- So 3. Nov 2013, 14:20
Die Szene im Abspann ist ein Hinweis auf den kommenden Guardians of the Galaxy-Film im nächsten Jahr.
eXtreme hat geschrieben:Percy Jackson 2 muss ich mir auch noch angucken. Der 1.Teil hat mir nämlich schon gefallen und ich finde Logan Lermans deutsche Stimme (Ozan Ünal) eigentlich sehr gut und passend.
Heute im Kino angeschaut:
Thor 2 - The Dark Kingdom
Erstmal muss ich sagen, dass der 1.Teil von Thor erst mit dem zweiten Mal ansehen Anklang bei mir fand. Beim ersten Mal schauen war er mir irgendwie zu öde. Doch war es vor allem die Chemie zwischen Chris Hemsworth (Thor) und Natalie Portman (Jane Forster) die mich begeistern konnte. Dies war auch im 2.Teil nun der Fall, doch dieses Mal hat mich noch einiges mehr begeistern können.
Nach dem Erfolg des 1.Teils und des Avengers-Film schießen die Produktionskosten nur so aus der Pistole. Im 2.Teil erwartet uns keine öde Wüstenlandschaft mehr, sondern Asgard in all seiner Pracht, sowie all die anderen verschiedenen Welten. Wo das Geld hinfloss war deutlich zu sehen, wenn die Darsteller nun auch ordentlich bezahlt würden (Hemsworth und Portman verdienen im Vergleich zu anderen deutlich zu wenig!), dann wäre alles super.
Neben der ordentlichen Portion Action durfte es natürlich auch nicht wieder an einer Brise Humor fehlen und amüsiert hab ich mich wirklich oft. Allein schon, als Thor durch die Straßen Londons streift. Nicht zu vergessen Darcy, Janes beste Freundin, die immer einen flotten Spruch auf Lager hat. Einfach göttlich!
Einfach göttlich ist auch Tom Hiddleston als Loki, der wieder einmal eine beeindruckende schauspielerische Leistung vollbracht hat. Auch den anderen darstellern wie Anthony Hopkins, Christopher Eccleston, Idris Elba und Rene Russo gebürt viel Lob.
Es gab Szenen die haben sehr berührt und waren wirklich einzigartig und wunderschön. Vielen Dank hierfür an den Regisseur, der das Ganze meisterhaft umgesetzt hat und vielen Dank für diesen fantastischen Gastauftritt von... achso.... psssst![]()
Auch die Musik zog einen wieder regelrecht in den Bann. Und das Ende... das Ende schreit direkt nach einer Fortsetzung!!! Ich freu mich jetzt schon riesig auf Thor 3. Die Abspann-Szene war übrigens interessant, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was mich erwarten wird :lol:
Der Film war neben dem Avengers-Film das Highlight der gesamten Reihe bisher (War noch nie ein besonderer Hulk-Fan, Die IronMan-Filme fand ich durchwachsen und Capatain America ist zwar cool, aber der Film konnte mich nicht so von den Socken hauen.)!
10/10
Die Szene im Abspann ist ein Hinweis auf den kommenden Guardians of the Galaxy-Film im nächsten Jahr.
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.