von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Jeremy Renner Lands The Bourne Legacy
Sollten sich dazu noch die Gerüchte bestätigen, dass er nach Mission: Impossible 4 das Franchise von Tom Cruise übernehmen wird, kann ich mir auch vorstellen, dass Marvel Hawkeye sogar einen eigenen Film spendiert.
Ich freue mich auf jeden Fall für Jeremy Renner, dass er kurz vor dem großen Durchbruch steht.
von TIMBO
Wann kommt eigentlich mal Sin City 2 ? Sollte der nicht schon vor 5 Jahren fertig sein ?
Das letzte, was ich da hörte, war, dass man darauf wartet, dass Jolie nicht mehr schwanger ist ... in der Zwischenzeit hat sie doch genug Kinder geworfen ... also wie ist da der Sachstand ? :(
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Wann kommt eigentlich mal Sin City 2 ? Sollte der nicht schon vor 5 Jahren fertig sein ?
Das letzte, was ich da hörte, war, dass man darauf wartet, dass Jolie nicht mehr schwanger ist ... in der Zwischenzeit hat sie doch genug Kinder geworfen ... also wie ist da der Sachstand ? :(
dafür ist Brittany Murphy inzwischen gestorben

der Film ist schon so lange in der preproduction-hell.. da rechne ich nicht mehr damit, dass der mal fertig wird
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wann kommt eigentlich mal Sin City 2 ? Sollte der nicht schon vor 5 Jahren fertig sein ?
dafür ist Brittany Murphy inzwischen gestorben

der Film ist schon so lange in der preproduction-hell.. da rechne ich nicht mehr damit, dass der mal fertig wird
Ja, leider :-(
Aber das wird doch den Film Ansich nicht verhindern ... :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben: der Film ist schon so lange in der preproduction-hell.. da rechne ich nicht mehr damit, dass der mal fertig wird
Ich habe kürzlich ein Interview mit Rosario Dawson gelesen und die sagte, dass Rodriguez den Film immer noch drehen will. Sie meinte allerdings, dass er sich beeilen müsse, weil sie nicht ewig so einen Fummel wie im ersten Teil tragen könne. ;)
Ein Problem ist natürlich, dass Rodriguez genauso wie sein Spezi Tarantino 1000 Projekte in Planung hat und dann auch noch alles selber macht. Der sollte einfach mal aufhören mit diesen beschissenen Kinderfilmen.
von phreeak
Was will er eigentlich nach Spy Kids 4 machen? Laut imdb steht nix an. Hätte er doch eigentlich Zeit genug.

Naja mir aber eigentlich egal. Finde Sin City jetzt nicht so berrauschend. Visuell nen Highlight aber die Story fand ich bissle langweilig.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Jeremy Renner Lands The Bourne Legacy
Sollten sich dazu noch die Gerüchte bestätigen, dass er nach Mission: Impossible 4 das Franchise von Tom Cruise übernehmen wird, kann ich mir auch vorstellen, dass Marvel Hawkeye sogar einen eigenen Film spendiert.
Ich freue mich auf jeden Fall für Jeremy Renner, dass er kurz vor dem großen Durchbruch steht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Studios einem Schauspieler zwei so typverwandte Franchises geben werden.

Und selbst wenn, wäre es vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal, ein zu weiter Sprung ins Blockbusterland. Man erinnere sich nur wie ersmüdend omnipräsent Sam Worthington letztes Jahr war. Terminator, Avatar, Kampf der Titanen und dann tauchte sein Name noch auf jeder zweiten Blockbuster-Castingliste angefangen von den Marvel-Sachen bis zur Hauptrolle im Mass Effect Film auf. Dosierter wäre mir da gerade bei Renner deutlich lieber. Das ist jemand, den ich gern abwechselnd mal in einem Studio-Blockbuster und dann wieder in einem kleineren Independant-Film sehen möchte.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Studios einem Schauspieler zwei so typverwandte Franchises geben werden.
Ja, da hast du wahrscheinlich sogar recht. Bourne und M:i sind sich irgendwie zu ähnlich, um mit dem gleichen Hauptdarsteller besetzt zu werden. Hauptsache ist, dass Renner etwas mehr bei Mission: Impossible zu tun bekommt als Jonathan Rhys Meyers im 3. Teil.
RickyFitts hat geschrieben: Und selbst wenn, wäre es vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal, ein zu weiter Sprung ins Blockbusterland. Man erinnere sich nur wie ersmüdend omnipräsent Sam Worthington letztes Jahr war. Terminator, Avatar, Kampf der Titanen
Worthington ist allerdings auch ein unglaublich uncharismatischer Typ und die 3 angesprochenen Rollen gaben jetzt auch nicht so viel her. Aber stimmt schon, die Gefahr der Übersättigung besteht. Nach 3x Herr der Ringe, 3x Fluch der Karibik, Königreich der Himmel und Troja hatte ich auch genug von Orlando Bloom im "Schwertzeitalter".
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:Aber stimmt schon, die Gefahr der Übersättigung besteht. Nach 3x Herr der Ringe, 3x Fluch der Karibik, Königreich der Himmel und Troja hatte ich auch genug von Orlando Bloom im "Schwertzeitalter".
Hab vorhin noch im Gedächtnis nach einem weiteren Beispiel gekramt, aber kam nicht auf ihn. Bloom passt hier natürlich perfekt, vor allem weil er jetzt auch noch bei den Musketieren und beim Hobbit dabei ist. Der sollte dringend an seinem Profil arbeiten, um dem Typecast zu entgehen. Vor allem, da ja seine Romantik/Drama/Comedy-Ausflüge eher bescheiden ausfielen oder gleich unbeachtet blieben.

Zu Sin City:
Klar sagt Rodriguez nicht, dass die Sache gestorben ist. Das wäre einfach gegen alle Hollywood-Art, wo man selbst über ungelegte Eier schon super excited ist.
von Waterboy
Bilder von den Dreharbeiten "Captain America: The First Avenger" gestern in New York

gott sieht Chris Evans scheiße aus :lol: :D

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
von Stefan
rofl :?
von ultimateslayer
OHA! Wo hat der so schnell solche Muskeln herbekommen. Ich will gar nicht wissen, was er dafür alles seinem Körper antun musste.
von ultimateslayer
Hab grad mal bisschen nachgelesen und das Workout, das er sich dafür angetan hat ist alles andere als gesund, zudem haben da sicher ein paar "Zaubertränke" auch nachgeholfen.
von Waterboy
naja ob man nun sich vom dünnen Hemd zum Hulk pusht oder wie Christian Bale alle paar Jahre sich bis zum geht nicht mehr runterhungert, nur um dann 3 Monate später den Waschbrettbauch zu haben.... Hollywood halt.. :?

THE HOBBIT hat den ersten Schauspieler-Abgang zu verzeichnen

Rob Kazinsky muss "The Hobbit" aus persönlichen Gründen verlassen und ist sofort nach England zurück geflogen.

Kazinsky would have played one of the thirteen dwarves and the character Fili, the second youngest dwarf, the brother of Kili (Aidan Turner) and the nephew of Thorin (Richard Armitage).

Peter Jackson dazu auf seiner Facebooksite

I am sad to report that Rob Kazinsky, who was cast in the role of Fili, is having to leave The Hobbit and return home, for personal reasons. Rob has been terrific to work with and his enthusiasm and infectious sense of humour will be missed by all of us. I should say that Rob’s departure will not affect ongoing filming of The Hobbit, nor will it impact work done to date, as we had yet to film much of Fili’s storyline. At the moment we are shooting scenes featuring Bilbo without the Dwarves, which will give us time to find a new Fili. I’ll keep everyone posted with updates as they come.
Cheers, Peter J
auch Kazinsky äußerte sich per Twitter kurz

Kazinsky’s Twitter:
Thanks for all your support, Peter and team have been the most wonderful and supportive team to work for and it’s with a truly sad heart that things have turned out this way. The Hobbit will go on to be as great as i’ve seen and I will miss the family and friends that i’ve here, From every disaster i’ve tried to make an opportunity. “john d rokerfeller”
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: THE HOBBIT hat den ersten Schauspieler-Abgang zu verzeichnen
Das klingt so, als würdest du da noch mehr Abgänge erwarten.
von Stefan
juhu... :oops:
Marvel's The Avengers Begins Production

Bild

Production has commenced today in Albuquerque, New Mexico on Marvel Studios’ highly anticipated movie “Marvel’s The Avengers,” directed by Joss Whedon (“Serenity”) from a screenplay by Whedon. The film will continue principal photography in Cleveland, Ohio and New York City. Robert Downey, Jr. (“Iron Man,” “Iron Man 2”) returns as the iconic Tony Stark/Iron Man along with Chris Hemsworth (“Thor”) as Thor, Chris Evans (“Captain America: The First Avenger”) as Captain America, Jeremy Renner (“Thor,” “The Hurt Locker”) as Hawkeye, Mark Ruffalo (“The Kids Are Alright”) as Hulk, Scarlett Johansson (“Iron Man 2”) as Black Widow, Clark Gregg (“Iron Man,” “Thor”) as Agent Phil Coulson, and Samuel L. Jackson (“Iron Man,” “Iron Man 2”) as Nick Fury. Set for release in the US on May 4, 2012, “Marvel’s The Avengers” is the first feature to be fully owned, marketed and distributed by Disney, which acquired Marvel in 2009.

Continuing the epic big-screen adventures started in “Iron Man,” “The Incredible Hulk,” “Iron Man 2,” “Thor,” and “Captain America: The First Avenger,” “Marvel’s The Avengers” is the super hero team up of a lifetime. When an unexpected enemy emerges that threatens global safety and security, Nick Fury, director of the international peacekeeping agency known as S.H.I.E.L.D., finds himself in need of a team to pull the world back from the brink of disaster.

Based on the ever-popular Marvel comic book series, first published in 1963, “Marvel’s The Avengers” brings together the mightiest super hero characters as they all assemble together on screen for the first time. The star studded cast of super heroes will be joined by Cobie Smulders (“How I Met Your Mother) as Agent Maria Hill of S.H.I.E.L.D., as well as Tom Hiddleston (“Wallander”) and Stellan Skarsgård (“Angels & Demons,” “Mamma Mia!”) who will both reprise their respective roles as Loki and Professor Erik Selvig from the upcoming Marvel Studios’ feature “Thor.”

More on Marvel.com: http://marvel.com/news/story/15733/marv ... z1KdpjUpsi
von Theologe
Schon beeindruckend, dass das Konzept aufgeht. Die Entscheidung Marvels ein eigenes Filmstudio zu gründen war wirklich eine hervorragende Entscheidung. Ich bedauere zwar ein wenig, dass man Hulk recastet hat, aber Mark Ruffalo ist natürlich auch keine Wurst.
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:Eigentlich fehlt nur Spiderman
Na ja, da würden dir wohl viele wiedersprechen :lol: Ant-Man und Wasp waren eigentlich Gründungsmitglieder, während andere (wie Black Widdow) da nichts zu suchen haben.

Andererseits ist Black Widdow schon sehr lange Zeit in den aktuellen Avengers .. eben genau wie Spiderman und auch Wolverin (den bräuchte ich in dem Film aber nichtmal, wenn Marvel ihn nutzen dürfte :lol: )

Insgesamt war aber sowieso (fast) jeder Marvel Charakter irgendwann mal n Avenger .. da haben sie ja nen großen Pool an Charakteren :mrgreen: Ich würd ja gern Ms. Marvel oder Spider-Woman sehen.. die sind relativ cool, aber na ja .. bei letzterer wüsst ich nichtmal, ob sie Jessica benutzen dürften, oder ob die zum Spiderman-Packet gehört :?

@Theologe: ich bin ehrlich gesagt froh - Ed Norton ist zwar n grandioser Schauspieler aber ziemlich egomanisch.. der hät nur wieder darauf bestanden, dass sich 80 % des Films um ihn drehen muss :roll:

edit: ich hab übrigens grad gelesen, dass Cobie Smolder / Mariah Hill wieder nen 9-Film bekommen hat :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ant-Man und Wasp waren eigentlich Gründungsmitglieder
Es wundert mich generell, dass man neben Hawkeye keinen neuen Superhelden einführt. Es wird zwar ein eigenständiger Ant-Man-Film geplant, aber als Auftakt wäre The Avengers doch ideal.
Vielleicht will man aber auch einfach nicht zu viele Köche, darunter haben die X-Men Filme ja etwas gelitten, weil man sich eben auf den Star konzentrierte.
Stefan hat geschrieben: @Theologe: ich bin ehrlich gesagt froh - Ed Norton ist zwar n grandioser Schauspieler aber ziemlich egomanisch.. der hät nur wieder darauf bestanden, dass sich 80 % des Films um ihn drehen muss :roll:
Es ist natürlich richtig, dass man ihn austauscht, wenn man davon ausgeht, dass es Probleme mit ihm geben wird, mein Bedauern war eher grundsätzlicher Natur. Man kann ja davon ausgehen, dass nicht Banner sondern Stark die erste Geige spielen wird.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ant-Man und Wasp waren eigentlich Gründungsmitglieder
Es wundert mich generell, dass man neben Hawkeye keinen neuen Superhelden einführt. Es wird zwar ein eigenständiger Ant-Man-Film geplant, aber als Auftakt wäre The Avengers doch ideal.
Vielleicht will man aber auch einfach nicht zu viele Köche, darunter haben die X-Men Filme ja etwas gelitten, weil man sich eben auf den Star konzentrierte.
Ja, wie gesagt, man hat ja sich genug Leute im Film. Statt Ant-Man und Wasp hat man ja nun Black Widdow und Hawkeye drin.. die meiner Meinung nach sowieso zeitgemäßer sind :mrgreen:

Wasp lebt zur Zeit in der Marvel-Zeitlinie gar nicht mehr (das heißt aber nichts.. lol) .. und na ja, Ant-Man ist nicht mehr Ant-Man .. ich glaub Marvel ist ganz froh, die beiden mal außen vor lassen zu können :mrgreen:
von Stefan
Bild
von phreeak
Bild

Nach den eher mauen Einspielergebnissen von Scream 4 gibt es wohl kein 5. Teil. Was passieren könnte ist, das sie die Reihe als billige Direct-to-DVD's weiterführen, mit eher unbekannten Schauspielern oder sie komplett Rebooten, wenn sie sich für einen weiteren Kinofilm entscheiden.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 308