@logan99
Schade, dass bis zu deiner letzten Antwort 7 Tage vergehen mussten... ich habe mit keiner Antwort deinerseits mehr gerechnet, von daher hatte ich den Thread hier schon halb vergessen. Trotzdem schön, dass du es noch einrichten konntest.
Herausgekommen sind leider wieder nur die üblichen persönlichen Angriffe :lol:
Ich habe den Eindruck, du hast dir über mehrere Posts hinweg deine eigene Begriffswelt zusammengebastelt... wie jemand, der eine Kuh sieht und sagt "ich sehe ein Schaaf" (das hier wirst du wahrscheinlich gleich zitieren und mir genau entgegengesetzt vorwerfen... jaja wir kennen das bereits). "Story" und "Handlung" beschreiben eine und dieselbe Sache und meine "vier Punkte", auf die ich mich bezogen habe, sind alles Aspekte der Story/Handlung. Wenn du es mathematisch willst: Sie sind zusammengerechnet eine recht große Teilmenge von dem, was eine gute Handlung/Story ausmacht.
Das ist eigentlich alles, was du einsehen müsstest, damit wir hier zu einem vernünftigen Konsens kommen. Da ich dich aber so einschätze, dass du das niemals tun wirst, läuft diese Diskussion ins endlose und ich würde höchstwahrscheinlich auf jeden inhaltlich- und argumentativ richtigen post eine schlichte Herabwürdigung meiner Kenntnisse von dir bekommen, die natürlich, wie alles von dir, gänzlich unbegründet dastehen würde.
Von daher beende ich diese Diskussion jetzt mit der Genugtuung, deine Person wenigstens einmal richtig eingeschätzt zu haben
@alle anderen
Sorry, dass dieser thread durch die teilweise dämliche Diskussion weitestgehend ins OT abgeglitten ist.