von phreeak
Jo der Trailer ist wirklich erste Sahne, besser als von The Dark Knight. Was rede ich, der ganze Film wird wahrscheinlich Nolans Version um längen schlagen. :o
von D.Twinkle
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis sie Batman wieder rebooten.
So wie Spiderman - dessen Teil 1 ich nicht mochte - wo es mich aber trotzdem
wirklich erschreckt dass eine Trilogie mit beginn 2001 schon rebootet wird.

Halten die in Hollywood sich für Windows 95, oder warum haben die so
einen enormen Drang zum rebooten?
Ich glaube, der wahre Grund warum Hawkings sagt wir müssen die Erde verlassen,
ist weil er Angst vor den Konsequenzen eines Star Wars reboots hat.
von Tangaträger
D.Twinkle hat geschrieben: Halten die in Hollywood sich für Windows 95, oder warum haben die so
einen enormen Drang zum rebooten?
Wie schon mal erwähnt wurde ist Sony zum Handeln "gezwungen". Entweder sie releasen einen neuen Film aus dem Franchise oder sie verlieren die Rechte daran. Und wie Sony gelernt hat, ist ein Reboot weitaus einfacher zu verhandeln als eine weitere Fortsetzung, die sowieso von jedem Regisseur abgelehnt wird, weil die Stars abgesprungen sind.
von RickyFitts
Bryan Singer hat ein paar Details zu X-Men First Class verraten, um der immer pessimistischeren Netzgerüchteküche entgegenzuwirken:
-The movie is set in the 1960s. JFK is President.

-Charles Xavier will have hair and use of his legs (mostly).

-The Hellfire Club are the antogonists, with Kevin Bacon as Sebastian Shaw, and January Jones as Emma Frost (which means they are indeed ignoring the character as established in WOLVERINE).

-Costumes will be more "comic bookish" than previous mutant movies.

-Vaughn is inspired by the James Bond type tech of the time (you may recall Vaughn was also once considering a feature based on 60s espionage show "The Man from U.N.C.L.E.").

-No Cyclops or Jean Grey. But there are still MORE characters we haven't heard about yet.

-The movie will have "a much more international feel than the prior X-MEN movies."
von Donnie
Warum hat noch niemand einen Horrorfilm über Osama Bin Laden gedreht? Der würde sich doch als durchgedrehter Killer, der amerikanische Teenager umbringt, anbieten. Und wenn man dann noch Hitler miteinbaut, dann hat man einen Blockbuster von der Größe eines "Jason vs. Freddy"-Movies. Verstehe einer die Amerikaner. Sie könnten sogar Osama-Masken zu Halloween verkaufen.
von Rafa
Donnie hat geschrieben:Warum hat noch niemand einen Horrorfilm über Osama Bin Laden gedreht? Der würde sich doch als durchgedrehter Killer, der amerikanische Teenager umbringt, anbieten. Und wenn man dann noch Hitler miteinbaut, dann hat man einen Blockbuster von der Größe eines "Jason vs. Freddy"-Movies. Verstehe einer die Amerikaner. Sie könnten sogar Osama-Masken zu Halloween verkaufen.
Schreib doch ein Drehbuch.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Der Teaser-Trailer zu Otto's Eleven :|
Es tut mir ja leid, aber ich musste bei dem Lied am Ende kurz schmunzeln :(

Ansonsten, es gab doch schon Ossis Eleven. Und nun noch Ottos Eleven. Ich bewundere es ja, dass er immer noch Filme macht. Für's Kino ist der sicherlich nix, aber wenn es zufällig mal irgendwann auf Sky läuft, schau ich vielleicht mal rein. 7 Zwerge war ja nun auch nicht sooo schlecht.
von Stefan
das las ich gestern zufällig schon auf wiki, als ich aus irgend einem Grund auf der Transformers 3 Seite war .. wusste gar nicht, dass das SO aktuell war :shock:
von Sentinel2003
Noomi Rapace, die Schwedin, die in der Millenium Trilogie mitgespielt hat und dort die Hauptrolle spielte, beginnt wohl jetzt mit "Sherlock holmes 2" Ihre englischsprachige Karriere...

MI-4 mit Tom soll wohl im November 2011 in die amerikanischen Kino's kommen....allerdings soll Tom's Gehalt, aufgrund des total mässigen Erfolges von "Knight and Day" gekürzt werden....
von phreeak
Freu mich auf beides. Wobei ich mir die Millenium Trilogie noch ansehen muss. Man hört ja nur gutes... Nie dazu gekommen, da ich meistens nur Filme aus USA, Frankkreich oder Asiatische mit bekannteren Schauspieler gucke.
von phreeak
Laut RTL-Teletext soll nun der 3. Bondfilm grünes Licht bekommen haben und Drehbeginn soll Sommer 2011 sein. Hoffentlich ist da was wahres dran. Freu mich aufm 3. Bond mit Daniel Craig.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Laut RTL-Teletext soll nun der 3. Bondfilm grünes Licht bekommen haben und Drehbeginn soll Sommer 2011 sein. Hoffentlich ist da was wahres dran. Freu mich aufm 3. Bond mit Daniel Craig.

Ich hatte mich ja am Anfang total geweigert, Daniel Craig als Bond anzunehmen, da ich total auf Brosnan fixiert war...aber, jetzt gefällt er mir ganz gut in dieser Rolle, obwohl ich den 2.Teil nicht so prickelnd fand, diese Wackelkamera war einfach nur grottig bei den meissten Actionszenen!!

@preeak: Noomi Rapace ist einfach Klasse in dieser Millenium Trilogie!!
von Reddy
Der erste war ja noch ein Toller Bond aber der 2te Teil war Müll :wink: Naja gucken wir mal was der 3te Bringt
von TIMBO
Finde Craig als Bond auch ganz gut. Ich bin ja auch mit Brosnan aufgewachsen.
Der zweite Teil war auch schlecht. Der war einfach nur ne belanglose Verlängerung des guten Vorgängers. Wie gut, dass mich der Film nix gekostet hatte, da ich die Karten im Radio gewonnen hatte ;-)
Freu mich trotzdem auf nen dritten Teil.
von Zach
QOS war wirklich furchtbar, langweilige Story, lausiger Bösewicht, langweiliges Bondgirl, lausige Kamera...Ich hoffe beim nächsten ist Q wieder dabei und ein paar Gadgets dürften es auch sein, nur nicht so DAD-mäßig übertrieben. Aber selbst wenn es im Sommer 2011 mit dem Drehen losgeht, dürfte der Film erst 2012 in die Kinos kommen.
von phreeak
ZachPowers hat geschrieben:Ich hoffe beim nächsten ist Q wieder dabei und ein paar Gadgets dürften es auch sein

Ne hoffentlich nicht. Da der Darsteller des Q's gestorben ist, nach dem Bondfilm 'Die Welt ist nicht genug'. Nen neuen typen das Gesicht geben, bitte nicht! Es gibt nur einen Q und das war Desmond Llewelyn in 17 Filmen.

Dann bitte John Cleese als Q's nachfolger.
von logan99
John Cleese wurde doch bereits in The World Is Not Enough als Nachfolger eingeführt (damals noch "R") und hat dann die Q Rolle in Die Another Day übernommen ...

Ich kann zwar mit den Neu-Definition des Bond-Charakters recht wenig anfangen, aber ein Q passt da nicht mehr wirklich rein. Wenn dann müsst man wieder ein paar Schritte zurück und nicht alles auf einen 0815 Actionkracher auslegen. Aber nach dem kommerziellen Erfolg, wird der "klassische" Film-Bond wohl gestorben sein ...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 308