- Mi 6. Jan 2010, 02:28
RickyFitts hat geschrieben: Oh Gott, im Ernst?!? :shock:Wenn du im Jahr laufende Kosten von 30 Mio. $ hast, ist das wahrscheinlich gar nicht so schwer. Ich persönlich verkneife mir das eine oder andere Schloss in der Schweiz einfach.
Naja, Nicolas Cage ist wahrscheinlich gegenwärtig billig zu haben, weil er das Geld braucht. Wie kann jemand der seit Mitte der 90er nur noch (okay, gibt 2-3 Ausnahmen wie Adaptation) teuren Schwachsinn dreht eigentlich pleite gehen?
RickyFitts hat geschrieben: Ich mein der wird solchen Rotz wie Con Air, Windtalkers oder eben Ghostrider doch wohl hoffentlich nur wegen einem richtig dicken Geldlaster angenommen haben.Con Air und The Rock hat er gemacht, weil er Actionfilme drehen wollte und Ghost Rider hat er gemacht, weil er ein Comicfan ist. Der hat doch sogar sein Kind nach Superman benannt.
RickyFitts hat geschrieben: Bah, und so einer hatte mal die Ehre mit David Lynch zu arbeiten. Jämmerlichster Oscargewinner nach Cuba Gooding Jr.Wobei der anders als Cuba Gooding wenigstens für eine oscarwürdige Rolle ausgezeichnet wurde.
Bild? Ich sehe keines.