von The Rock
Ja sagt mal, kommen die DVD's vorher nicht im Verleih?
von Moritz
The Rock hat geschrieben:Ja sagt mal, kommen die DVD's vorher nicht im Verleih?
Nein. Denke ich mal. Serien schaffen es nur sehr selten in den Verleih, und dann gleichzeitig mit Verkaufsstart oder sogar eher später.
von Roman
Lost auf DVD!

Nun gibt es einen DVD-Veröffentlichungstermin.
Die Serie wird am 08.12.05 auf DVD erscheinen und nur 34,99 € kosten.
Die DVD-Box wird nicht aufgeteilt und enthält die komplette erste Staffel.
Vorbestellen könnt ihr hier:
Lost-DVD-Box
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:Lost auf DVD!

Nun gibt es einen DVD-Veröffentlichungstermin.
Die Serie wird am 08.12.05 auf DVD erscheinen und nur 34,99 € kosten.
Die DVD-Box wird nicht aufgeteilt und enthält die komplette erste Staffel.
Vorbestellen könnt ihr hier:
Lost-DVD-Box
Preis und Veröffentlichungsdatum gefallen mir. :)
So komme ich mit meinen DVD-Einkäufen in diesem Jahr schon besser klar. ;)
von scoob
Die erste Staffel "Lost" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:

Lost 1. Staffel
von Confuse
Die Lost und DH DVD sind also beide gleich teuer?! :roll:
Mich würden bei Lost vorallem die Specials interessieren, z.B.: 'Behind The Scene' usw.
von scoob
Neues zur DVD

Ein Produzent von LOST hat auf der Comic-Con in San Diego weitere Infos über die DVD zu Staffel 1 preisgegeben. Auf den sieben Discs sollen über acht Stunden Extras sein:

Dazu gehören, wie breits bekannt, geschnittene Szenen, Featurettes, Vorsprech-Tapes und Audiokommentare. Näheres wurde über folgende Extras verraten:

Featurettes

Ein Einblick in das Featurette "Genesis of Lost" verriet mehr über die Entstehung der Serie. ABC hat alles scheinbar sehr schnell voran getrieben, wodurch das Script zur Pilotfolge in nur fünf Tagen fertig war.

Das Featurette "Welcome to Oahu" beleuchtet die Absturz-Sequenz in Episode 2. Dabei kommen die Special Effect-Verantwortlichen genauso zu Wort wie die beteiligten Schauspieler.

Geschnittene Szenen

In einer der zwei gezeigten meint Charlie zu Sawyer, dass es gefährlich sein könnte, in der Nähe des Flugzeugwracks zu rauchen. Dieser streitet das ab, woraufhin Charlie selbst um eine Zigarette bittet und geht.

Die zweite Szene zeigte Kate und Sawyer, wie sie Locke, Jack und Sayid beim Diskutieren beobachten. Sawyer vergleicht die drei mit C-SPAN (Cable-Sattelite Public Affairs Network), und Kate gibt ihm zu verstehen, dass sie kein Interesse habe, sich in deren Gespräche einzumischen.

Vorsprech-Tapes

Es soll von nahezu jedem Schauspieler solche Aufnahmen geben- nur nicht von Terry O'Quinn (Locke). Vermutlich hatte Abrams ihn (dank Alias) von Anfang für die Rolle ins Auge gefasst).

Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Specials. Mehr Details wird es vermutlich vor dem Release im September geben.

Quelle: LOST-fans.de
von Kaschte
Schöne Infos :wink:
Ich hoffe es sind auch noch Bloopers dabei, die sind immer am besten :lol:
von thilo
hört sich gut an
von Roman
Vor allen Dingen, soll es ja über acht Stunden Extras geben! :shock:

Auf jeden Fall klingen die Extras gut, bin gespannt ob man da auch konkret erfährt warum es Hinter den Kulissen diese Entscheidung gab über die Entwicklung eines Charakters.... :roll:

Alles andere wäre Spoiler und der Spoilercode geht hier nicht bei mir. :(
Aber ich glaube dass die "Spoilergeschädigten" wissen, was ich meine. ;)
von DonnieDarko
Die ersten Screencaps vom Menü der ersten LOST-Staffel sind da:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Macht mir richtig Lust die DVD-Box doch zu kaufen. :?
Hmm..vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken. ;)
von Palmolive
Wow, das sieht echt gut aus. Ich wünschte wir hätten auch Weihnachten, dann könnt ich es mir auch wünschen, aber da würde ich wohl schlussendlich doch die DH-Box bevorzugen.
von Confuse
Die Screencaps sind echt toll! Sieht einfach sau gut aus. :D
von Monk
Ja, die Screencaps sehen echt toll aus. Da freu ich mich gleich noch mehr auf die DVD-Box. :wink:
von Monty
Natürlich werde ich mir die Box sofort kaufen. :)
von AlphaOrange
Das sieht wirklich mal verdammt geil aus!
Das Menüdesign ist einfach perfekt!
von AnnikaHH
auf the-lost-ones.de ist auch eine link zum TV Trailer für die DVD Box, da bekommt man schon wieder richtig Lust, Lost zu gucken!!
von Roman
Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. :)
Und als wäre das noch nicht genug, erscheint die DVD-Box um einige Wochen früher. :)

Die DVD wird in Deutschland schon am 17. November veröffentlicht!
Gleiches gilt für die Hausfrauen!

Da muß sich aber jetzt Pro7 mit der Ausstrahlung beeilen... :roll:
von Mace
RomanP hat geschrieben:Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. :)
Und als wäre das noch nicht genug, erscheint die DVD-Box um einige Wochen früher. :)

Stimmt, der Trailer ist wirklich schick! Wahrscheinlich werden die Boxen von "Lost" und "DH" meine ersten Serien auf DVD, und das jetzt schon in drei Monaten! :wink:
von Jamie
Mace hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. :)

Stimmt, der Trailer ist wirklich schick! Wahrscheinlich werden die Boxen von "Lost" und "DH" meine ersten Serien auf DVD, und das jetzt schon in drei Monaten! :wink:
Jupp, der Trailer ist klasse. Schön, dass auch die DVD-Boxen früher erscheinen. Vielleicht bleibt das jetzt auch mal bei dem Termin und wird nicht wieder verschoben.
von Blue7
Die 1.LOST Season in Deutschland wird am 08.12.2005 erscheinen
von Durden
Sind denn spoilerische Szenen im Trailer zu sehen? Ich hab n bisschen Angst den zu gucken. :D
von Roman
@Blue7:
Wie kommst du auf dem 8. Dezember?
Nur weil Amazon das Veröffentlichungsdatum noch nicht aktualisiert hat?
Ich denke schon dass es am 17. November kommen wird, weil es ja auf der Homepage von Buena Vista steht. ;)

Zum Trailer:
Es ist ein leichter Spoiler enthalten, die Szene kommt aber gleich in der ersten Folge nach der Sommerpause dran. :D

Aber sonst habe ich selber jetzt keine Spoiler mehr gesehen! ;)
von Blue7
Ich habe das Datum nicht von Amazon.de sondern von cinefacts.de!
von Roman
Dann haben eben die nicht die Seite aktualisiert. :wink:
Wenn es schließlich auf der Homepage von "Buena Vista" steht, dann gehe ich doch wirklich sehr stark davon aus, dass es stimmen wird. :)