von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Die Mumie"-Trilogie, 9,95 €
Bestellt!
hm, mist. hab schon teil 1 und teil 2. dvd's doppelt zu kaufen, hasse ich. mal schauen, was teil 3 einzeln kostet.

edit: :lol: mumie 3 einzeln kostet 14 euro ! :lol: was soll denn der scheiß.
von RickyFitts
Diese Woche was ganz feines fürs Sommerloch. Season 1 Seriensteffeln für 9,97 Euro.

Unter anderem:
Two and a Half Men
Supernatural
Surface (hab ich mir gleich bestellt)
Primeval
Babylon 5
Supernatural
CSI Miami (leider nur die Halbstaffel-Boxen)
Wihtout a Trace
Weeds (ebenfalls im Einkaufskorb gelandet)
Will & Grace
Liebe ist...
Verrückt nach dir
Dawsons Creek
Grey's Anatomy
OC
Party of Five
Veronica Mars
Gilmore Girls
noch ein ganzer Haufen 80er Klassikerserien (Knight Rider, Miami Vice, Bundys, A-Team usw)
und einige mehr.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000322213
von Hundejunge
Josephina hat geschrieben:Gilmore Girls: Staffel 1-7 für je 9,95€
Wie beknackt ist das denn: Staffel 7 als Komplettbox für 9,95 €, aber die gleiche Staffel in zwei Teile aufgeteilt je 19,95 €. :shock: Aua!
von RickyFitts
Im neu aufgestockten 4 Filme für 20 Euro Deal hat Amazon jetzt sogar ein neues Genre neben Komödie, Sci-fi, Action, Thriller, Horror, Fantasy und Drama aufgenommen: Handtuch

Der Genre-definierende Streifen "Paramount Badetuch" hat es sogar schon auf Platz 49 der Blu-Ray-Charts gebracht und verspricht Zuschauern 140x70cm baumwollig-blauen Blockbuster-Badespass.
:mrgreen:
von Hundejunge
RickyFitts hat geschrieben:Im neu aufgestockten 4 Filme für 20 Euro Deal hat Amazon jetzt sogar ein neues Genre neben Komödie, Sci-fi, Action, Thriller, Horror, Fantasy und Drama aufgenommen: Handtuch

Der Genre-definierende Streifen "Paramount Badetuch" hat es sogar schon auf Platz 49 der Blu-Ray-Charts gebracht und verspricht Zuschauern 140x70cm baumwollig-blauen Blockbuster-Badespass.
:mrgreen:
Das finde ich aber echt 'ne prima Sache mit dem Handtuch! :D Nur leider kommen bei mir da keine 4 Fime zusammen, die es den Zaster wert wären. Aber das Handtuch lockt schon. ^^
von pernanni
Ist das eigntlich dein privater Werbe-Thread Maestro? Müsste der dann nicht entsprechend gekennzeichnet werden?
von Stefan
pernanni hat geschrieben:Ist das eigntlich dein privater Werbe-Thread Maestro? Müsste der dann nicht entsprechend gekennzeichnet werden?
ich bin froh, hier immer über schnäppchen zu erfahren
von Hundejunge
Stefan hat geschrieben:
pernanni hat geschrieben:Ist das eigntlich dein privater Werbe-Thread Maestro? Müsste der dann nicht entsprechend gekennzeichnet werden?
Allerdings, ich auch! Der Thread ist sicher einer der nützlichsten. Mach ruhig weiter Maestro! :) Ich finde die Schnäppchen alleine irgendwie immer nicht. :lol:
von pernanni
Hier im Forum darf also jeder seine privaten Ref-Werbe-Links reinsetzen, mit denen er bis zu 10% vom Umsatz an Prämie ausgezahlt kriegt?

Gut zu wissen. Werde ich dann demnächst auch so halten... in anderen Foren wird man für sowas gesperrt, aber gut dass das hier nicht der Fall ist und jeder rumspammen darf.
Zuletzt geändert von pernanni am Do 20. Aug 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Ich ebenso. Und da ich größtenteils den Geschmack des lieben Maestro teile, finde ich in seinen Posts fast immer etwas.

Vielen Dank an dieser Stelle für diesen kostenlosen Service :o
pernanni hat geschrieben:Hier im Forum darf also jeder seine privaten Ref-Werbe-Links reinsetzen, mit denen er bis zu 10% vom Umsatz an Prämie ausgezahlt kriegt?

Gut zu wissen. Werde ich dann demnächst auch so halten...
Bevor du hier anfingst rumzuheulen fiel das doch eh niemandem auf ;)
von pernanni
zvenn hat geschrieben:Bevor du hier anfingst fiel das doch eh niemandem auf ;)
Genau deswegen frage ich ja. Aber es scheint hier ja ausdrücklich erwünscht zu sein, dass man mit eigenen Werbelinks die dicke Kohle abzieht. Ist gut zu wissen und werde ich dann auch so handhaben :lol:

Muss ja nicht sein dass hier nur einer einen dreistelligen Betrag pro Monat abzieht.
von phreeak
nix gegen Reflinks, aber wenn man vorher nicht ausdrücklich sagt das es einer ist, dann isses schon eine erbärmliche Masche Geld zu verdienen.
von Stefan
ach heult doch nicht rum, wenn euch die links nicht interessieren, klickt nicht rein .. wenn doch, hab ich kein problem, wenn er davon was abbekommt, ist ja nicht so als würd ich deswegen mehr zahlen

neid ist echt DIE tugend der deutschen ... was :roll:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:neid ist echt DIE tugend der deutschen ... was :roll:
Nicht nur das. Die Deutschen sind sogar handwerklich sehr begabt und machen im Handumdrehen aus einer Fliege einen riesigen Elefanten :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 70