von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Tokyo Drift fiel sowieso ziemlich aus der Reihe, so dass der für mich auch nicht wirklich dazu gehört, sondern sich nur des populären Namens bediente.
Vin Diesel hatte aber am Ende nen Cameo. Also gehört er dazu... ende!
Ich wusste, dass irgendein Vollpfosten damit um die Ecke kommt.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mit dem Cast kann eigentlich gar nicht soviel schiefgehen :)
Du immer mit deinem Cast. Nur weil bekannte/gute Leute mitspielen ist ein Film noch lang nicht gut :mrgreen:
Sieht man zum Beispiel bei "The Spirit"
Ein guter Cast ist keine Garantie, aber erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass der Film was taugt und die Fast & Furious Reihe ist ja nun nie durch eine tolle Story aufgefallen, sondern lebte immer von den coolen Typen und Plastikautos, da kann also wirklich nicht viel schief gehen.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Tokyo Drift fiel sowieso ziemlich aus der Reihe, so dass der für mich auch nicht wirklich dazu gehört, sondern sich nur des populären Namens bediente.
Vin Diesel hatte aber am Ende nen Cameo. Also gehört er dazu... ende!
Ich wusste, dass irgendein Vollpfosten damit um die Ecke kommt.
:|
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben: Ein guter Cast ist keine Garantie, aber erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass der Film was taugt und die Fast & Furious Reihe ist ja nun nie durch eine tolle Story aufgefallen, sondern lebte immer von den coolen Typen und Plastikautos, da kann also wirklich nicht viel schief gehen.
Damit tust du der Serie aber unrecht. Das ist so als würdest du sagen American Pie lebt nur von Fäkal Humor. Klar, beide Filmserien haben weder vielschichtige Charaktere noch wirklich interessante Konflikte, aber ich für meinen Teil hab einige der Figuren durchaus liebgewonnen. Im Übrigen war zumindest im 1. Teil der innere Konflikt von Vin Diesel nicht uninterresant. Ja, ich hab den inneren Konflikt eines Vin Diesel Charakteres gelobt, fuck off! :twisted:
von RickyFitts
ultimateslayer hat geschrieben: Ja, ich hab den inneren Konflikt eines Vin Diesel Charakteres gelobt, fuck off! :twisted:
Antagonierende Muskelgruppen sind noch kein innerer Konflikt.

Die Globe-Nominierungen sind da

Erwartungsgemäß viele Nominierungen für Social Network und Inception, aber auch Black Swan ist in vielen wichtigen Kategorien präsent und bringt extrem gute Kritiken von Festivals mit, ohne aber so ein großer Award-Hype oder Kassenerfolg zu sein, dass es die Stimmberechtigten schon wieder abschreckt.

Bei den Serien sieht man dafür wie schwach und ideenarm die neue Season gestartet ist. Außer The Walking Dead und Boardwalk Empire tummeln sich in den Kategorien fast nur die Namen der Vorjahre.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Bei den Serien sieht man dafür wie schwach und ideenarm die neue Season gestartet ist. Außer The Walking Dead und Boardwalk Empire tummeln sich in den Kategorien fast nur die Namen der Vorjahre.
Was soll man auch sonst nominieren, Hellcats?
von Tangaträger
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Warner hat (endlich?) den Besetzungskrieg um "Gravity" gewonnen. Sandra Bullock war ja schon seit einer Weile bekannt, und jetzt ist George Clooney hinzugestoßen, nachdem Robert Downey Jr. abspringen musste. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass das letzte Wort gesprochen ist. Vorher springt Sandra Bullock nochmal ab, weil wegen was-auch-immer. Ansonsten werde ich immer heißer auf den Film. Und vielleicht stimmen ja die Gerüchte, dass Alfonso Cuaron den ganzen Film in einem Take dreht :)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=72482
von Waterboy
trotz sehr unterschiedlicher Kritiken holt

Tron Legacy sich Platz 1 der US Kinocharts mit 43 Mio. Dollar am ersten Wochenende ( davon 3 Mio. allein vom Mitternachtspreviews ). Dazu noch ersten Schätzungen zu Folge 23 Mio. außerhalb, also 66 Mio. Dollar Weltweit.

Besser als ich gedacht habe.
von Theologe
Das überrascht mich nicht, bei dem Aufwand den Disney betrieben hat, würde mich alles andere als ein Erfolg überraschen, zumal eben immer der 3D-Aufschlag dazukommt.
von Waterboy
Seit Kick-ass scheint Hollywood auf kleine Mädchen die killen irgendwie zu stehen.

HANNA
( Deutschlandstart im Mai 2011 ) hat zumindest schon mal ein gutes Cast vorzuweisen.

Regie: Joe Wright ( Pride & Prejudice, The Soloist, Atonement)
Darsteller: Cate Blanchett, Olivia Williams, Eric Bana, Saoirse Ronan

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qRUx88vRjIk
von Aries
Aries hat geschrieben: Tron: Legacy wird keine 500 Mio. weltweit einspielen[...]
Ich widerhole mal meine Prognose, auch wenn mich mehrere Leute überzeugen wollten, es wird nicht so sein. :D

Schon in der zweiten Wochen gegen Little Fockers verlieren.... ne du, das wird nichts mit den 500 Mio. Schade.

Schönes Fest an alle!
von ultimateslayer
Aries hat geschrieben:
Aries hat geschrieben: Tron: Legacy wird keine 500 Mio. weltweit einspielen[...]
Ich widerhole mal meine Prognose, auch wenn mich mehrere Leute überzeugen wollten, es wird nicht so sein. :D
Es wundert mich dass gerade Tron das neue Über-Franchise werden soll. Naja, so wies derweil ausschaut wird's schon ein moderater Erfolg, aber kaum das Disney draus machen wollte. Die 44 Mio.& Box Office waren sicherlich kein völliges Disaster (auch wenn manch ein Artikel das Gegenteil behauptet), aber ich denke die vor einigen Monaten hätte man sicherlich noch mit einigem mehr gerechnet.
von TIMBO
ultimateslayer hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Es wundert mich dass gerade Tron das neue Über-Franchise werden soll. Naja, so wies derweil ausschaut wird's schon ein moderater Erfolg, aber kaum das Disney draus machen wollte. Die 44 Mio.& Box Office waren sicherlich kein völliges Disaster (auch wenn manch ein Artikel das Gegenteil behauptet), aber ich denke die vor einigen Monaten hätte man sicherlich noch mit einigem mehr gerechnet.
Und wo sind jetzt genau 500 Millionen nochmal schlimm ? Muss ja nicht jeder Film an der Milliarden kratzen. 500 Millionen sprechen auch schon mal für einen sehr erfolgreichen Film.
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Und wo sind jetzt genau 500 Millionen nochmal schlimm ? Muss ja nicht jeder Film an der Milliarden kratzen. 500 Millionen sprechen auch schon mal für einen sehr erfolgreichen Film.
500 Millinen wären auch absolut kein Problem, allerdings wäre das, meiner bescheidenen Meinung nach, nach dem moderaten Start auch ziemlich am Obersten was noch geht. Im schlimmsten Fall wird er das Budget (sprich ~ 200 Mio) und viell. noch ein bisschen was einspielen.
In jedem Fall entspricht das nicht den Erwartungen die Disney vor einiger Zeit (wohlgemerkt, vor den Zielgruppentests und Expertenschätzungen etc.) noch hatte. Die wollten ja ein riesen Franchise drauß machen, mit mehreren Filmen, ner Animationsserie usw. Dafür sieht's jetzt nicht mehr allzu rosig aus.
von Aries
TIMBO hat geschrieben: Und wo sind jetzt genau 500 Millionen nochmal schlimm ? Muss ja nicht jeder Film an der Milliarden kratzen. 500 Millionen sprechen auch schon mal für einen sehr erfolgreichen Film.
Nicht, wenn der Film 170 Mio. Dollar gekostet hat + 50 Millionen Werbekampagne.
Du weißt doch selbst, dass die amerikanischen Filmstudios überwiegend nur auf die nationalen Einnahmen schauen und die Foreign Counts eher unbedeutend sind.

Was glaubst du, warum Der Goldene Kompass nicht fortgesetzt wurde?

Disney kann froh sein, wenn TRON in den USA gerade einmal seine Kosten wieder einspielt und weltweit etwa das doppelte absetzt. Sprich etwas um die 400 Mio.
Selbst das wird wohl nix. Die großen englischsprachigen Länder haben den Film schon und da läuft er auch nicht berauschend trotz 1. Plätze.
Deutschland ist eines der letzten Länder, die TRON bekommen - bei uns wird er aber keine 15 Mio. einspielen. Die Deutschen sind kein NERD-Land.

Also echt Timbo, mit so einer Aussage lässt Du nicht gerade deine Erfahrung aufblitzen. Das kannst Du doch besser. ;)
von Sid
ultimateslayer hat geschrieben: In jedem Fall entspricht das nicht den Erwartungen die Disney vor einiger Zeit (wohlgemerkt, vor den Zielgruppentests und Expertenschätzungen etc.) noch hatte. Die wollten ja ein riesen Franchise drauß machen, mit mehreren Filmen, ner Animationsserie usw. Dafür sieht's jetzt nicht mehr allzu rosig aus.
Also, zumindest an der Animationsserie wurde noch nicht die Notbremse gezogen.
von ultimateslayer
Sid hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: In jedem Fall entspricht das nicht den Erwartungen die Disney vor einiger Zeit (wohlgemerkt, vor den Zielgruppentests und Expertenschätzungen etc.) noch hatte. Die wollten ja ein riesen Franchise drauß machen, mit mehreren Filmen, ner Animationsserie usw. Dafür sieht's jetzt nicht mehr allzu rosig aus.
Interessanter Artikel, danke. Wie gesagt, es is noch sehr offen wie das Endergebnis aussieht. Der Start war verhalten, aber nicht fürchterlich. Schauen wir mal was die nächsten 2,3 Wochen bringen.
von Sentinel2003
Sid hat geschrieben:
Interessanter Artikel, danke. Wie gesagt, es is noch sehr offen wie das Endergebnis aussieht. Der Start war verhalten, aber nicht fürchterlich. Schauen wir mal was die nächsten 2,3 Wochen bringen.

So wie Avatar wird der bestimmt nicht einschlagen.... :mrgreen: :wink: ....ha, ha, scherzkeks..... :wink: :mrgreen:
von phreeak
The Avengers kämpfen womöglich gegen gleich zwei Alien-Rassen

In einem Artikel im Albuquerque Journal werden einige Hinweise auf eine mögliche Storyline des kommenden "The Avenger"-Films gestreut: Offenbar wird das Superhelden-Team gleich gegen zwei Alien-Rassen antreten müssen.

In dem Artikel heißt es: "Das Skript von 'The Avengers' wird die Storylines von 'Iron Man', 'Thor' und 'Captain America' so miteinander kombinieren, dass die Avengers es mit zwei Alien-Rassen zu tun bekommen: den Skrulls und den Kree."

Aber obwohl der Artikel Aussagen von Leuten enthält, die dafür verantwortlich sind, die Produktion des Films nach New Mexico geholt zu haben, gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Informationen offiziell von Walt Disney oder den Marvel Studios stammen.

Die Dreharbeiten sollen zwischen April und September 2011 in den Alburquerque Stuidos sowie in New York und Michigan stattfinden.

filmstarts.de
von Stefan
das glaub ich nicht :? außer sie vermischen die Skrulls und die Kree in eine Rasse.. was ich aber noch weniger glaube :?
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 308