von Postal
Shoot 'em Up

Geiler Film. 99% Action 1%Story. Sehr zu empfehlen wen man Crank mochte/liebt.

8,5/10 Punkten
von Columbo
Postal hat geschrieben:Shoot 'em Up

8,5/10 Punkten
Ich bete "Crank" an, dann werde ich mir den auch mal anschauen müssen. 8)

"Bad Boys"

Uncut. Klasse Popcorn-Kino mit halsbrecherischer Action, viel Witz, coolen Sprüchen, perfekte Unterhaltung. Bay halt. :-)

10/10
von capo status
fantastic movie

2/10

ein absoluter schrottfilm, 1 punkt für nackte haut und der andere für ein paar schmunzler...
von greenday
All you've got! (mit ciara)

Dieser Film kam gestern auf MTV! Ich dachte zuerstl Hey Ciara macht da mit, da kann er ja nicht so schlecht sein! Hm leider war der Film recht mies...irgendwie hat mich der Film nicht berührt ...naja

3 / 10 P

1 P wegen Ciara^^ der rest, weil es ab und zu ein wenig witzig war und der andere wegen der guten Musik!^^
von Theologe

8,5/10 Punkten
Kann ich absolut unterstreichen, wer Crank, The Transporter oder Smokin Aces mochte, wird voll auf seine Kosten kommen.
von Produzent
Theologe hat geschrieben:

8,5/10 Punkten
Kann ich absolut unterstreichen, wer Crank, The Transporter oder Smokin Aces mochte, wird voll auf seine Kosten kommen.
Habe ich schon auf meiner "Leihliste" 8)

Letzter Film:

Born to be wild

Herrlich diese Biker-Komödie, habe wirklich mich fast schlapp gelacht.
Darsteller (MARTIN LAWRENCE, JOHN TRAVOLTA, TIM ALLEN, MARISA TOMEI-welche es mal endlich verdient für eine Serie gecastet zu werden!!!) alle gut passend und verlesen.
Schaut man sich gerne öfters an .... man kann da wirklich abschalten!

9/10 Punkte

wird als "Schnäppchen" vorgemerkt!
von Zorpox der Eroberer
House II

Ist gute 15 Jahre her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe, aber als Kind habe ich ihn geliebt! Jetzt fallen mir zwar dutzendweise Löcher in der Handlung auf, aber ich liebe ihn immer noch.

8,5/10
von DVD-Raziel
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:House II

Ist gute 15 Jahre her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe, aber als Kind habe ich ihn geliebt! Jetzt fallen mir zwar dutzendweise Löcher in der Handlung auf, aber ich liebe ihn immer noch.

8,5/10
Der Film ist ja auch auf seine Weise irgendwie richtig geil^^
von Theologe
Produzent hat geschrieben:MARISA TOMEI-welche es mal endlich verdient für eine Serie gecastet zu werden!!!)
Eine der wenigen Frauen, die mit jedem Jahr hübscher werden. Ihre 43 Jahre merkt man ihr wahrlich nicht an. Aber irgendwie spielt sie immer nur Nebenrollen.
von Columbo
Eraser

Cooler Actionböller mit Arnie, One-Liner zum Totlachen. (Arnie springt neben die Frau, nietet zwei Bäddies um, Frau: "Sie kommen reichlich spät" Arnie:" Ich stand im Stau") :lol: :lol: Inklusive einen Showdown, der es wirklich in sich hat, überraschende Wendungen und natürlich DIE Krokodilszene, aber auch ein paar schlechte Effekte.

8/10
von Maxim de Winter
Die Fremde in dir

Der Film lief ja heute an, und ich hab mich mal in den Kinosessel gepflanzt, weil ich Jodie Foster eigentlich recht gerne sehe.
Da ist man ja dann recht hoffnungsfroh, weil man vielleicht auch mal eine originelle Verfilmung zum Thema Selbstjustiz erwartet hat.
Am Schluss blieb mir dann aber doch eher vor Schreck die Spucke weg.
Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was für ein hirnverbrannter Blödsinn da wieder mal abgedreht wurde.
Ich hab ja schon Anfang des Jahres in "One Way" den Rachefeldzug einer Frau miterlebt, doch was in "Die Fremde in dir" abgeliefert wird, ist so perfide, dass man vor Entgeisterung die Hände vor's Gesicht schlagen möchte.
Gut, über 2 Stunden verteilt, ist es noch überschaubar, dass die Rachekriegerin Erica Bain nicht weniger als 8 missratene Mitglieder der Gesellschaft umballert, aber warum sie auf einmal diesen Zwang dazu hat, wird fast überhaupt nicht deutlich, eine Entwicklung der Figur ist so dürftig gezeichnet, dass man das ganze nur noch als diffuses Szenario bezeichnen kann.

Klar, Erica hat durch einen unglaublich brutalen Überfall von 3 abgehangenen Gestalten kurz vor der Hochzeit ihren Freund verloren und lag selbst 3 Wochen im Koma.
So weit, so gut. Doch dann muss sie auf der Polizeiwache etwas zu lange warten, geht raus, und kommt prompt auf die Idee, sich für 1000 Dollar 'ne Knarre zu kaufen.
Kurz darauf ist sie zufällig in einer Tanke, wo die Kassiererin kaltblütig von einem Mann erschossen wird. Dieser Mann ist dann das erste Opfer, das von Erica umgenietet wird.
Weiter geht die Baller-Tournee in eine U-Bahn, dann in's Auto eines Freiers, dann wird ein allseits unbeliebter "fieser Möpp" vom Dach gestoßen, und damit das Werk komplett ist, müssen am Ende natürlich auch noch die 3 Mörder ihres Freundes dran glauben.
Der zuständige Polizeidetektiv kommt ihr zwar allmählich auf die Spur, lässt sie am Ende aber laufen, nachdem sie ihm vorher noch zur Vertuschung ihres Amoklaufs in die Schulter schießen musste.
Tja, watt haben wir denn hier für 'ne Message? :shock: :shock:
Selbstjustiz bleibt straffrei!!!
Hat man aus diesem Grund die schäbigsten und brutalsten Schurken ausgewählt, damit man als Zuschauer sagen kann: Jau, die gehören zu Recht hingerichtet? :shock:

Ein gefährlicher Film, den man wohl besser nicht hätte drehen sollen. :!:

Prädikat: Besonders überflüssig!!!

1/10
von Sentinel2003
Grad eben gesehen in der ARD: "Reine Chefsache"

Wieder ein sehr schöner Film mit Dennis Quaid.
von Produzent
Maxim de Winter hat geschrieben:Die Fremde in dir

Der Film lief ja heute an, und ich hab mich mal in den Kinosessel gepflanzt, weil ich Jodie Foster eigentlich recht gerne sehe.
Da ist man ja dann recht hoffnungsfroh, weil man vielleicht auch mal eine originelle Verfilmung zum Thema Selbstjustiz erwartet hat.
Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was für ein hirnverbrannter Blödsinn da wieder mal abgedreht wurde.
Ich hab ja schon Anfang des Jahres in "One Way" den Rachefeldzug einer Frau miterlebt, doch was in "Die Fremde in dir" abgeliefert wird, ist so perfide, dass man vor Entgeisterung die Hände vor's Gesicht schlagen möchte.
Gut, über 2 Stunden verteilt, ist es noch überschaubar, dass die Rachekriegerin Erica Bain nicht weniger als 8 missratene Mitglieder der Gesellschaft umballert, aber warum sie auf einmal diesen Zwang dazu hat, wird fast überhaupt nicht deutlich, eine Entwicklung der Figur ist so dürftig gezeichnet, dass man das ganze nur noch als diffuses Szenario bezeichnen kann.

Klar, Erica hat durch einen unglaublich brutalen Überfall von 3 abgehangenen Gestalten kurz vor der Hochzeit ihren Freund verloren und lag selbst 3 Wochen im Koma.
So weit, so gut. Doch dann muss sie auf der Polizeiwache etwas zu lange warten, geht raus, und kommt prompt auf die Idee, sich für 1000 Dollar 'ne Knarre zu kaufen.
Kurz darauf ist sie zufällig in einer Tanke, wo die Kassiererin kaltblütig von einem Mann erschossen wird. Dieser Mann ist dann das erste Opfer, das von Erica umgenietet wird.
Weiter geht die Baller-Tournee in eine U-Bahn, dann in's Auto eines Freiers, dann wird ein allseits unbeliebter "fieser Möpp" vom Dach gestoßen, und damit das Werk komplett ist, müssen am Ende natürlich auch noch die 3 Mörder ihres Freundes dran glauben.
Der zuständige Polizeidetektiv kommt ihr zwar allmählich auf die Spur, lässt sie am Ende aber laufen, nachdem sie ihm vorher noch zur Vertuschung ihres Amoklaufs in die Schulter schießen musste.
Hat man aus diesem Grund die schäbigsten und brutalsten Schurken ausgewählt, damit man als Zuschauer sagen kann: Jau, die gehören zu Recht hingerichtet? :shock:

1/10
Habe eigentlich "hohe" erwartungen an den Film, immerhin spielt ja Jodie Foster mit :!: Was somit fast schon eine Garantie für sehr gutes Kino ist, wird die dame doch mit den jahren immer besser. Aber der trailer bringt doch eigentlich bock auf mehr ! sicher das du diesen Film gesehen hast :roll:
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:

1/10
Habe eigentlich "hohe" erwartungen an den Film, immerhin spielt ja Jodie Foster mit :!: Was somit fast schon eine Garantie für sehr gutes Kino ist, wird die dame doch mit den jahren immer besser. Aber der trailer bringt doch eigentlich bock auf mehr ! sicher das du diesen Film gesehen hast :roll:

Wollte ich auch sagen: ich hab bis jetzt noch nie nen Flop mit Jodie gesehen, da sie ja grad mal viel. einen Film pro Jahr macht, sucht sie sich ihre Filme sehr besonnen aus! Kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, daß der Film so mies, bzw. nach DEINEN ?? Schilderungen eigentlich Scheiße sein soll........ :roll: :roll:
Der Trailer hat mir im übrigen auch sehr gut gefallen....

Bist Du Dir wirklich sicher, daß DU in diesem Film gewesen bist??
von (chris)
Resident Evil - Kinonacht

Teil 1 - 8,5/10
Teil 2 - 7,5/10
Teil 3 - Komplett anders als die ersten beiden Teilen. Klar, auch hier gibt es Zombies, aber der Film hatte eine ganz neue Aufmachung. Einige Jahre in der Zukunft hat sich der Virus ausgebreitet und nahezu alles, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze vernichtet. Einige Überlebende haben sich zu einem Convoy zusammen geschlossen und versuchen gemeinsam zu überleben und begegnen dabei wieder der Umbrella Corporation, die an neuen Experimenten arbeitet... Insgesamt eine sehr gute Mischung, die oft an Die Vögel, Mad Max und alte Italo-Western erinnert. Wenn man nicht allzuviel Logik erwartet, dann ist man bestens unterhalten.
8,5/10 Punkte
von moviefan
[...]

1/10
Ob der Film nu unbedingt so schlecht ist weiß ich nicht. Aber was das Thema Selbstjustiz angeht: Das ist mir schon bei "Shooter" sehr unangenehm aufgefallen. Auch hier darf Mark Wahlberg alle erschießen, die ihm was wollen, und er bekommt noch nen Orden dafür. Der Film war mehr eine Werbung für die US-Waffenlobby als ein Kinofilm. Scheint inzwischen modern zu werden..
von Produzent
moviefan hat geschrieben:
[...]

1/10
Ob der Film nu unbedingt so schlecht ist weiß ich nicht. Aber was das Thema Selbstjustiz angeht: Das ist mir schon bei "Shooter" sehr unangenehm aufgefallen. Auch hier darf Mark Wahlberg alle erschießen, die ihm was wollen, und er bekommt noch nen Orden dafür. Der Film war mehr eine Werbung für die US-Waffenlobby als ein Kinofilm. Scheint inzwischen modern zu werden..
Ich glaub da missverstehst du was gewaltig, "Shooter" ist kein Film für die Waffenlobby eher für das US-Militär! Und das man unter bestimmten Umständen alles im Sinne seines Landes tun darf, was ja nach US-verfassung legitim ist :o nennt man übrigens gelegentlich Patriotisch.
Im übrigen ist das mal einer wieder der intelligenteren Filme des Jahres, wo man sein Gehirn auch nochmal anschalten darf.
Wenn ich da bspw. an "Crank" denke, ganz nett, aber auch echt was zum Gehirn vor der Tür liegen lassen (wieviele Lobbyisten waren da wohl am werk :roll: ) ...(ich weiß das es Columbo´s Lieblingsfilm ist ....und irgendwie verstehe ich das auch noch etwas, mag ich doch ähnliche Filme wenn Sie älteren semesters sind 8) )

Achso fast jeder "großer" Film stammt übrigens aus irgend einer Lobbyfeder t.w. manchmal auch ganz ab 8)
von Theologe
Man muss jetzt aber auch nicht in jeden Film mehr hineininterpretieren als nötig. Selbstjustiz Action ist doch im Actionkino ganz normal. Polizisten die jede Vorschrifft missachten und Leute die Familienangehörige rächen sind doch nun wirklich ohne Hintergedanken, sondern nur eine Form der Unterhaltung
von Maxim de Winter
Sentinel2003 hat geschrieben:
Bist Du Dir wirklich sicher, daß DU in diesem Film gewesen bist??
Tja, wer sonst? :?
Wieviele Zeugen muss ich denn benennen, die meine Anwesenheit im Kino bestätigen, Euer Ehren? :wink:
Deine Frage verwirrt mich ziemlich, denn zu welchem Zweck sollte ich hier einen Film kritisieren, den ich nicht gesehen habe, zumal ich eingangs geschrieben habe, dass ich Jodie Foster sehr gerne sehe??? :? :?
Das widerspräche doch jeglicher Logik.

Gerade weil ich Jodie Foster so bewundere, hat mich der Film umso mehr enttäuscht, wobei ich den Streifen sicherlich besser bewertet hätte, wenn nicht dieses unsägliche Finale gewesen wäre.
Selbstjustiz ist bei aller künstlerischen Freiheit nun mal ein heikles Thema. Und wenn in einem Film, der ja zum großen Teil auch Sozialdrama ist, ein sympathischer Detective das Ganze am Ende auch noch absegnet, finde ich das mehr als fragwürdig.
Das habe ich gesehen, das hat mir nicht gefallen, das habe ich beschrieben, und hoffe, dass mir der nächste Film mit Jodie Foster wieder mehr zusagt.
von Produzent
Die Frau vom Checkpoint Charlie - Teil 1

"Der Film entlarvt die perverseste Fratze des sich als fürsorgliche
Kuschel-Gemeinschaft gebärenden DDR-Überwachungsregimes."

Dem ist nicht hinzuzufügen :!:
9/10 Punke

es folgt Teil 2...
von Doug Heffernan
Cabin Fever

Absolut langweiliger und bescheuerter Film...

2/10

In 3 Tagen bist du tot!

Für einen Kinofilm zu schwach! Als TV Movie würde der Film überzeugen. Teilweise richtig spannend^^

5/10
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Cabin Fever

Absolut langweiliger und bescheuerter Film...

2/10
Wär die Szene mit dem Trinkwasser-Reservoir nich dabei gewesen, gäbs noch den letzten Punkt abzug, was? :mrgreen:

Das Bourne Ultimatum:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 432#372432
--> siehe Thread
10/10
von Florixx
Clockwork Orange

Ein sehr guter Kubrick. :)

8,5/10
von Maeth
Der Hexenclub - The Craft

Kurzweiliger unterhaltsamer Film. Die Wendung mit dem Bruch zwischen der Neuen und den anderen wirkt etwas aufgesetzt und Nancy hat mich etwas genervt, was aber zum Großteil an der Synchronstimme gelegen haben dürfte.
Kann man sich durchaus mal angucken.

6/10
von Doug Heffernan
Unbekannter Anrufer

Nach dämlichem Anfang fängt sich der Film zum Ende hin und wird noch richtig spannend^^

6/10
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 728