von Waterboy
bekommt ihr euch jetzt das kloppen hier wer als erstes posten darf :lol: :lol:

allgemein bisher Adventskalender Amazon: Bisher war nix für mich mit bei, wobei ich doch überrascht war das man Freddy Krueger 2010 doch so günstig anbieten durfte.

Aber das heutige Angebot, Zweiohrkücken für 6,97 € Was ist das denn für ein schwachsinn :lol: :lol:

wegen Media Markt hat Amazon die DVD doch gerade erst auf 4,89 gesenkt und hat sie nun auf 6,97 angehoben und presentiert das als Adventskalender Highlight... also was ist das bitte für eine Planung.

Und überhaupt gibts denn dieses Jahr keine undichten STellen wie letztes Jahr wo man schon tage vorher weiß was in den Adventskalender kommt ??

Ich hoffe doch so auf doch noch irgendeine Überraschung wie Ghostwriter, Toy Story 3 oder Kick Ass :?
Waterboy hat geschrieben:Aber das heutige Angebot, Zweiohrkücken für 6,97 € Was ist das denn für ein schwachsinn :lol: :lol:

wegen Media Markt hat Amazon die DVD doch gerade erst auf 4,89 gesenkt und hat sie nun auf 6,97 angehoben und presentiert das als Adventskalender Highlight... also was ist das bitte für eine Planung.
Media Markt bietet die 1DVD-Edition für 4,89€ an, Amazon die 2DVD-Special-Edition für 6,97€. Ist doch für die ganzen Mädels, die den Film mögen, ein lohnendes Geschäft :wink:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Und überhaupt gibts denn dieses Jahr keine undichten STellen wie letztes Jahr wo man schon tage vorher weiß was in den Adventskalender kommt ??
Letztes Jahr gab es extra Adventskalender-Bilder, bei denen man nur eine Zahl im Link ändern musste und schon sah man was es als nächstes gab. Das hat man dieses Jahr leider anders gelöst :(
Amazon hat noch ein Produkt zum Adventskalender hinzugefügt

BRIGITTE Box -Städte To go: Die schönsten Wege druch die Stadt für 13,90€

Nicht im Adventskalender, aber trotzdem erwähnenswert:

Saw (DVD) für 2,97€
Saw II (FSK 16) für 2,97€
Saw III (FSK 16) für 2,97€
Dazu gibt es nur noch heute (bei wem zufällig verkaufsoffener Sonntag ist) die 6DVD-Blooddrive-Edition von Saw für nur 15€ bei der Drogerie Müller.

Müller gibt auf alle DVDs dieser Aktion 10% Rabbat http://www.mueller.de/prospekt/content_classics_mm.html
von Stefan
Maestro hat geschrieben:@ Blackadder: Als ich die Angebote sah hab ich's sein lassen.
stimmt, das Zeug das du gepostet hast, war ja viel besser :lol:
Sorry für Offtopic, aber ich muss nur kurz meine Freude mitteilen, als ich völlig überraschend heute bereits die vor kurzem bestellte Lost-Completebox geliefert bekommen habe aus den USA (obwohl zwei andere, frühere Bestellungen von amazon.com noch nicht eingetroffen sind).

Ist doch nochmals ein sehr viel besseres Gefühl, die Pyramide in echt in den Händen zu halten (und zu riechen :wink: ) als sie nur zu sehen. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich mir S3+4 anschauen kann, die idiotischerweise Region-Locked sind. Aber zum Glück habe ich zuvor noch 11 Episoden von S2 verbleibend und in meinem Tempo bei meinen Lieblingsserien habe ich daher noch einige Monate Zeit, um mich um dieses Problem zu kümmern. Gute (sprich preiswerte) Tipps sind aber jederzeit willkommen...
von Waterboy
hm er hat stark angefangen ( doch recht neue DVDs,Blurays, wenn auch nicht mein Geschmack), aber seit tagen enttäuscht der Adventskalender bei Amazon.

hm , ob da dieses Jahr noch ein richtiger kracher kommt ??
Blackadder hat geschrieben:Off-Topic, weil es ein PC-Spiel ist
Ist doch kein Off-Topic. Schnäppchen jeder Art sind hier willkommen!
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 70