- Sa 12. Apr 2008, 14:38
.....und Steven wird immer dicker und fetter, wie Du schon mal geschrieben hast... :oops: waren das noch Zeiten, wo er mit "Alarmstufe Rot" im Kino war!
Columbo hat geschrieben:Weil er einfach leider Gottes keine A-Movie-Angebote mehr bekommt, genauso wie unsere anderen Actionhelden Dolph Lundgren, Steven Seagal und Wesley Snipes. Er hatte um die Jahrtausendwende ein paar Flops, die unter anderem auch noch im Kino liefen, aber danach ging im Kino nix mehr, sodass er jetzt nur noch B-Movies machen darf, mit eher geringen Budgets, aber dennoch sind einige wirklich gute Filme dabei, allen voran "Wake of Death", den muss man einfach gesehen haben. Auch ist von Dolph Lundgren "The Defender" und insbesondere "The Mechanik" ein wirklich super Film geworden, eben weil Lundgren ein wirklich guter Regisseur ist und weiß, was seine Fans von ihm sehen wollen. Den größten Scheiß hat sicher Seagal fabriziert, dennoch waren einige gute Filme dabei, "Mercenary for Justice", "Submerged" oder "Belly of the Beast", die einem als Actionfan sicherlich gefallen werden. Massives Problem von vielen B-Movies ist einfach das allzu knapp bemessene Budget, insbesondere Lundgren muss mit ganz wenig auskommen...
Warum macht van Damme eigentlich nur noch B-Movies für die Videothek??
Der Vorteil den diese B-Movies haben, sie müssen sich nicht an irgendwelche PG-13-Freigaben richten, sondern dürfen sich einfach austoben. Zudem glaube ich nicht, dass diese Filme im Kino rechten Erfolg hätten, solche Filme wie Van Damme, Lundgren und Seagal machen, daran hat die große Masse einfach kein Interesse, aber die kleinen Fangemeinden die Van Damme und co. immer noch haben, holen sich eben jeden Film auf DVD, kurz gesagt ich bin mir sicher, sowas wie "Wake of Death", obwohl es ein super Film ist würde im Kino gnadenlos floppen.
.....und Steven wird immer dicker und fetter, wie Du schon mal geschrieben hast... :oops: waren das noch Zeiten, wo er mit "Alarmstufe Rot" im Kino war!
FC Hansa Rostock