gbit weitere kleine Reviews von Leuten die ein Test screening besucht haben.

Zum Glück halten sie sich an ihre Verträge und verraten nix über den Killer, aber ich packe es trotzdem in Spoiler ;)
versteckter Inhalt:
OMG Scream 4 was awesome!! Better than 2 and 3, easily. It was surprisingly really good. My expectations weren’t that high, but the cast and the story were both really good. Under threat of being sued, I can’t talk about the plot :/ But I’ll just say they don’t disappoint. ahhhh it was awesome. Love the series, and this one ranked up with the first movie. So good. It was almost as scary as the movie…
.
.

It was phenomenal! What can I say. This outshines the 3rd one easily. Definitely the bloodiest of all of them, but I feel like they’ll edit some of it down. An unrated DVD would be nice to have though. All the acting was superb. Not one flaw. The opening scene was hilarious and brutal. Definitely a lot of great Williamson writing. The characters all felt very genuine. Gale was back to her bitchy self, and had a bunch of great one-liners. The ending was insanity. Easily the best of all the series, in my opinion, anyways. The crowd experience was great, and everybody was totally into it. Cannot WAIT to see this in theaters come April. Hopefully they don’t change anything. Loved it loved it loved it.”
.
.
.

By far the best opening in the series. Smart, hilarious and absolutely brutal. The movie is a lot like the first in the series in a lot of ways, something that is commented on with plenty of self-awareness throughout the script. This is a very, very good thing. I disagree about the gore….I felt that was the one thing that felt unfinished about what they called a “work-in-progress”. Some of the effects shots seemed toned down or incomplete, but it didn’t detract from the experience at all. Acting was great, with one major exception. I definitely think they seriously miscast one of the roles. No more detail about that, but still, it wasn’t that big of a deal for me.

.
.
.

The movie starts off very good like a typical Scream movie. The movie has a very good flow up until the we get towards the end of the movie. The killer(who I won’t say) is just stupid and takes away from an other wise good buildup in the movie. Also the ending had to have been at least 20 minutes or longer and just kept going on and on and on. Finally when it does end you are bored out of you mind and it really kills what was otherwise a very good movie. Remember an ending to a movie is very important and can make or break it.”
von ~Jan~
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den deutschen Trailer?
von Mew Mew Boy 16
~Jan~ hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Termin für den deutschen Trailer?
Gibt es in Deutschland soetwas wie Termine? Aber ich warte auch schon ewig, das da etwas passiert.
von Mew Mew Boy 16
Er ist da!!! :oops: Ich hoffe natürlich, dass für Neve Campbell noch eine passendere Stimme gefunden wird und dies nur ein Probelauf ist. Ansonsten alle alten Stimmen wieder dabei und der Trailer ist geil! :mrgreen:

KLICK MICH - TRAILER
von Waterboy
Na ist doch ganz gut geworden, aber bei Sidney hoffe ich auch :lol:

jetzt würde ich den gern im Kino mal sehen, fragt sich nur welcher film in nächster Zeit startet wo dieser Trailer laufen könnte :(
von Mew Mew Boy 16
Der Trailer müsste auch morgen um 20:13 Uhr auf Pro7 laufen. Im Artikel steht jedenfalls: "TV-Premiere feiert der Trailer dann am Samstagabend im Vorprogramm". So denke ich es mir jedenfalls. Im Videotext steht aber nichts.
von ~Jan~
Finde ich ganz gut, allerdings finde ich Sidneys Stimme recht ungewohnt und bei Emma Roberts habe ich immer das Gefühl, das sie in jedem Film eine andere Synchronstimme bekommt. Finde ich schon etwas nervend.
von Mew Mew Boy 16
und bei Emma Roberts habe ich immer das Gefühl, das sie in jedem Film eine andere Synchronstimme bekommt.
In dem Fall aber nicht. Im Trailer ist es wieder Luisa Wietzorek, die Emma Roberts bereits in Valentinstag, Twelve, Lymelife und Wild Child gesprochen hat. Also nichts mit ständig wechseln. :wink:
Na ist doch ganz gut geworden, aber bei Sidney hoffe ich auch
So gut wie die frühere Stimme wird sowieso keine mehr passen, aber es gibt sicherlich bessere Alternativen als Diana Borgwardt im Trailer.
von ~Jan~
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
und bei Emma Roberts habe ich immer das Gefühl, das sie in jedem Film eine andere Synchronstimme bekommt.
In dem Fall aber nicht. Im Trailer ist es wieder Luisa Wietzorek, die Emma Roberts bereits in Valentinstag, Twelve, Lymelife und Wild Child gesprochen hat. Also nichts mit ständig wechseln. :wink:
Twelve habe ich noch nicht gesehen und von Lymelife wusste ich bisher gar nichts. :oops:

Allerdings danke für die Aufklärung, hoffe das man bei Emma Roberts späteren Filmen bei der Synchronstimme dann bleibt.
von stumacher
Die neue Stimme von Sidney geht ja noch, aber was zur Hölle ist mit der Stimme von Ghostface passiert? Hört sich an wie in ner Parodie a la Scary Movie und überhaupt nicht bedrohlich. Dabei ist der Sprecher doch der Gleiche.
von Waterboy
Wieso hat Sidney überhaupt eine neue Stimme ??

Arbeitet die alte Sidney Sprecherin nicht mehr ? Oder ist sie vielleicht sogar verstorben ?? :shock: :?:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13