von Stefan
Theologe hat geschrieben: Es gab zwei Emma Frosts, die nicht nur verschiedene Schauspielerinnen, sondern verschiedene Figuren waren und der Wandel zwischen Wolverines Sabretooth und X-Mens Sabretooth war ja auch schon sehr extrem.
Na ja, wobei die Emma in Origin ja nie als "Emma Frost" identifiziert wurde. Klar, sie hieß Emma und hatte diese Diamond-Fähigkeit (also war es wohl Emma Frost.. lol) - aber da kann man sich noch schön rausreden

Aber FOX nimmt das ganze auch nocht sooo ernst - das ganze ist ein ziemlicher Mess und wenn man es richtig macht, wird Singer das mit dem nächsten einfach durch Zeitriesen / Timey Wimey Stuff einfach richtig stellen :D
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Es gab zwei Emma Frosts, die nicht nur verschiedene Schauspielerinnen, sondern verschiedene Figuren waren und der Wandel zwischen Wolverines Sabretooth und X-Mens Sabretooth war ja auch schon sehr extrem.
Na ja, wobei die Emma in Origin ja nie als "Emma Frost" identifiziert wurde. Klar, sie hieß Emma und hatte diese Diamond-Fähigkeit (also war es wohl Emma Frost.. lol) - aber da kann man sich noch schön rausreden

Aber FOX nimmt das ganze auch nocht sooo ernst - das ganze ist ein ziemlicher Mess und wenn man es richtig macht, wird Singer das mit dem nächsten einfach durch Zeitriesen / Timey Wimey Stuff einfach richtig stellen :D
Oder es wird dadurch so ein mess, dass keiner, außer irgendwelche Nerds, einen flying fuck gibt. Oh, wait. Das ist ja schon der Fall.

Aber ich muss sagen, mir ist das wirklich recht egal in dem Fall. Ich freu mich einfach dass soviele alte Charaktere noch mal auftreten, womit wohl wirklich keiner mehr gerechnet hat.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Oder es wird dadurch so ein mess, dass keiner, außer irgendwelche Nerds, einen flying fuck gibt. Oh, wait. Das ist ja schon der Fall.
Oh was sind wir nicht für ein cooler Schlapfen :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 28. Jan 2013, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Oh was sind wir nicht für ein cooler Schlapfen :roll:
Interessiert dich das ganze Kontinuitäts Hickhack? Nein. Eben.
Bitch.
:mrgreen:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: Interessiert dich das ganze Kontinuitäts Hickhack? Nein. Eben.
Bitch.
:mrgreen:
Na ja, ich finde es zumindest ziemlich cool, dass das alles so halbwegs auf Linie gebracht werden soll.

Dass es trotzdem noch Wiedersprüche geben wird, ist mir ziemlich egal.. ja. Die Filme sind sowieso meilenweit von den Comics weg
von phreeak
"X-Men: Days of Future Past": Regisseur Bryan Singer spricht über Zeitreisen und holte sich Rat von James Cameron

Um "X-Men: Days of Future Past" zu einem unterhaltsamen, aber auch logisch nachvollziehbaren Action-Spektakel zu machen holte sich Regisseur Bryan Singer Rat von "Terminator"-Erfinder James Cameron. Desweiteren soll der Zeitreise-Superheldenfilm sich an alle sechs Vorgänger des Franchise anschließen.

In einem Interview mit Empire sprach Bryan Singer, Regisseur des heißersehnten "X-Men: Days of Future Past", über narrative Aspekte des Filmes. Die Handlung des mittlerweile siebten "X-Men"-Filmes beruht auf den Comics #141 und #142 von "The Uncanny X-Men" und wird ein Crossover zwischen Gegenwart und dystopischer Zukunft sein.

Singer erzählte von einem Gespräch mit Regieveteran James Cameron ("Avatar"), mit dem er über Zeitreisen in Filmen gesprochen hatte. Cameron, der Zeitreisen in seinen Actionklassikern "Terminator" und "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" glaubwürdig inszenieren konnte, gab Singer Tipps hinsichtlich Logik und Regeln.

Weiterhin sagte Singer, dass er sich für das Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung" nicht nur an diesen und seinen eigenen beiden Filmen der Serie orientieren werde. Der "Die üblichen Verdächtigen"-Regisseur will sich des gesamten "X-Men"-Universums bedienen und daraus einen Superheldenfilm mit "epischen Dimensionen" schaffen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476936.html
Wird man dann wohl mit ner Zeitreise, wie hier schon gesagt, gelöst und nicht wie in der Wiki steht, irgendne Gedankenübertragung.
von Plem
Chris Pratt to Lead Guardians of the Galaxy

Bild

James Gunn's Guardians of the Galaxy has found its lead. Deadline is reporting that "Parks & Recreation" and Zero Dark Thirty star Chris Pratt will play Peter Quill (aka Star-Lord) in the August 1, 2014 release.

The Quill character is likely to be the central protagonist of the film. Raised on Earth, Quill learns that his father was from outer space and is drawn into an intergalactic conflict that eventually leads to him becoming the leader of the team.

Quite arguably Marvel Studios' most offbeat property to date, Guardians of the Galaxy's roster is also said to include Drax the Destroyer, Groot, Rocket Racoon and Gamora. Check back for casting details on those roles as they emerge.

http://www.comingsoon.net/news/movienew ... x45CKv1.99
von Stefan
Dafug :shock: Damit hätte ich ja niemals gerechnet - aber gut. Er hat sich ja schon für Zero Dark Thirty in Form gebracht, dann wird er das auch für nen Marvel Film hin bekommen
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Dafug :shock: Damit hätte ich ja niemals gerechnet - aber gut. Er hat sich ja schon für Zero Dark Thirty in Form gebracht, dann wird er das auch für nen Marvel Film hin bekommen
Aber es ist schon lustig, dass man einen Schauspieler wählt, der privat eher chubby bevorzugt.
von phreeak
Wrestler Dave Bautista ist Drax The Destroyer in Marvels "Guardians Of The Galaxy"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477612.html

Bild

nach seiner WWE Karriere, als er noch zum MMA wollte und dafür "etwas abnahm"

Vom körperlichen sicher perfekt, aber seine schauspielerische Leistung ist wohl in der unteren hälfte angesiedelt.. Ka ons von nöten ist, aber wenn ich lese "Er ist ein gepeinigter, getriebener, der unter seiner Vergangenheit, seinem Tod leidet und vor allem darunter, dass er nun im Auftrag einer höheren Macht immerzu und immer aufs Neue kämpfen muss." ka ob er das darstellen und rüber bringen kann kann :p
von logan99
Hat Tom Hardy schon wieder abtrainiert, oder warum muss man für sowas nen Wrestler verpflichten?
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Ach komm, er war beschissen, wie der Film selbst.
The Marine war beschissen, 12 Rounds hab ich mir wenigstens bis zum Ende angeschaut...
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Ach komm, er war beschissen, wie der Film selbst.
The Marine war beschissen, 12 Rounds hab ich mir wenigstens bis zum Ende angeschaut...
Stimmt, The Marine war beschissen. Habe die beiden Filme vertauscht. 12 Rounds war in der Tat ein solider Actioner.
von phreeak
wayne? Es geht um Guardians Of The Galaxy... damit hat er sicher auch ne Rolle in Avengers 2. Bin ma gespannt über wieviele Filme der Vertrag heht. Normalerweise sichert sich Marvel/Disney die Leute für mehrere direkt.
von logan99
Sicher wayne, aber lass doch hier mal bissel Smalltalk zu, ist doch sonst gähnende Leere im Moment...

Gibts zu The Avengers 2 schon nähere Details, oder wieso gehst du davon aus, dass The Destroyer auch dort eine Rolle spielen wird!? Ich kenn die Guardians Of The Galaxy Comic-Reihe eh nicht, aber spielt der Typ da überhaupt so ne große Rolle?
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Sicher wayne, aber lass doch hier mal bissel Smalltalk zu, ist doch sonst gähnende Leere im Moment...

Gibts zu The Avengers 2 schon nähere Details, oder wieso gehst du davon aus, dass The Destroyer auch dort eine Rolle spielen wird!? Ich kenn die Guardians Of The Galaxy Comic-Reihe eh nicht, aber spielt der Typ da überhaupt so ne große Rolle?
Zumindest spielt er für Thanos eine wichtige Rolle, wenn ich das bei Wiki korrekt überflogen habe.
von eXtreme
Er wurde von Thanos getötet, dann hat man seinen Körper oder so zum Superhelden gemacht und nun will er Rache ausüben...ungefähr so... :D
von phreeak
Meine auch mal gelesen zu haben, dass die GOTG auch vlt. in Avengers 2 auftauchen... Da ihr Hauptegner ja Thanos ist, wär es ja blöd, wenn sie nicht dabei sein werden. Und der Rest wurde ja gesagt, dass Draxx von Thanos getötet wurde, er aber mit Superkräften von irgendwen wiederbelebt wurde und nur dafür lebt, Thanos zu besiegen. Ausserdem kann er mit seinen Kräften als einziger Thanos "aufspühren".
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 42