- Mo 31. Jan 2011, 06:47
Top-Blu-ray-Steelbooks zum Sonderpreis - je EUR 12.97
MfG
Maestro
Thomasito hat geschrieben:The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 1 (Episoden 1-10) [2 DVDs] für nur 17,99 Euroin welcher Welt sind das denn bitte Schnäppchen?
The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs] für nur 19,99 Euro
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs) für nur 17,99 Euro
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Zwei (2 DVDs) für nur 19,99 Euro
Maestro hat geschrieben:3 Universal Blu-rays für 33 EUR kaufen und eine Strickmütze gratisOMG NEIN WIE GEIL EINE UNIVERSAL STRICKMÜTZE.. UND DAS GRATIS :!: :!:
Stefan hat geschrieben:Die kost normalerweise 17,99€, ist das nicht der Wahnsinn?!?!Maestro hat geschrieben:3 Universal Blu-rays für 33 EUR kaufen und eine Strickmütze gratisOMG NEIN WIE GEIL EINE UNIVERSAL STRICKMÜTZE.. UND DAS GRATIS :!: :!:
Fyad hat geschrieben:JA WAHNSINN!!! WAS FÜR EIN SCHNÄPPCHEN!! UND DANN NOCH DAZU MIT SO VIEL TOLLEN BLURAYS DIE MAN JA ALLE ABSOLUT HABEN MUSS! OMG DA WIRD SELBST MEINE SHIFT-TASTE TOTAL HIBBELIG :!:Stefan hat geschrieben:Die kost normalerweise 17,99€, ist das nicht der Wahnsinn?!?!Maestro hat geschrieben:3 Universal Blu-rays für 33 EUR kaufen und eine Strickmütze gratisOMG NEIN WIE GEIL EINE UNIVERSAL STRICKMÜTZE.. UND DAS GRATIS :!: :!:
Maestro hat geschrieben:Für den ein oder anderen sicher OT, aber vielleicht doch ganz interessant:was soll da reduziert sein? da stehen überall die normalen Preise. Kommt das noch?
Amazon zieht bei einer Aktion von Media Markt mit: Games-Highlights bis -50% reduziert!
MfG
Maestro
Stefan hat geschrieben: was soll da reduziert sein? da stehen überall die normalen Preise. Kommt das noch?Ich befürchte, dass das was du für normal hältst bereits reduziert ist. Deutsche Videospielpreise sind eben lächerlich hoch, bringen aber den Vorteil, dass man neue Spiele aus England später ohne Verlust verkaufen kann.