Maestro hat geschrieben:Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [DVD] für EUR 9.99Freitag 10.12.2010:
Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] für EUR 12.99
Blackadder hat geschrieben:Sehr dreist von Müller
Maestro hat geschrieben:Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [DVD] für EUR 9.99Freitag 10.12.2010:
Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] für EUR 12.99
Blackadder hat geschrieben:Sehr dreist von Müller
little_big_man hat geschrieben:Persönlich bin ich auf den Preis für die Blu-Rays von Modern Family gespannt, die am Freitag runtergesetzt werden laut diesem Ankündigungs-Kalender.Bitte bitte wenn es soweit ist posten. Ich vergess das sicher...
zvenn hat geschrieben:Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...little_big_man hat geschrieben:Persönlich bin ich auf den Preis für die Blu-Rays von Modern Family gespannt, die am Freitag runtergesetzt werden laut diesem Ankündigungs-Kalender.Bitte bitte wenn es soweit ist posten. Ich vergess das sicher...
little_big_man hat geschrieben:Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...Grrr, dann hoffe ich mal dass ich Outlook aufhaben werde :?
zvenn hat geschrieben:Das Thema hat sich eh erledigt für mich, denn der bisher billigste Preis für Modern Family S1 auf Blu-Ray waren 24$ und jetzt wollen sie es zum "Aktionspreis" von 26$ verkaufen...ohne mich...little_big_man hat geschrieben:Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...Grrr, dann hoffe ich mal dass ich Outlook aufhaben werde :?
Edit: Klasse, bin um die Uhrzeit ja gar nicht zu Hause. Mach ich mir halt n Lesezeichen aufs Handy :lol:
Maestro hat geschrieben:2 Games kaufen, nur 1 bezahlen!Wenn jetzt die Spiele nicht mehr doppelt so teuer wären wie in England würde es sich sogar lohnen. Für Medal Of Honor hab ich bei zavvi am Montag 18 Pfund bezahlt.
MfG
Maestro
little_big_man hat geschrieben:Das Thema hat sich eh erledigt für mich, denn der bisher billigste Preis für Modern Family S1 auf Blu-Ray waren 24$ und jetzt wollen sie es zum "Aktionspreis" von 26$ verkaufen...ohne mich...Schade, ich hätt jetzt auf ein 19,99 gehofft. Mit 26$ wär man aber immerhin auch nur bei fast 20€. Zuzüglich gefühlten 20€ Versandkosten...
Maestro hat geschrieben:Inception[DVD] für EUR 6.97Pffft.. Müller hat diesmal das bessere Angebot
Inception [Blu-ray] für EUR 10.97
weitere Angebote im Adventskalender
MfG
Maestro