von Theologe
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wann kommt mal wieder ein Film mit Big Will? Der soll ja viele Projekte am Laufen haben.
Men In Black 3 wird bspw. im Frühjahr gedreht und kommt leider erst 2012 ins Kino.
Irgendwas wird aber sicherlich noch davor starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Will Smith für 4 Jahre keinen Film ins Kino bringt.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Irgendwas wird aber sicherlich noch davor starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Will Smith für 4 Jahre keinen Film ins Kino bringt.
Die imdb listet zumindest derzeit mal nichts zwischen "Sieben Leben" und "MIB III", zumindest nicht als Schauspieler. Will produziert bspw. "This Means War" (2011) und 2013 kommen dann evtl. mit "I Am Legend 2", "It Takes A Thieve", "Time Share" und "Greenbacks" direkt 4 Filme auf einmal.
von Kiddow
New Kids sind doch total geil! Das ist sogar auf deutsch noch witzig, wegen des bekloppten Dialekts.
von zvenn
Neues zum nächsten Batman: Die Fortsetzung von "The Dark Knight" wird den Titel "The Dark Knight Rises" tragen, der Riddler wird nicht der Bösewicht sein und Regisseur Nolan einigte sich mit Warner darauf, dass der Film nicht in 3D, sondern wie der Vorgänger zum Teil im IMAX-Format gedreht wird (wobei ich irgendwo auch noch in Erinnerung habe, dass Nolan mal meinte einen weiteren Teil am Liebsten vollständig als IMAX-Film zu drehen. So wie beim letzten Film wäre es mir persönlich aber auch am Liebsten :D )
http://www.deadline.com/2010/10/next-ba ... ght-rises/

Edit: Den Artikel mit mehr Infos zu den Figuren (viele alte, ein paar neue Charaktere) im neuen Teil gibt's hier.
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben::lol: Dagegen sind die Flodders ja ein Kindergeburtstag, neue Schwachsinnige Komödie aus Holland vielleicht kennen einige schon die (Mini)Serie dazu die bei uns auf Comedy Central läuft

New Kids - Turbo
:lol: Das Ende gefällt mir Überraschend doch :lol:

Trailer schon vor ner Woche gesehen. Muss sagen, noch nie so eine unlustige Scheisse gesehen. Da muss man doch auf nem LSD-Trip sein, um den Mist nur ansatzweise Lustig zu finden. :shock:

dann schaut euch mal den Mist an :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=VXZak4Z9VEI
von Tommy137
zvenn hat geschrieben:Neues zum nächsten Batman: Die Fortsetzung von "The Dark Knight" wird den Titel "The Dark Knight Rises" tragen, der Riddler wird nicht der Bösewicht sein und Regisseur Nolan einigte sich mit Warner darauf, dass der Film nicht in 3D, sondern wie der Vorgänger zum Teil im IMAX-Format gedreht wird (wobei ich irgendwo auch noch in Erinnerung habe, dass Nolan mal meinte einen weiteren Teil am Liebsten vollständig als IMAX-Film zu drehen. So wie beim letzten Film wäre es mir persönlich aber auch am Liebsten :D )
http://www.deadline.com/2010/10/next-ba ... ght-rises/

Edit: Den Artikel mit mehr Infos zu den Figuren (viele alte, ein paar neue Charaktere) im neuen Teil gibt's hier.
Find den Titel irgendwie... underwhelming :?

Der Film wird natürlich trotzdem super, was anderes geht bei Nolan gar nicht.
von Theologe
Tommy137 hat geschrieben: Find den Titel irgendwie... underwhelming :?
Geht mir genauso, zumal ich Batman Rising sogar griffiger gefunden hätte. Ich hab allerdings gedacht, dass man wieder einen individuellen Titel wählt.
von Stefan
der Titel sagt mir zur Zeit auch noch nicht zu.. aber na ja, was solls

die Ankündigung, dass wir nicht schon wieder Riddler bekommen, find ich allerdings ganz gut. Meiner Meinung nach sind sich Joker und Riddler sowieso zu ähnlich, noch dazu waren beide ja auch in den alten Filmen zu sehen und ich würd mich mal über etwas Abwechslung freuen :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: die Ankündigung, dass wir nicht schon wieder Riddler bekommen, find ich allerdings ganz gut. Meiner Meinung nach sind sich Joker und Riddler sowieso zu ähnlich, noch dazu waren beide ja auch in den alten Filmen zu sehen und ich würd mich mal über etwas Abwechslung freuen :mrgreen:
In Batman Begins fehlt allerdings ein großer Gegenspieler. Scarecrow kam ja nur am Rande vor und Ra's al Ghul spielt größtenteils nur im Hintergrund eine Rolle. Den Riddler würde ich auch nicht unbedingt sehen wollen, aber ein Big Bad muss es schon sein. The Dark Knight lebte ja gerade davon, dass Batman und Joker sich auf Augenhöhe begegneten.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: die Ankündigung, dass wir nicht schon wieder Riddler bekommen, find ich allerdings ganz gut. Meiner Meinung nach sind sich Joker und Riddler sowieso zu ähnlich, noch dazu waren beide ja auch in den alten Filmen zu sehen und ich würd mich mal über etwas Abwechslung freuen :mrgreen:
In Batman Begins fehlt allerdings ein großer Gegenspieler. Scarecrow kam ja nur am Rande vor und Ra's al Ghul spielt größtenteils nur im Hintergrund eine Rolle. Den Riddler würde ich auch nicht unbedingt sehen wollen, aber ein Big Bad muss es schon sein. The Dark Knight lebte ja gerade davon, dass Batman und Joker sich auf Augenhöhe begegneten.
Ich bin auf jeden Fall für den Pinguin! Der passt rein stilistisch absolut rein und ist unique genug um an einen Joker ranzureichen, ohne im direkten Verglich mit ihm zu stehen. Der Riddler ist in der Hinsicht eben zu nah am Joker dran und ich denke Dr. Freeze ist doch wieder zu Over the Top (und klischeehaft in der Motivation). Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre jemand anderer vom al Ghul Clan, insbesondere Ra's Tochter. Zumindest in einem Sub Plot. Oder wie wärs mit The Ventriloquist. Der könnte durch seine Unfähigkeit physisch gegen Batman anzutreten sicherlich auch interessant sein und passt besser in das Nolen-Universum. Und er hat Mafia-Verbindungen, die ja schließlich ein wiederkehrendes Problem in den Nolenfilmen ist.
von TIMBO
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich bin auf jeden Fall für den Pinguin! Der passt rein stilistisch absolut rein und ist unique genug um an einen Joker ranzureichen, ohne im direkten Verglich mit ihm zu stehen. Der Riddler ist in der Hinsicht eben zu nah am Joker dran und ich denke Dr. Freeze ist doch wieder zu Over the Top (und klischeehaft in der Motivation). Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre jemand anderer vom al Ghul Clan, insbesondere Ra's Tochter. Zumindest in einem Sub Plot. Oder wie wärs mit The Ventriloquist. Der könnte durch seine Unfähigkeit physisch gegen Batman anzutreten sicherlich auch interessant sein und passt besser in das Nolen-Universum. Und er hat Mafia-Verbindungen, die ja schließlich ein wiederkehrendes Problem in den Nolenfilmen ist.
Grade den Pinguin halte ich für die ganz falsche Wahl. Der passt mehr in die alten Filme, die mehr auf Witz ausgelegt sind, als in die neuen, düsteren. Gleiches gilt übrigens auch für den Riddler.
Mögliche Gegner für den dritten (düsteren) Film wären meiner Meinung nach Catwoman, Harley Quinn (die ohne Joker wohl leider nicht funktionieren wird) oder auch Poison Ivy. Hm, also irgend einer der weiblichen Gegner wäre jetzt mal dran.
von Stefan
ja das stimmt schon, schließt sich jedoch eigentlich nicht aus :wink:
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:
Grade den Pinguin halte ich für die ganz falsche Wahl. Der passt mehr in die alten Filme, die mehr auf Witz ausgelegt sind, als in die neuen, düsteren. Gleiches gilt übrigens auch für den Riddler.
Mögliche Gegner für den dritten (düsteren) Film wären meiner Meinung nach Catwoman, Harley Quinn (die ohne Joker wohl leider nicht funktionieren wird) oder auch Poison Ivy. Hm, also irgend einer der weiblichen Gegner wäre jetzt mal dran.
Also ich finde Poison Ivy ist von ihren Fähigkeiten schon wieder zu Over the Top. Bisher hatte der Nolan Batman ja nur Feinde, deren Fähigkeiten im Bereich des Realistischen angesiedelt waren. Die Catwomangeschichte wurde jetzt schon zweimal in der aktuellen Kinogeschichte erzählt, ich glaub ein drittes Mal wäre zu viel (jetzt rein von meinem Empfinden her). Und Harley Quinn ist erstens viel zu unwichtig (und kurz dabei) und vorallem - wie du schon sagtest - ohne Joker wertlos.

Also mein Tip ist: Jemand aus der League of Assassins und ein Mobster (am ehesten der Pinguin oder Ventriloquist )
von Reddy
Harley Quinn könnte nur mit dem Joker Funktionieren, und dafür müsste man wohl einen neuen Joker Casten, allerdings halte ich nicht viel davon.
Bin Gespannt selbst die "Over the Top" Bösewichte könnte man Einbauen, aber natürlich etwas in ihren Fähigkeiten Beschneiden damit es einigermaßen Realistisch wirkt :wink: . Aber es gibt ja jede Menge Feinde zur Auswahl vielleicht ja auch Victor Zsasz oder Calendar Man auch wenn die nicht sooo Beliebt sind.
von ultimateslayer
Reddy hat geschrieben:Harley Quinn könnte nur mit dem Joker Funktionieren, und dafür müsste man wohl einen neuen Joker Casten, allerdings halte ich nicht viel davon.
Loool wenn sie das machen würden, können sie sich gleich einsargen lassen. Der arme Schauspieler würde in der Luft zerissen werden, egal was fürn Big Name Mastermind es ist. Never ever.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Irgendwas wird aber sicherlich noch davor starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Will Smith für 4 Jahre keinen Film ins Kino bringt.
Die imdb listet zumindest derzeit mal nichts zwischen "Sieben Leben" und "MIB III", zumindest nicht als Schauspieler. Will produziert bspw. "This Means War" (2011) und 2013 kommen dann evtl. mit "I Am Legend 2", "It Takes A Thieve", "Time Share" und "Greenbacks" direkt 4 Filme auf einmal.

Das ist wahrscheinlich tatsächlich so,laut imdb, daß er in den ganzen 4 Jahren zw. 2008 und 2012 nur einen einzigen Film drehen wird: "Men in Black III"...

Na, ja, unabhängig davon, wie Du schon schreibst, daß er einige Filme produzieren wird, wo er vor der Kamera nicht zu sehen ist.

Wer soviel Kohle pro Film verdient, kann sich wohl 4 Jahre Auszeit als Schauspieler ganz lässig leisten...
von Stefan
Reddy hat geschrieben:Harley Quinn könnte nur mit dem Joker Funktionieren, und dafür müsste man wohl einen neuen Joker Casten, allerdings halte ich nicht viel davon.
Loool wenn sie das machen würden, können sie sich gleich einsargen lassen. Der arme Schauspieler würde in der Luft zerissen werden, egal was fürn Big Name Mastermind es ist. Never ever.
Harley Quinn kann auch ohne Joker funktionieren - bzw halt, ohne ihnzu sehen.. sie kann doch trotzdem die ganze Zeit von ihm Schwafeln. Aber auch sie ist dem Joker zu ähnlich - sie ist ja schlussendlich nur ne weibliche Version von ihm, wenn auch ne ziemlich coole :lol:
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wann kommt mal wieder ein Film mit Big Will? Der soll ja viele Projekte am Laufen haben.
Men In Black 3 wird bspw. im Frühjahr gedreht und kommt leider erst 2012 ins Kino.
Irgendwas wird aber sicherlich noch davor starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Will Smith für 4 Jahre keinen Film ins Kino bringt.
zvenn hat mir mal eine Liste geschickt, da waren fast 20 Filme, und sicherlich über 5 davon war er auch als Schauspieler gelistet. Es gab doch mal News das er einen Behinderten spielen sollte.

EDIT: http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... Oscar.html

Gibts dazu was Neues?
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Das ist wahrscheinlich tatsächlich so,laut imdb, daß er in den ganzen 4 Jahren zw. 2008 und 2012 nur einen einzigen Film drehen wird: "Men in Black III"...
Naja, nur weil die imdb aktuell keinen Film listet bedeutet das nicht, dass im nächsten Jahr eines seiner vielen Projekte startet. Die imdb ist nicht das Evangelium.
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: Das ist wahrscheinlich tatsächlich so,laut imdb, daß er in den ganzen 4 Jahren zw. 2008 und 2012 nur einen einzigen Film drehen wird: "Men in Black III"...
Naja, nur weil die imdb aktuell keinen Film listet bedeutet das nicht, dass im nächsten Jahr eines seiner vielen Projekte startet. Die imdb ist nicht das Evangelium.
omg du Ketzer :shock:
von Sentinel2003

Na, für Dich viel. nicht, für mich schon! Ich sehe tagtäglich dort nach, da ich auch keine andere Film-Seite kenne, Sorry! Und, sag mir jetzt bitte nicht, es gibt noch tausend andere Filmseiten...die interessieren mich aber eher nicht....und, wie ich einige Postings vor mir gesehen habe, bin ich wahrlich nicht der EINZIGE, der da jeden Tag mindestens 1mal raufguckt!!
von logan99
Theologe meinte eher, dass auch IMDb nicht in die Zukunft schauen kann. Viele Projekte sind in Planung, da kann es schnell mal gehen, dass auch kurzfristig was davon starten wird.

Nur weil für 2011/2012 bisher lediglich 1 Film angekündigt ist, muss es nicht bedeuten, dass es dabei bleibt :wink:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Theologe meinte eher, dass auch IMDb nicht in die Zukunft schauen kann. Viele Projekte sind in Planung, da kann es schnell mal gehen, dass auch kurzfristig was davon starten wird.

Nur weil für 2011/2012 bisher lediglich 1 Film angekündigt ist, muss es nicht bedeuten, dass es dabei bleibt :wink:
Danke, wenigstens einer ist hier nicht auf den Kopf gefallen. Ich guck auch jeden Tag irgendwas bei imdb nach, die Seite ist sicherlich das Alte Testament, aber eben nicht das Evangelium. Nicht alles was bei der imdb steht, ist in Stein gemeißelt. Es ist nicht auszuschließen, dass eines der Projekte, die aktuell nur für Pro User zugänglich sind, vor 2012 startet. Es gibt nur eben kein offizielles Go, so dass es eben bei der imdb noch nicht steht.
von Hundejunge
Der Titel für den 4. "Mission: Impossible"-Film wird sich im Original "Mission: Impossible - Ghost Protocol" schimpfen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Mögliche Gegner für den dritten (düsteren) Film wären meiner Meinung nach Catwoman, Harley Quinn (die ohne Joker wohl leider nicht funktionieren wird) oder auch Poison Ivy. Hm, also irgend einer der weiblichen Gegner wäre jetzt mal dran.
Für Poison Ivy oder Catwoman spricht allerdings auch, dass man nach einer neuen Darstellerin sucht. Bruce Wayne einfach nur einen neue Freundin zu verpassen, die nicht im geringsten etwas Böses in sich trägt, ist ja auch irgendwie langweilig 8) :lol:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 308