Da hättest Du vielleicht keine Wahl gehabt, da vielerorts von Filmen nur noch die 3D-Version gezeigt wird, wenn eine existiert. Aber von den nachträglichen Konvertieren halte ich auch nicht viel, hat man ja bei Kampf der Titanen gesehen, wie das in die Hose gehen kann.
stumacher hat geschrieben:Da hättest Du vielleicht keine Wahl gehabt, da vielerorts von Filmen nur noch die 3D-Version gezeigt wird, wenn eine existiert. Aber von den nachträglichen Konvertieren halte ich auch nicht viel, hat man ja bei Kampf der Titanen gesehen, wie das in die Hose gehen kann.
Du kennst aber meinen Ort nicht ;-)
Hier laufen die Filme immer in beiden Versionen.
Super Trailer.

Oh man die Vorfreude steigt. Noch knapp 1 Monat 8) 8) 8)
und dank Kinderschokolade kann ich nun immer wann ich will zum günstigstens Preis ins Kino huiii :lol: :lol: :lol:
Waterboy hat geschrieben:und dank Kinderschokolade kann ich nun immer wann ich will zum günstigstens Preis ins Kino huiii :lol: :lol: :lol:
Kinderschokolade ist halt nicht nur superlecker, sondern auch superpraktisch :lol:

Ich freu mich auch ungemein auf den Film und werde den, wie auch schon die letzten 2, wohl eher nicht im Kino sehen können :cry:
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:und dank Kinderschokolade kann ich nun immer wann ich will zum günstigstens Preis ins Kino huiii :lol: :lol: :lol:
Kinderschokolade ist halt nicht nur superlecker, sondern auch superpraktisch :lol:

Ich freu mich auch ungemein auf den Film und werde den, wie auch schon die letzten 2, wohl eher nicht im Kino sehen können :cry:
Wie kann man denn so was schon vorher wissen ? Du bist also ab dem 17.11. monatelang mit Zeugs beschäftigt, dass dir keine Freizeit lässt ?
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wie kann man denn so was schon vorher wissen ? Du bist also ab dem 17.11. monatelang mit Zeugs beschäftigt, dass dir keine Freizeit lässt ?
Ich habe nie behauptet, dass ich keine Zeit dafür hätte :o
Und warum kannste in dann nicht im Kino sehen ? ;-)
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wie kann man denn so was schon vorher wissen ? Du bist also ab dem 17.11. monatelang mit Zeugs beschäftigt, dass dir keine Freizeit lässt ?
Ich habe nie behauptet, dass ich keine Zeit dafür hätte :o
Und warum kannste in dann nicht im Kino sehen ? ;-)
traut sich wohl nicht der kleine Sven :mrgreen:
Noch mal drei neue Bilder.

Eines von der Hochzeit von ...
versteckter Inhalt:
... Bill und Fleur
Bild
Und eines bei der Trauer um ... (etwas unscharf)
versteckter Inhalt:
... wer starb nochmal von beiden ? Kann's mir nie merken.
Bild
Und das wird wohl ein Bild von ...
versteckter Inhalt:
... Bill sein. Denke ich mri zumindest. Da er neben Fleut auf der Hochzeit steht.
Bild
Ich glaube das zweite Bild ist eher

versteckter Inhalt:
da wo George sein Ohr verliert, weil für ne Trauer um Fred sieht mir das alles ein wenig zu harmonisch aus :lol: besonders Molly Wesley :wink:
Waterboy hat geschrieben:Ich glaube das zweite Bild ist eher

versteckter Inhalt:
da wo George sein Ohr verliert, weil für ne Trauer um Fred sieht mir das alles ein wenig zu harmonisch aus :lol: besonders Molly Wesley :wink:
versteckter Inhalt:
Stimmt. Wo du es sagst. Er stirbt ja auch in Hogwarts. Dann müssten die ja auch da trauern. Nkay. Trotzdem wird das ein furchtbarer Moment im Kino (dann im zweiten Teil) werden. Das war schon im Buch schrecklich.
TIMBO hat geschrieben:Und warum kannste in dann nicht im Kino sehen ? ;-)
Es wird sicher wieder mal keiner Harry Potter gucken wollen :cry:

Ich wäre ja echt ganz schön überrascht gewesen. Ich weiß ja kaum noch was in dem Buch alles passierte :shock: :lol:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und warum kannste in dann nicht im Kino sehen ? ;-)
Es wird sicher wieder mal keiner Harry Potter gucken wollen :cry:

Ich wäre ja echt ganz schön überrascht gewesen. Ich weiß ja kaum noch was in dem Buch alles passierte :shock: :lol:
Ich gehe mit dir. :cry:

Bei Bild 2 bin ich mir auch ziemlich sicher, dass
versteckter Inhalt:
da nur George sein Ohr verliert. Im Hintergrund sieht man noch Lupin und der stirbt ja, wenn man die Reihenfolge im Buch beachtet, vor Fred. Die Hochzeit (zumindest das, was man sehen kann) kommt der Hochzeit in meiner Vorstellung übrigens ziemlich nah. :o
Pierre hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt welcher Tv Sender "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zuerst austrahlen wird ?
Rofl. Naja, in 4 Jahren wird es dann wohl ProSieben sein.
Leih dir lieber die DVD aus.
Aber nen bisschen früh, sich darüber Gedanken zu machen. Er ist ja nicht mal im Kino angelaufen ;-)
@ ZehnGrammZucker

Bei welchem Film hast du den Trailer im Kino gesehen ?? Ich möchte den Trailer auch unbedingt nochmal im Kino sehen, aber irgendwie hab ich nie glück dabei argss :?

Allgemein um die Vorfreude zu steigern

die US Tv Werbetrailer mit ganz vielen Szenen :lol: 8) 8)

http://www.youtube.com/watch?v=oYe1yFsys58
http://www.youtube.com/watch?v=jIvcfvL1eWM
http://www.youtube.com/watch?v=KEqhYHqrJaE
http://www.youtube.com/watch?v=ioC8023PP38

ich freu mich ^^ noch knapp 3 Wochen :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18