von phreeak
Stefan hat geschrieben:neid ist echt DIE tugend der deutschen ... was :roll:

Die behauptung, es sei Neid ist so dermaßen ausgelutscht und alt. Bringt man wohl zu jedem Thema :roll:

wie gesagt mir sind ref links egal, aber bitte wenn schon sollte man es sagen. ;)
nicht umsonst wird man aus 90% der Foren für sowas gebanned.
von pernanni
phreeak hat geschrieben:nix gegen Reflinks, aber wenn man vorher nicht ausdrücklich sagt das es einer ist, dann isses schon eine erbärmliche Masche Geld zu verdienen.
Das ist der Punkt. Ziemlich miese Tour die Maestro hier fährt.

Also, wie siehts nun aus? Wird Maestro gebannt oder darf jeder seine Werbereflinks herumspammen?
von Theologe
pernanni hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:nix gegen Reflinks, aber wenn man vorher nicht ausdrücklich sagt das es einer ist, dann isses schon eine erbärmliche Masche Geld zu verdienen.

Also, wie siehts nun aus? Wird Maestro gebannt oder darf jeder seine Werbereflinks herumspammen?
Das ist keine Diskussion die man hier im Thread führen muss. Wenn dich an die Adminstratoren, wenn es dich stört.
von Stefan

unglaublich.. was bist du denn für einer?

es hält dich doch keiner davon ab, hier auch schnäppchen zu posten ..
von Maestro
pernanni hat geschrieben:Ist das eigntlich dein privater Werbe-Thread Maestro?
Da hier auch andere User posten muss ich das verneinen.
pernanni hat geschrieben:[...] und jeder rumspammen darf.
Im Gegensatz zu dir bin ich On-Topic.
pernanni hat geschrieben:Muss ja nicht sein dass hier nur einer einen dreistelligen Betrag pro Monat abzieht.
Ist das ein Angebot von dir das du mir jetzt jeden Monat einen dreistelligen Betrag überweist, denn ich sehe sowas auf meinem Konto nicht.
Stefan hat geschrieben:neid ist echt DIE tugend der deutschen ... was :roll:
Keine Ahnung ob es Neid ist (gibt ja nichts auf was er neidisch sein könnte), aber womöglich möchte er nur Stunk machen oder kann mich nicht leiden, auch wenn ich den User nicht kenne.
phreeak hat geschrieben:nicht umsonst wird man aus 90% der Foren für sowas gebanned.
Ich weiß ja nicht in was für Foren du verkehrst, aber normalerweise wird man erstmal vom Betreiber bei etwaigen Fehlverhalten auf dieses hingewiesen. Sollte man das dann ignorieren und munter weiter irgendwelchen Blödsinn machen, dann kann man über einen Ban sicher nachdenken.
pernanni hat geschrieben:Das ist der Punkt. Ziemlich miese Tour die Maestro hier fährt.
Jo, ganz mies, könnte glatt eine Verschwörung sein.
pernanni hat geschrieben:Also, wie siehts nun aus? Wird Maestro gebannt [...]
"Hängt ihn!"

Sind wir hier im Mittelalter?
Theologe hat geschrieben:Das ist keine Diskussion die man hier im Thread führen muss. Wenn dich an die Adminstratoren, wenn es dich stört.
Jupp, aber scheinbar braucht er das für's Ego.
Stefan hat geschrieben:es hält dich doch keiner davon ab, hier auch schnäppchen zu posten ..
Ich jedenfalls nicht. Fraglich ist natürlich ob er das jemals vor hatte.

MfG

Maestro
von pernanni
Maestro hat geschrieben:
Du bist der einzige mit Werbe-Reflinks, insofern ist diese Antwort etwas, hm, ...
pernanni hat geschrieben:Muss ja nicht sein dass hier nur einer einen dreistelligen Betrag pro Monat abzieht.
Ist das ein Angebot von dir das du mir jetzt jeden Monat einen dreistelligen Betrag überweist, denn ich sehe sowas auf meinem Konto nicht.
Hahaha, wir beide kennen die Amazon-Partnernet-Bedingungen und -provisionen ganz genau. Deine Lügerei bringt uns somit nicht weiter.
phreeak hat geschrieben:nicht umsonst wird man aus 90% der Foren für sowas gebanned.
Ich weiß ja nicht in was für Foren du verkehrst, aber normalerweise wird man erstmal vom Betreiber bei etwaigen Fehlverhalten auf dieses hingewiesen. Sollte man das dann ignorieren und munter weiter irgendwelchen Blödsinn machen, dann kann man über einen Ban sicher nachdenken.
Du erklärst also, dass du ganz bewusst diesen Mist betreibst und dass das ja auch überall erlaubt sei? Komische Sichtweise.
Stefan hat geschrieben:es hält dich doch keiner davon ab, hier auch schnäppchen zu posten ..
Ich jedenfalls nicht. Fraglich ist natürlich ob er das jemals vor hatte.[/quote]
Ich soll also auch die "Schnäppchen" aus den anderen Reflinkfarmen kopieren und hier mit dem eigenen Refspamlink versehen dann posten? Müssen wir das jetzt als Aufruf zum Regelverstoß werten?
pernanni hat geschrieben:Also, wie siehts nun aus? Wird Maestro gebannt [...]
"Hängt ihn!"
Na meinetwegen auch das. Wobei bannen ja sicher reichen würde.
von Poffel
wieviel kriegt man denn pro verkauf?, würde mich mal interessieren. hab trotzdem nix dagegen wenn er seinen tag ranhängt, warum auch, wenn er dadurch ein paar cent verdient und ich auf schnäppchen aufmerksam werde... hab ja keine mehrkosten
von pernanni
Vereinfacht gesagt: Bis zu 10% der Netto-Kaufsumme des "Klickenden" und das 30 Tage lang bei allen Käufen des "Klickenden". Das sind bei weitem mehr als "ein paar cent".
von RickyFitts
Und wen juckt das?
Welchen Nachteil hab ich daraus als Käufer?

Keinen.

Im Gegenteil, ich hab weder Lust noch Zeit da ständig die Angebote zu durchforsten und wenn ich hier in einem Forum, wo ich mich sowieso viel aufhalte, nebenbei ein paar Hinweise kriege, dann kann ich daran nichts negatives finden. Vor allem liegt es für ein Board für Film- und Fernsehbegeisterte sogar nah am Interessenfokus der ganzen Seite und ist damit on-topic.

Spam ist hier nur dein lästiges Gestänker.
von Maestro
Maestro hat geschrieben:
Du bist der einzige mit Werbe-Reflinks, insofern ist diese Antwort etwas, hm, ...
Falsch.
Hahaha, wir beide kennen die Amazon-Partnernet-Bedingungen und -provisionen ganz genau. Deine Lügerei bringt uns somit nicht weiter.
Ich wäre sehr vorsichtig mit Unterstellungen!
Du erklärst also, dass du ganz bewusst diesen Mist betreibst und dass das ja auch überall erlaubt sei? Komische Sichtweise.
Das war allgemein betrachtet.
Ich jedenfalls nicht. Fraglich ist natürlich ob er das jemals vor hatte.
Ich soll also auch die "Schnäppchen" aus den anderen Reflinkfarmen kopieren und hier mit dem eigenen Refspamlink versehen dann posten? Müssen wir das jetzt als Aufruf zum Regelverstoß werten?
Es ging um das posten von Schnäppchen. Wie du das machst und wie du was bewertest ist mir völlig egal.
pernanni hat geschrieben:Vereinfacht gesagt: Bis zu 10% der Netto-Kaufsumme des "Klickenden" und das 30 Tage lang bei allen Käufen des "Klickenden". Das sind bei weitem mehr als "ein paar cent".
LOL.

Es geht bei 5% los und steigert sich langsam, ab z.B. 1001 Käufen wären es 7%. Soweit mir bekannt zählt ein Klick max. 24 Stunden.

Da du aber nur weiter Stunk machen willst ist die Sache für mich hier erledigt, wenn du weiter Probleme hast mach das was der Theologe gesagt hat.

MfG

Maestro
von Hundejunge
Hm, fast 'ne ganze Threadseite von "Aamazon-Schnäppchen" voll, aber keine Amazon-Schnäppchen zu finden! Was sagt uns das?!?

Back to On-Topic!!

Denn wenn man das hier so liest ist die Diskussion wohl eher unter der Rubrik "Weltgeschehen" im Thread "Der Weltuntergang" aufgehoben.
von Mirco
Hundejunge hat geschrieben:Hm, fast 'ne ganze Threadseite von "Aamazon-Schnäppchen" voll, aber keine Amazon-Schnäppchen zu finden! Was sagt uns das?!?

Back to On-Topic!!

Denn wenn man das hier so liest ist die Diskussion wohl eher unter der Rubrik "Weltgeschehen" im Thread "Der Weltuntergang" aufgehoben.
Sehe ich genauso. Ohne diesen Thread wäre ich nicht immer auf dem laufenden und mir egal, wer da nun paar Cent dran verdient. Fertig aus!
von Rodon
Hach ja, "schrupptig" ist mal wieder zurück, sein wievielter Account ist das jetzt?
von pernanni
Maestro hat geschrieben:
Ich wäre sehr vorsichtig mit Unterstellungen!
Mit Tatsachen wäre ich dagegen nicht so sehr vorsichtig.
pernanni hat geschrieben:Vereinfacht gesagt: Bis zu 10% der Netto-Kaufsumme des "Klickenden" und das 30 Tage lang bei allen Käufen des "Klickenden". Das sind bei weitem mehr als "ein paar cent".
LOL.

Es geht bei 5% los und steigert sich langsam, ab z.B. 1001 Käufen wären es 7%. Soweit mir bekannt zählt ein Klick max. 24 Stunden.
LOL. Du weißt ganz genau, dass es bedeutend mehr ist. Also verkauf uns doch hier nicht für dämlich.

Wie sagtest du so schön? "Hängt ihn!"
von Hundejunge
Rodon hat geschrieben:Hach ja, "schrupptig" ist mal wieder zurück, sein wievielter Account ist das jetzt?
Boah, echt?! Wo gibt's denn sowas... :?
von Holzklotz
Vor dir hats keinen gestört, also Klappe zu und fein Schnäppchen posten Maestro. Ich gönn dir sogar das Geld :shock:
von Maestro
Muss ich doch noch einmal was schreiben:
LOL.

LOL. Du weißt ganz genau, dass es bedeutend mehr ist. Also verkauf uns doch hier nicht für dämlich.
Nur weil du nicht lesen kannst verkauf ich hier noch lange keinen für dämlich:

http://img169.imageshack.us/img169/3283 ... 245140.jpg

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Und ich glaube so langsam nervst du mehr Leute als ich mit meinen Links.

MfG

Maestro
von pernanni
Maestro hat geschrieben:Nur weil du nicht lesen kannst verkauf ich hier noch lange keinen für dämlich:

http://img169.imageshack.us/img169/3283 ... 245140.jpg

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Huch da hast du doch aus Versehen die Boni und Zusätze vergessen zu kopieren. Kann ja mal passieren. Mal davon abgesehen, dass selbst in dieser Grundprovisionsliste ja schon bis zu 10% drin sind.

Ich habe aber nun die offizielle Bestätigung erhalten, dass Reflink-Spammen hier definitiv erlaubt bzw. sogar erwünscht ist. Ich werde das Zeug nun auch von den Reffarmen kopieren und das Forum nun also auch großflächig damit überziehen. :lol: Frohes Schaffen uns beiden.
von Maestro
Die 2,5% Boni bei Direktbestellung gibt es seit ein paar Monaten nicht mehr.

Und großflächig irgendwas zuspammen mache ich nicht, wenn du das vorhast dann viel Spass.

MfG

Maestro
von Theologe
@Maestro und alle anderen

Bitte geht einfach nicht mehr auf pernanni ein! Wenn er ein Problem hat, soll er das an der richtigen Stelle klären.
von Hundejunge
Na also, dann ist doch alles gut.
Wäre schön, mal wieder ein Amazon-Schnäppchen als nächsten Beitrag zu sehen! :P
von pernanni
Ist zwar von der Insel, aber wie wärs mit Playstation3 80GB mit drei Spielen und Terminator 3 [Blu-Ray] für rund 321 EUR?

Oder Blu-Rays für je 6,95€:
- Jackie Chan - New Police Story
- A Chinese Ghost Story 1
- A Chines Ghost Story 2
- 11:14 - elevenfourteen
- Sky Fighters
- Oldboy
- Am Rande der Nacht
- Kill Bobby Z
- Monster
Amazon verschickt Blu-Rays versandkostenfrei (außer FSK18-Titel).
von zvenn
Naomi hat geschrieben:Amazon ist cool. 8)
Das Beste sogar 8)

Mich nervt nur irgendwie, dass es nur die Frontcovers von DVDs und Blu-Rays zum Zoomen gibt. Ich würde bei manchen Titeln viel lieber mal eine größere Version des "Hinterns" sehen (bzgl. Bonusmaterial usw.) :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 70