pernanni hat geschrieben:Ist das eigntlich dein privater Werbe-Thread Maestro?
Da hier auch andere User posten muss ich das verneinen.
pernanni hat geschrieben:[...] und jeder rumspammen darf.
Im Gegensatz zu dir bin ich On-Topic.
pernanni hat geschrieben:Muss ja nicht sein dass hier nur einer einen dreistelligen Betrag pro Monat abzieht.
Ist das ein Angebot von dir das du mir jetzt jeden Monat einen dreistelligen Betrag überweist, denn ich sehe sowas auf meinem Konto nicht.
Stefan hat geschrieben:neid ist echt DIE tugend der deutschen ... was :roll:
Keine Ahnung ob es Neid ist (gibt ja nichts auf was er neidisch sein könnte), aber womöglich möchte er nur Stunk machen oder kann mich nicht leiden, auch wenn ich den User nicht kenne.
phreeak hat geschrieben:nicht umsonst wird man aus 90% der Foren für sowas gebanned.
Ich weiß ja nicht in was für Foren du verkehrst, aber normalerweise wird man erstmal vom Betreiber bei etwaigen Fehlverhalten auf dieses hingewiesen. Sollte man das dann ignorieren und munter weiter irgendwelchen Blödsinn machen, dann kann man über einen Ban sicher nachdenken.
pernanni hat geschrieben:Das ist der Punkt. Ziemlich miese Tour die Maestro hier fährt.
Jo, ganz mies, könnte glatt eine Verschwörung sein.
pernanni hat geschrieben:Also, wie siehts nun aus? Wird Maestro gebannt [...]
"Hängt ihn!"
Sind wir hier im Mittelalter?
Theologe hat geschrieben:Das ist keine Diskussion die man hier im Thread führen muss. Wenn dich an die Adminstratoren, wenn es dich stört.
Jupp, aber scheinbar braucht er das für's Ego.
Stefan hat geschrieben:es hält dich doch keiner davon ab, hier auch schnäppchen zu posten ..
Ich jedenfalls nicht. Fraglich ist natürlich ob er das jemals vor hatte.
MfG
Maestro