von DVD-Raziel
MeGaBlitz hat geschrieben:Cube Zero: Nachdem ich zum dritten Mal Teil 1 gesehen habe und Teil 2 schon vor 3 Jahren oder so geguggt wurde musste ich mir jetzt ENDLICH mal den dritten Teil ausborgen und ich muss sagen: Noch besser als die beiden Vorgänger :shock: Superspannend, tolle Story (ist ja die Vorgeschichte), viel wird aufgedeckt und viele ekelige Stellen bei denen man wegschauen musste. Wem Teil 1 und 2 gefielen, der wird Teil 3 vergöttern!!!
9/10 Punkten (Teil 1 bekam von mir 8/10, teil 2 kann ich mich nicht mehr so gut Erinnern war aber auch so toll)

mvg, meGa
Wo musste man denn wegschauen?
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Cube Zero: Nachdem ich zum dritten Mal Teil 1 gesehen habe und Teil 2 schon vor 3 Jahren oder so geguggt wurde musste ich mir jetzt ENDLICH mal den dritten Teil ausborgen und ich muss sagen: Noch besser als die beiden Vorgänger :shock: Superspannend, tolle Story (ist ja die Vorgeschichte), viel wird aufgedeckt und viele ekelige Stellen bei denen man wegschauen musste. Wem Teil 1 und 2 gefielen, der wird Teil 3 vergöttern!!!
9/10 Punkten (Teil 1 bekam von mir 8/10, teil 2 kann ich mich nicht mehr so gut Erinnern war aber auch so toll)

mvg, meGa
Wir gucken uns halt nicht alle "Schlachthausmassaker 5" zum Frühstück an. :wink:

Click

Ab der Hälfte war der Film leider nicht mehr witzig, sondern rührselig und etwas moralinsauer. Auch wenn es kein Adam Sandler Film war, sondern nur ein Film mit Adam Sandler, habe ich dennoch etwas mehr erwartet. Der Film ist ganz nett, aber da war deutlich mehr drin. Die erste Hälfte war dann auch noch sehr witzig, auch wegen The Hoff.

7/10
von F@bi
Neues vom Wixxer:

Finde den Film gelungen, aber nicht ganz so lustig wie der erste Teil.

8/10
von LilyValley
F@bi hat geschrieben:Neues vom Wixxer:

8/10
Echt?! Glaube ich fand den 2.Teil besser (Webepause, Christoph Maria Herbst :roll: ). Was war denn in Teil eins gut? *überleg*
von Atum4
Snatch - Brad Pitt als Jybsi einfach genial der film :idea:
von DVD-Raziel
YourMarie hat geschrieben:

8/10
Echt?! Glaube ich fand den 2.Teil besser (Webepause, Christoph Maria Herbst :roll: ). Was war denn in Teil eins gut? *überleg*
An Teil 1 war alles gut! Ich find allerdings den 2. genauso gut.
von LilyValley

8/10
Ich glaub, ich solte mir mal beide nacheinander angucken ^^
von Eva
Ich sah eben "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain". Den Film wollte ich schon immer mal schauen, aber irgendwie kam ich nie dazu...

Jedenfalls fand ich ihn wirklich schön, er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir ein paar Sätze 5-mal anhören musste, bis ich das französische Genuschel verstand. :lol:
von Delaoron
Man hasst ihn irgendwann, wenn man ihn zum x-ten Mal im Französisch-Unterricht anschauen muss (ähnlich wie "Chocolat")
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Man hasst ihn irgendwann, wenn man ihn zum x-ten Mal im Französisch-Unterricht anschauen muss (ähnlich wie "Chocolat")
noch dazu wenn man die hälfte nicht versteht :lol: :lol: :lol: *unschuldig pfeif* :roll: :lol:

cu
Stefan
von F@bi

8/10
Also an Teil eins fand ich Herbst gut, (zugegeben auch in Teil 2, wobei der Butler Herbst besser steht) Kalkofke war besser, die Story insgesamt für mich griffiger (sorry, hab keine andre Vokabel, mit der ichs beschreiben könnt)

Ja, einfach etwas besser :lol:
von poppejam
"Schießen Sie auf den Pianisten"

Witzig und ironisch, mit einem glänzenden Charles Aznavour. Wunderbar Truffaut's Anspielungen.
von moku
Eben lief Brothers Grimm, da dachte ich mir Matt Damon, Heath Ledger...joa, da guck ich ma rein. :lol:

Naja, ich hasse jegliche Krabbel-Tierchen, also hatte es für mich zwischendurch nen ziemlichen Ekel-Faktor. Aber meist musste man bloss ein paar Sekunden lachen bis es wieder lustig wurd. Ok, ist jetzt nicht gerade die grosse Film-Kunst und eigentlich auch nicht wirklich mein Geschmack...

Hat mich jedoch an die 7. oder 8. Klasse erinnert, da hat mal ein Schulkamerad einen Aufsatz geschrieben, der war diesem Film extrem ähnlich. :shock: Ahja und ich habe die leise Befürchtung dass mir meine Eltern das eine oder andere Märchen vorenthalten habe, ich glaub es gab die eine oder andere Anspielung die ich wohl nicht verstanden habe. :(
von Plem
moku hat geschrieben:Eben lief Brothers Grimm, da dachte ich mir Matt Damon, Heath Ledger...joa, da guck ich ma rein. :lol:
Ich wollte es eigentlich auch gucken, hab aber nach 10 Minuten abgeschaltet. War irgendwie nix für mich.
von Roli
moku hat geschrieben:Eben lief Brothers Grimm, da dachte ich mir Matt Damon, Heath Ledger...joa, da guck ich ma rein. :lol:
Auf den freute ich mich auch schon die ganze Woche, hatte ihn im Kino verpasst. Da er ja bis 01:30 Uhr lief, hab ich die letzte halbe Stunde nur noch so im Halbschlaf mitgekriegt, trotz diesem fiesen Lachen der Hexe. Der Cast gehörte zum besten was der Film zu bieten hatte, inkl. Peter Stormare. :D Hab zwar im Voraus gewusst, dass die Brüder die Leute nur reinlegen, hatte mir aber vorgestellt, das sie von Dorf zu Dorf ziehen und das den ganzen Film hindurch. :?

1. Hälfte 9/10 Punkte
2. Hälfte 6/10 Punkte
von Delaoron
Wo lief der denn? Schweizer/Ösi TV oder ging der an mir vorbei? :?
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Wo lief der denn? Schweizer/Ösi TV oder ging der an mir vorbei? :?
SF2. Und wir heißen nicht Ösis, sondern Österreicher.
von Delaoron
Ösi ist aber kürzer. Ok, danke. Also hab ich ihn nicht verpasst.
von MeGaBlitz

mvg, meGa
Naja meiner Meinung nach war Szene 1 schon :shock: Also ich will nichts verraten wegen denen die ihn noch nicht sahen. Aber ich sag nur "Haut". Aber es gab schon einige Szenen die....uff waren. Und ich sah eh die unzensierte Version.
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wo lief der denn? Schweizer/Ösi TV oder ging der an mir vorbei? :?
Ihr Ösis heißt nicht Ösis? :shock:

Für mich bleibt ihr weiterhin Ösis. :D

Fohlen
von Fernsehfohlen
James Bond - Octopussy:

Ladieeeeeeeeeeeeeeeees and Gentleman. Ich darf Ihnen heute ein kleines Wunder präsentieren: Fohlen hat zum ersten Mal einen Bond-Film gesehen.

Ja, es war tatsächlich der allererste Bond-Film, den ich mir mehr oder minder komplett angeguckt hab. Meiner Meinung nach war "Octopussy" gut gemacht, Roger Moore ist ein recht guter Bond-Darsteller, die Story an sich war auch gut. Okay, die Geschehnisse waren an manchen Stellen (grade am Ende auf dem Flugzeug) wirklich ziemlich unrealistisch, aber ich hatte mir Bond doch schlechter vorgestellt.

Alles in allem ist dieser Film für mich sicher kein Meisterwerk, aber beste Popcornunterhaltung, bei der es selten langweilig wird und man sich doch gut unterhalten fühlt.

7/10

Fohlen
von Theologe
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ihr Ösis heißt nicht Ösis? :shock:

Für mich bleibt ihr weiterhin Ösis. :D

Fohlen
ist auch so putzig, wie Welpen :wink:
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Sind wir schon da?

Lustiger Film.

8/10
Nicht so lustiger Film.

5/10
  • 1
  • 71