von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wann kommt mal wieder ein Film mit Big Will? Der soll ja viele Projekte am Laufen haben.
Men In Black 3 wird bspw. im Frühjahr gedreht und kommt leider erst 2012 ins Kino.
Irgendwas wird aber sicherlich noch davor starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Will Smith für 4 Jahre keinen Film ins Kino bringt.
zvenn hat mir mal eine Liste geschickt, da waren fast 20 Filme, und sicherlich über 5 davon war er auch als Schauspieler gelistet. Es gab doch mal News das er einen Behinderten spielen sollte.

EDIT: http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... Oscar.html

Gibts dazu was Neues?
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mögliche Gegner für den dritten (düsteren) Film wären meiner Meinung nach Catwoman, Harley Quinn (die ohne Joker wohl leider nicht funktionieren wird) oder auch Poison Ivy. Hm, also irgend einer der weiblichen Gegner wäre jetzt mal dran.
Für Poison Ivy oder Catwoman spricht allerdings auch, dass man nach einer neuen Darstellerin sucht. Bruce Wayne einfach nur einen neue Freundin zu verpassen, die nicht im geringsten etwas Böses in sich trägt, ist ja auch irgendwie langweilig 8) :lol:
Ra's al Ghuls Tochter Talia wäre eine Option, die ist doch sogar Batmans Freundin, wenn ich mich recht entsinne, dann macht man die eben etwas böser als in den Comics oder sie ist auf Rachefeldzug wie Elektra in Daredevil.
von Chaoslord
News zu Ghostbuster 3 von Moviemaze.de
Grünes Licht für Ghostbusters 3?
(03. November 2010)

Bereits seit einigen Jahren kursieren die Gerüchte um einen geplanten dritten Teil zu den bereits vorhanden beiden Ghostbusters-Teilen. Die beliebten Filme um die etwas anderen Geisterjäger Peter Venkman (Bill Murray), Raimond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) feierten ihre Erfolge in den 80ern und warten seither auf ein Revival. Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Akroyd das vorhandene Skript zu Ghostbusters 3 umschreiben würde, und Murray öffentlich äußerte, dass er nicht an eine Verwirklichung glaube, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Sony gab bekannt, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil - mit Originalbesetzung, zumindest auf den Plätzen der Geisterjägern - im Mai 2011 starten sollen. Das Release des Sequels ist für 2012 angesetzt. Ob das von Fans lange erwartete Projekt nun doch noch zu Stande kommen wird, oder ob Murray Recht behalten sollte, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen.

Copyright by MovieMaze.de: Grünes Licht für Ghostbusters 3?

Das wär sooooo toll :mrgreen: 8)
von logan99
Ich kann mir die alten Herren nicht so recht in einem weiteren Film vorstellen. Bill Murray war ja letztens erst bei den Scream Awards in nem Geisterjäger-Kostüm aufgetreten. Das sah schon bisschen arg komisch aus.

Bild

Da müsste Aykroyd schon ne ziemlich gute Story zusammenschreiben, damit das nicht ins lächerliche abdriftet.
von TIMBO
Achja, nen bissl Schminke, und das läuft wieder ;-) Viele Haare hatte Murray noch nie. Und seinen Humor wird er nicht verloren haben.
von Waterboy
naja das mit dem Alter sollte doch kein Problem sein, ich fand die ersten Gerüchte die es damals gab ( um eine neue Generation von jungen Geisterjägern ) gar nicht mal schlecht. Die Alten könnten ja ( warum auch immer ) zur Hilfe gerufen werden.

Ich meine der letzte Teil ist nun 22 Jahre her. Die haben bestimmt nicht alle Single gelebt. Zumal man auch das Baby von Dana mit einbringen könnte, der ja nun auch ein Mann sein dürfte.

Nun ja warten wir ab.

btw: :lol: :lol: :lol:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi192256281/

ich mag ja böse Weihnachtsmänner :lol:
Santa's Slay fand ich damals schon absolut lustig :lol: wobei der hier wohl eher ernste töne einschlägt
von logan99
Klar das mit dem Alter an sich sollte kein Problem sein. Aber wenn ich auf das Bild schaue, kann ich mir die 4 einfach nicht mit in nem Geisterjäger-Kostüm vorstellen - wirkt halt bisschen lächerlich :lol:

Naja, Timbo sagte ja schon - gute Maskenarbeit und man könnt vielleicht was rausreissen.
von Waterboy
vielleicht taucht ja dann sogar mal Rick Moranis wieder auf. Ich konnte nie verstehen warum das mit seiner Kariere von heut auf morgen vorbei war :?

@TIMBO

:lol: :lol:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Klar das mit dem Alter an sich sollte kein Problem sein. Aber wenn ich auf das Bild schaue, kann ich mir die 4 einfach nicht mit in nem Geisterjäger-Kostüm vorstellen - wirkt halt bisschen lächerlich :lol:
Ich glaube, dass gerade das ein dicker Pluspunkt werden kann, wenn man das hohe Alter eben einbaut. So ähnlich wie bei Space Cowboys, nur eben mit Geistern.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Klar das mit dem Alter an sich sollte kein Problem sein. Aber wenn ich auf das Bild schaue, kann ich mir die 4 einfach nicht mit in nem Geisterjäger-Kostüm vorstellen - wirkt halt bisschen lächerlich :lol:
Ich glaube, dass gerade das ein dicker Pluspunkt werden kann, wenn man das hohe Alter eben einbaut. So ähnlich wie bei Space Cowboys, nur eben mit Geistern.
Yoah, eben. "Space Cowboys", "RED", "Das beste kommt zum Schluss", "The Expendables". Es ist zur Zeit "Inn" die alten Geschütze aufzurufen.
von logan99
Wie gesagt, ums hohe Alter und das sie nen Film drehen gehts mir garnicht.

Ich habe nur zufällig Murray bei den Scream Awards in dem Ghostbuster-Kostüm gesehn, und mir dann vorgestellt, wie das in nem Film wirkt. Da muss man dann halt aufpassen, dass es nicht in lächerliche abdriftet - daher auch der Verweis auf das Drehbuch, was dementsprechend gut sein sollte.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Wie gesagt, ums hohe Alter und das sie nen Film drehen gehts mir garnicht.

Ich habe nur zufällig Murray bei den Scream Awards in dem Ghostbuster-Kostüm gesehn, und mir dann vorgestellt, wie das in nem Film wirkt. Da muss man dann halt aufpassen, dass es nicht in lächerliche abdriftet - daher auch der Verweis auf das Drehbuch, was dementsprechend gut sein sollte.
Die Ghostbusters waren doch schon in den ersten beiden Filmen lächerlich, das machte doch einen Teil des Charmes aus. Ich sehe die Gefahr nicht, dass das nicht funktioniert. Denn anders als in "The Expendables" sind Aykroyd, Murray, Ramis und Hudson ja nie Actionhelden gewesen, sondern 3 Wissenschaftler und ihr Chauffeur.
von phreeak
gibt schon paar Bilder zu Captain Amerika. Ich poste 3 Bilder mal direkt hier rein:

versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild

den Rest kann man bei http://www.rottentomatoes.com/m/captain ... ed_picture sehen.

Chris Evans Body sieht aus, wie am Computer bearbeitet und der Wissenschaftler im Hintergrund guckt so, als würd er ihn gleich vernaschen wollen :twisted:
von Theologe
Chris Evans sieht absurd aus, als hätte einer bei Photoshop seinen Kopf auf den Körper von The Rock gesetzt.
von phreeak
Simon Pegg, Nick Frost und Seth Rogen. Das kann einfach nur spassig und zum totlachen werden :mrgreen:

Theologe hat geschrieben:Chris Evans sieht absurd aus, als hätte einer bei Photoshop seinen Kopf auf den Körper von The Rock gesetzt.

eher als hätten se Evans Kopf auf den Körper von John Cena geschnitten. ( The Rock ist ja eher nen dunkler Hauttyp, weil wegen samoanischer Abstammung :mrgreen: )
von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Chris Evans sieht absurd aus, als hätte einer bei Photoshop seinen Kopf auf den Körper von The Rock gesetzt.

eher als hätten se Evans Kopf auf den Körper von John Cena geschnitten. ( The Rock ist ja eher nen dunkler Hauttyp, weil wegen samoanischer Abstammung :mrgreen: )
Geschminkt sieht der Körper auch aus, als wäre Puder drauf.
von phreeak
Viel zu Aufwendig Dwayne Johnson mit Babypuder voll zu Klatschen.
von Hundejunge
Es geht doch weiter: Der 23. Film der Reihe soll nach derzeitigem Planungsstand im November 2012 in die Kinos kommen. Danach sollen alle zwei Jahre weitere Filme folgen.
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:Es geht doch weiter: Der 23. Film der Reihe soll nach derzeitigem Planungsstand im November 2012 in die Kinos kommen. Danach sollen alle zwei Jahre weitere Filme folgen.
Der 23. Teil wovon ? Bissl mehr Info bitte ;-) (auch wenn ich es mir bei der Anzahl ja fast denken kann, aber trotzdem, geht ums Prinzip !)
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 308