von Columbo
Neu:

Babylon 5 - Die Zusammenkunft
The Simpsons - Season Five
The Simpsons - Season 1
The Simpsons - Season 3

Mal sehen, vielleicht erlebe ich es noch die Simpsons komplett auf DVD zu besitzen, sollte FOX die Serie irgendwann doch mal absetzen wird es nämlich noch mindestens 10 Jahre dauern bis die restlichen Seasons auf DVD erschienen sind. :lol:
von Belthazor
NEU:
Supernatural - Die komplette zweite Staffel
Final Destination 4

Wollte von SPN auch die dritte kaufen, aber die Versandmethode bei Amazon ist für mich ZU sicher. Falls ich nicht daheim sein sollte, kann ich das ja vergessen. Im Handel kostet sie leider 40 €.
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:NEU:
Final Destination 4

Wollte von SPN auch die dritte kaufen, aber die Versandmethode bei Amazon ist für mich ZU sicher. Falls ich nicht daheim sein sollte, kann ich das ja vergessen. Im Handel kostet sie leider 40 €.
Wo ist denn das Problem bei der Versandmethode? Ist das mit Ausweisidentifikation? Wenn du nicht zu hause bist, kannste dir das Paket dann doch wie immer bei der Post abholen.
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:NEU:
Final Destination 4

Kannst sie doch auf dem Marketplace kaufen, das billigste Angebot ist neu ab 26,92€ inkl. Versandkosten, da fällt der Käse mit dem FSK: 18-Zuschlag auch weg und es wird geliefert wie jede andere DVD auch.

Bei mir neu:

The Simpsons - Season 6
The Simpsons - Season 7
The Simpsons - Season 8
The A-Team - Season 1
The A-Team - Season 4

Nun kann es los gehen mit 5 Seasons Actiongülle erster Klasse, dem "A-Team", mal sehen wie lange ich ohne Pause durchhalte, 98 Mal die gleiche Geschichte mit der gleichen Action, auch mal interessant. :lol:
von Columbo
Neu:

Helden USA
Hard Boiled 3 - The Last Blood

Ich seh's kommen, irgendwann habe ich "Hard Boiled Teil 11" im Regal stehen obwohl es eigentlich nur einen gibt. :lol:
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Neu:

Helden USA

Ich seh's kommen, irgendwann habe ich "Hard Boiled Teil 11" im Regal stehen obwohl es eigentlich nur einen gibt. :lol:
War Hard Boiled 2 der Film, der sogar noch vor Hard Boiled produziert wurde?
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Neu:

Helden USA

War Hard Boiled 2 der Film, der sogar noch vor Hard Boiled produziert wurde?

"Hard Boiled" kam 1992 auf den Markt, der später so betitelte Teil 2 1989 und Teil 3, der erst seit kurzem so heißt kam 1990, herrlich sinnfrei, aber die Marke "Hard Boiled" zieht eben einfach. Hat man in Deutschland ja gerade mit Hongkong-Filmen immer wieder gerne gemacht, "Cover Hard" ist auch solch ein Fall.
von Homer Simpson
Neu:

Zimmer 1408 - Limited Collector's Edition
Pans Labyrinth (3-Disc Collector's Edition)
Hangover
Two and a Half Men (Staffel 5)
von Fabel
So hier mal kurz meine aktuelle kleine Sammlung:

München
Tage des Zorns
Brügge sehen und sterben
Ice Age 3
John Rabe
Slumdog Millionär
Unschuldig(Serie)
Benjamin Button

und seit heute:
Stieg Larsson´s Verblendung

Wo sich der Mann,der niemals lebte und die Stadt der Blinden sich im Moment verstecken,sie finde ich auch bald wieder.............. :?
Und bald auch noch Inglorious Bastards
von Fuzzy
Uih :D
Also ich hab nicht viele, aber auch nicht wenige DVDs :D so nen mittelding ^^

Dr. T and the women :oops:
grasgeflüster
Die Hochzeitscrasher
Was Mädchen wollen
CSI: Grabesstille
Fearless (gabs ma beim Kik für 5€ oder so :mrgreen: )
Ein Freund von mir
Summer School
Wie im Himmel
Das Leben vor meinen Augen
Beim ersten Mal
Der Jane Austen Club
She´s the man
Step Up
Delta Force 2
Der Tod steht dir gut
High School Musical :oops:
Girls United Again
Wo die Liebe hinfällt...
Verliebt in eine Hexe
Der Wixxer :D
Plötzlich Prinzessin 2
Die Welle
Tomb Raider 1 +2
Charmed Season 8
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Mr. an d Mrs. Smith
Die Unglaublichen
Psych 1. Staffel
Cinderalla Story
Men in Black
Bibi Blocksberg :oops:
Harry Potter und der Stein der Weisen
Scary Movie 3
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
P.S. Ich liebe dich
Transformers 1+2
The Big Lebowski
8 Blickwinkel
21
Armaggedon
Der Kaufhaus Cop
Next
Oben
Taxi 1-4
Stirb Langsam 1-4
Radio Rock Revolution

Das müsste es so größtenteils gewesen sein, was da für schlimme Filme zum Vorschein kommen :lol: :oops: :mrgreen:
von Columbo
Heute neu:

Friends - Season 2
Friends - Season 3

Ich gebe der Serie noch eine Chance, Season 1 gefiel mir zwar überhaupt gar nicht, aber, Sitcoms brauchen ja häufig etwas länger bis sie richtig los legen, mal sehen. :mrgreen:
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Heute neu:

Friends - Season 2
Friends - Season 3

Ich gebe der Serie noch eine Chance, Season 1 gefiel mir zwar überhaupt gar nicht, aber, Sitcoms brauchen ja häufig etwas länger bis sie richtig los legen, mal sehen. :mrgreen:
Hey, i Season 2 hat Van Damme nen auftritt! :mrgreen:
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Heute neu:

Friends - Season 2
Friends - Season 3

Hey, i Season 2 hat Van Damme nen auftritt! :mrgreen:
Einer der Hauptgründe mir Season 2 zu zulegen, war schließlich eine der wenigen Projekte von Van Damme, die ich noch nicht im Regal stehen hatte, nun habe ich Van Dammes Lebenswerk bald komplett, und ja, ich bin darauf stolz. :mrgreen: Wenn Van Dammes Auftritt auch nur halb so genial ist wie der in "Las Vegas" bin ich schon glücklich. :D
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:Ich tippe mal auf eine große 'Enttäuschung deinerseits, aber gut... viel Spaß! :P
Hm, dabei klangen alle Kritiken zu der Folge, besonders auf Liquid Love sehr vielversprechend, naja, werde mir wohl bald selbst ein Bild davon machen, zumal ich ja meistens eh alles mit Van Damme gut finde. :mrgreen:
von DVD-Raziel
- Freitag der 13. (Remake)
- Death Bell
- The Vanguard
America's Most Wanted Serial Killers (Vol.1):
- Monster
- A. Wuornos
- Dahmer
America's Most Wanted Serial Killers (Vol.3):
- Bundy
- Gazy
- Holmes