so ich hab ihn mir dann auch angesehen auf Deutsch war eine spontane entscheidung ohne groß Nachzudenken.
Dumm war wohl nur die Zeit gewählt ( mitten am Nachmittag ) und ich saß zwischen lauter kleinen Kiddies aber egal :lol:
ich fand es auch ziemlich perplex das die Filmtrailer nen Film beinhalteten wo es erst um ein One Night Stand ging und die Frau dann Schwanger wurde und danach noch nen Trailer kam wo Männer es sich zur Aufgabe machen Frauen zum Orgasmus zu bringen.... :roll: ( Wobei das scheinen tolle FIlme zu sein aber ob da gerade das richtige Zielpublikum saß... )
zum Film allgemein, hm... schwer zu sagen .... ich fand ihn besser als erwartet. Nachdem ich die letzten Staffeln der Simpsons zum großen Teil enttäuschend fand bin ich eigentlich eher negativ da rein gegangen. Ich fühlte mich aber dennoch im Stande neutral zu urteilen ( nur falls jetzt gleich wieder kommt "ja wer die neuen Folgen nicht mag der wird den Film auch nicht mögen " ) ...
Wie gesagt die MEinung aller " Der Film ist Mega" , "Das beste" ect. kann ich nicht teilen.
Ich hab gelacht, meistens aber eher geschmunzelt. Die Kiddies nehmen mir haben sich vor lachen fast vom Stuhl geworfen. Nebenbei wo ich dann mal so das Publikum beobachtet habe hab ich so bei mir gedacht das Bart und Co. ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten als die gerade mal geboren wurde ( gott ich bin alt ) ...
zum Film ansich
Story: fand ich nett. Sie war nichts besonderes, das hab ich aber auch nicht erwartet. So genommen wirkte der Film am Anfang einfach nur Planlos, ein Gag nach dem anderen die meist überhaupt keinen Sinn ergaben, dann jedoch fingen sie sich und haben ne recht gute Zusammenhängende Handlung geboten. Hat mir gefallen
Barts Gefühle für Flenders fand ich dagegen völlig unsinnig und das hat mich auch ziemlich gestört. Vor allem seit wann dutzt Bart Ned ? Auch Lisa und ihre Love-Story fand ich langweilig, taucht der Typ jetzt auch in der Serie auf ?
Gags: tja wie gesagt ich hab gelacht, hab aber auch öfters eher geschmunzelt. Ich kann zum Beispiel absolut nicht verstehen was alle an diesem "Spiderschwein" finden ? Entweder ich bin total dumm und kapier den Gag nicht oder aber das ist ein Humor der an mir vorbei geht aber ich fand das überhaupt nicht lustig.
Dafür konnte ich herzhaft lachen über den Comic Geek der am Ende da saß und über sein Leben nachgedacht hat und zum Entschluss kam das es sich gelohnt hat. Da haben mich dann die Kiddies dumm angeschaut und fanden das wohl überhaupt nicht lustig.
Ansonsten war Barts naked Action recht lustig ( gabs die Szene eigentlich auch in Amerika ?

) .
Teilweise fand ich einige Dialoge ziemlich dumm und platt ( Frau mit den riesen wohlgeformte Brust ) .
Ansonsten war es halt zum großen Teil der "NEUE" Simpsons Humor über den ich halt wenig lachen kann ( Homer schießt sich nen Hammer ins Auge ect. )
Highlight: Das tolle Lied welches immer in den Homer/Marge Flashbacks gespielt wird haben sie auch hier gespielt das fand ich wirklich toll :oops: :lol:
Synchron: Ich muss sagen das man Anke da kaum rausgehört hat. Klar es ist und wird auch immer nen Fremdkörper bleiben nachdem man 18 Jahre die gewohnte Marge Stimme gehört hat aber Anke hat ihre Sache gut gemacht ( zu Gute gekommen könnte ihr dort auch sein das Marge ja nicht wirklich viel zu tun hatte ), ansonsten die anderen Stimme alle gewohnt gut ( wobei Lisas Stimme irgendwie manchmal seltsam klang ) und sollte die Deutsche Homer Stimme mal sterben ( hab gehört der gute geht auf die 80 zu ) dann Gute Nacht Simspons ....
alles zusammen wirds bei mir
6/10
besser als erwartet , das Beste was ich je gesehen habe aber bei weitem nicht.