von stevyy
ich habe früher immer die charmed staffeln am erscheinungstag gekauft, weil ich ein ganz großer fan der serie war, und die war ja auch gesplittet und jede Hälfte wurde damals für 44,99€ bzw. erinnere ich mindestens eine staffel, die mich 49,99€ / Halbbox gekostet hat.

Niemals wieder ist mir Serienbetrug derart aufgefallen und ich habe mittlerweile entschieden keine serienstaffeln für über 25€ mehr zu kaufen. ALLES Betrug.

richtig ätzend ist das bei LOST, mittlerweile, wo sich die serie ja dem ende neigt, werden die einzelstaffeln ja merklich günstiger- gott sei dank.

und zu nip/tuck: die serie wurde nur aufgrund des autorenstreiks und der sonderausstrahlung gesplittet. Die Produktion der serie ist ja ohnehin schon seit mehr als 1 jahr beendet, nur die ausstrahlung wurde sehr gestreckt.
von Rodon
stevyy hat geschrieben:Niemals wieder ist mir Serienbetrug derart aufgefallen und ich habe mittlerweile entschieden keine serienstaffeln für über 25€ mehr zu kaufen. ALLES Betrug.
Was ist daran Betrug? Man sieht auf dem Cover, wieviele Folgen auf den Discs drauf sind und muss dann halt für sich selbst entscheiden, ob der Preis dafür angemessen ist.
von Holzklotz
stevyy hat geschrieben:Niemals wieder ist mir Serienbetrug derart aufgefallen und ich habe mittlerweile entschieden keine serienstaffeln für über 25€ mehr zu kaufen. ALLES Betrug.
Hä?! :lol: Das liest sich für mich ganz nach "Zu doof zum kacken" Ist doch von vorneherein klar, dass das halbe Seasons sind. Meine Güte...
von stevyy
das ist betrug am fan. ...

letztendlich ist jeder menschliche entscheidung eine subjektive.
von Kiddow
Gerade bestellt: Der blutige Pfad Gottes 2 - All Saint's Day
von Vega
21
Pan's Labyrinth
Babel
Die Simpsons - Der Film
Burn After Reading
von Homer Simpson
So, in letzter Zeit ist einiges dazu gekommen! :D

Drag me to hell (Blu-ray)
Simpsons - Der Film (Blu-ray)
Transformers (Blu-ray)
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (Blu-ray)
Inglorious Bastards (Blu-ray)
Stirb Langsam 4.0 (Blu-ray)
Todeszug nach Yuma - Steelbook (Blu-ray)
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook (Blu-ray)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen - Steelbook (Blu-ray)
Der Ja-Sager
City of God
von stevyy
Two Lovers
Orphan

= Filme: Nummer 300 und 301
=Film DVDs (Boxen berücksichtigt): Nummer 298, 299

DVDs insgesamt: Nummer 411 und 412!
von DVD-Raziel
24 - Staffel 6
Auch wenn ich glaube, dass das Wissen aus Staffel 4&5 vielleicht nicht so ganz notwendig ist, warte ich dennoch bis ich mir die beiden Staffeln noch zugelegt habe.

Explosive Asia Box (3DVDs) mit
- Full Alert
- One Nite in Mongkok
- Explosive City
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:24 - Staffel 6
Auch wenn ich glaube, dass das Wissen aus Staffel 4&5 vielleicht nicht so ganz notwendig ist, warte ich dennoch bis ich mir die beiden Staffeln noch zugelegt habe.
Gerade die 5. sollte man schon gesehen haben um die 6. richtig genießen und verstehen zu können.

Bei mir neu:

Star Trek: Deep Space 9 - Season 4 (UK Import)
Roswell - Komplette Serie
von Elhana
Wenn MediaMarkt DVDs runtersetzt, kann ich natürlich nicht nein sagen. *g*

Bernard & Bianca im Känguruland
Trainspotting
Die Bourne Trilogie
Australia

und doch tatsächlich, man glaubt es kaum, Twilight.

Letzteren brauchte ich unbedingt fürs MSTing auf dem nächsten DVD-Abend. Außerdem war der güsntig und es gibt den lustige Audiokommentar, in dem Pattinson ganz unauffällig zu verstehen gibt, wie blöd er die Reihe findet. :mrgreen:
von Tony Montana
Holzklotz hat geschrieben:Omg, auf JEDEN Fall erst Season 5 gucken vor S6. Alles andere wäre zu schade... :| :mrgreen:
Und auch vor 5 sollte man durchaus Nummer 4 schauen - zwar ist ein Quereinstieg bei 24 nicht so unsinnig wie bei LOST, aber die Chronologie sollte man beibehalten ;)
von DVD-Raziel
Ich werde die Reihenfolge schon beachten ;) Ich hab mir die 6. nur schon mal bestellt, weil sie gerade 15 Euro kostete. Selbstverständlich werde ich die 4. und 5. noch bestellen und vorher ansehen.
von DVD-Raziel
Gerade aus England überaus günstig angekommen:

Masters of Horror - Series One Volume One
Masters of Horror - Series One Volume Two

Demnach ist die erste Staffel auch mit einem Mal komplett und die zweite werde ich mir ganz sicher auch von Anchor Bay bestellen. Die Boxen sehen richtig edel aus. Und in Bezug auf diese Serie war es wohl das Beste, was ich machen konnte!
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 77