von zvenn
little_big_man hat geschrieben:Persönlich bin ich auf den Preis für die Blu-Rays von Modern Family gespannt, die am Freitag runtergesetzt werden laut diesem Ankündigungs-Kalender.
Bitte bitte wenn es soweit ist posten. Ich vergess das sicher... :(
zvenn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Persönlich bin ich auf den Preis für die Blu-Rays von Modern Family gespannt, die am Freitag runtergesetzt werden laut diesem Ankündigungs-Kalender.
Bitte bitte wenn es soweit ist posten. Ich vergess das sicher... :(
Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...
von zvenn
little_big_man hat geschrieben:Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...
Grrr, dann hoffe ich mal dass ich Outlook aufhaben werde :?

Edit: Klasse, bin um die Uhrzeit ja gar nicht zu Hause. Mach ich mir halt n Lesezeichen aufs Handy :lol:
zvenn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Leider habe ich wohl gar keine Zeit dann im Internet zu sein...habe mir gerade die Zeit ausgerechnet und es müsste Freitag ab 18:30 bei uns sein und da werde ich wohl keinen PC zur Verfügung haben...
Grrr, dann hoffe ich mal dass ich Outlook aufhaben werde :?

Edit: Klasse, bin um die Uhrzeit ja gar nicht zu Hause. Mach ich mir halt n Lesezeichen aufs Handy :lol:
Das Thema hat sich eh erledigt für mich, denn der bisher billigste Preis für Modern Family S1 auf Blu-Ray waren 24$ und jetzt wollen sie es zum "Aktionspreis" von 26$ verkaufen...ohne mich...
von zvenn
little_big_man hat geschrieben:Das Thema hat sich eh erledigt für mich, denn der bisher billigste Preis für Modern Family S1 auf Blu-Ray waren 24$ und jetzt wollen sie es zum "Aktionspreis" von 26$ verkaufen...ohne mich...
Schade, ich hätt jetzt auf ein 19,99 gehofft. Mit 26$ wär man aber immerhin auch nur bei fast 20€. Zuzüglich gefühlten 20€ Versandkosten...
von Waterboy
Hiermit kann man dann wohl die Hoffnung aufgeben, das es noch irgendwelche wirklich guten Angebote gibt im Kalender.

Schade, hat es doch recht vielversprechend begonnen. Aber der Adventskalender 2010 ist noch schlimmer geworden als der vom letzten Jahr.

( es sei denn Amazon überrascht in den letzten 7 Tagen noch mit irgendwas großen, glaube aber nicht daran... )
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 70