von Sentinel2003
Kommt denn überhaupt in den nächsten Wochen ein Blockbuster oder ein "normaler Film", der in der Gegenwart spielt? Denn dieses Jahr waren ja fast alles mehr oder weniger Fantasyfilme zu sehen....das is nicht mein Ding!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Kommt denn überhaupt in den nächsten Wochen ein Blockbuster oder ein "normaler Film", der in der Gegenwart spielt? Denn dieses Jahr waren ja fast alles mehr oder weniger Fantasyfilme zu sehen....das is nicht mein Ding!
Verstehe nicht ganz was du meinst. Die meisten Blockbuster sind zwar "Fantasy", aber normale Filme starten doch jede Woche 3 oder 4.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kommt denn überhaupt in den nächsten Wochen ein Blockbuster oder ein "normaler Film", der in der Gegenwart spielt? Denn dieses Jahr waren ja fast alles mehr oder weniger Fantasyfilme zu sehen....das is nicht mein Ding!
Verstehe nicht ganz was du meinst. Die meisten Blockbuster sind zwar "Fantasy", aber normale Filme starten doch jede Woche 3 oder 4.

Also, 2 NICHT-Blockbuster starten in den nächsten Wochen: einer mit Richard Gere und Diane Lane und einer mit Keanu Reaves, über den wir auch schon diskuttiert haben.....ich meine über Keanu.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, 2 NICHT-Blockbuster starten in den nächsten Wochen: einer mit Richard Gere und Diane Lane und einer mit Keanu Reaves, über den wir auch schon diskuttiert haben.....ich meine über Keanu.
Also wenn ich mich hier
:arrow: http://www.zelluloid.de/starts/index.php3?v=m
mal umschaue, sehe ich sehr sehr viele NICHT-Blockbuster-Starts :P
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich bin gespannt, was jetzt am Dienstag kommt. Diesmal kommen 2 Filme und es wurde angekündigt, dass der Verleih Wachpersonal mit Nachsichtgeräten schickt, wird also was "großes" sein.
Hui, ich bitte dann um Bericht :D
Der erste Film war O' Horten aus Norwegen, eine mittelmäßige Tragikkomödie, die im Dezember startet. Der zweite Film war der absolute Kracher: Tropic Thunder ist der witzigste Film, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal, bei einem Film so viel lachen musste. Ich kann jedem nur empfehlen, den Film im Original zu sehen, einfach nur sensationell.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Der zweite Film war der absolute Kracher: Tropic Thunder ist der witzigste Film, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal, bei einem Film so viel lachen musste. Ich kann jedem nur empfehlen, den Film im Original zu sehen, einfach nur sensationell.
Tropic Thunder ist auch mein Kino-Favorit für diesen Monat.
Du sagstest du empfiehlst die Original-Fassung - gab es etwa diese oder war das eine Empfehlung aufgrund der guten deutschen Fassung? :)
von Lois
ich gehe heute endlich in TDK... noch keine zeit bis jetzt gehabt..
bin mal gespannt..

auf Tropic Thunder freu ich mich auch schon...
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Der zweite Film war der absolute Kracher: Tropic Thunder ist der witzigste Film, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal, bei einem Film so viel lachen musste. Ich kann jedem nur empfehlen, den Film im Original zu sehen, einfach nur sensationell.
Du sagstest du empfiehlst die Original-Fassung - gab es etwa diese oder war das eine Empfehlung aufgrund der guten deutschen Fassung? :)
Nach dem 1. Film hatte man die Wahl, ob man die 2. Sneak auf Deutsch oder Englisch sehen will. Mit der Hoffnung auf Tropic Thunder entschied ich mich für die Originalfassung. Ich hab hinterher noch 2 Kumpels getroffen, die mit der Synchronfassung auch gut zufrieden waren. Aber bei solchen Comedies empfehle ich immer das Original, auch wenn Robert Downey oft schwer zu verstehen war.
von NoSu
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nach dem 1. Film hatte man die Wahl, ob man die 2. Sneak auf Deutsch oder Englisch sehen will. Mit der Hoffnung auf Tropic Thunder entschied ich mich für die Originalfassung. Ich hab hinterher noch 2 Kumpels getroffen, die mit der Synchronfassung auch gut zufrieden waren. Aber bei solchen Comedies empfehle ich immer das Original, auch wenn Robert Downey oft schwer zu verstehen war.
Auf Tropic Thunder freu ich mich auch schon. Ich hoffe mal, dass der das nächste mal in der Sneak kommt. Nach langer Durststrecke mit schlechten, deutschen Filmen, laufen derzeit endlich wieder gute Filme. :)
von DVD-Raziel
XXPlayboyXX hat geschrieben:Einer meiner nächsten wird aufjedenfall Aeon Flux ...
Na dann schraub deine Erwartungen schon mal runter ;) Und zwar tief!
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Einer meiner nächsten wird aufjedenfall Aeon Flux ...
und dann noch ein bisschen tiefer
von Columbo
Habe am besten überhaupt keine Erwartungen, der Film ist nur Schrott. :wink:

Ich werde mir nächste Woche wohl mal "Wanted" angucken... :)
von Columbo
HiB-Nose hat geschrieben:Bei WANTED aber nicht vergessen, das Gehirn zu Hause zu lassen.
Och, das ist man als Action- und insbesondere als B-Action-Fan gewohnt. :wink: :mrgreen: Ich hoffe nur, der Film erstickt nicht in CGI. :|
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
HiB-Nose hat geschrieben:Bei WANTED aber nicht vergessen, das Gehirn zu Hause zu lassen.
Och, das ist man als Action- und insbesondere als B-Action-Fan gewohnt. :wink: :mrgreen: Ich hoffe nur, der Film erstickt nicht in CGI. :|
Ich bin wahrlich ein Verfechter von handgemachter Action, aber Wanted würde ohne die CGI Flut nicht funktionieren.
von Sentinel2003

Kann es sein, das dies Charlize Theron's bisher schwächster Film war....??
:roll: :shock:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:

Kann es sein, das dies Charlize Theron's bisher schwächster Film war....??
:roll: :shock:
Oh ja, das kann man sagen und sogar mit großem Abstand und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Dagegen fand ich Halle Berrys Tiefpunkt in Catwoman noch sehr unterhaltsam.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 52