- Fr 19. Mär 2010, 19:25
Teil 1 bis 3 waren doch inhaltliche Meisterwerke ohne viel Bumm, Bumm, Dumm, Dumm, Peng, Peng
The Rock hat geschrieben:Der 4. Teil - naja, hauptsache Bumm, Bumm, Dumm, Dumm, Peng, Peng.Gut das Teil 1 bis 3 einen großen geschichtlichen Inhalt geboten haben... :lol:
Stirb Langsam 5 - Drehbuchautor für Action-Sequel verpflichtetIch finde zwar die Überschrift des Artikels etwas irritierend, wenn man im Bericht selbst von "verhandelt" spricht, aber immerhin scheint sich jetzt mal ernthaft was zu tun an der "Die Hard 5"-Front. Skip Woods ist aber so eine Sache, "Hitman" war sehr bescheiden und "Wolverine" absolut unterirdisch, hoffentlich versaut er den 5. Auftritt von McClane dann nicht auch ... :|
Wie der Risky Business Blog des 'Hollywood Reporters' berichtet, ist Skip Woods in Verhandlungen mit '20th Century Fox Pictures' um das Drehbuch zum kommenden Action-Sequel Stirb Langsam 5 zu verfassen.
Weiterlesen
Sentinel2003 hat geschrieben:"Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor".Das höre ich doch schon seit 2007. Ich glaube, das werde ich auch noch die nächsten vier Jahre hören, bis die Idee einer Fortsetzung genauso ausblutet wie damals Alien 5.
Tangaträger hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:"Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor".Das höre ich doch schon seit 2007. Ich glaube, das werde ich auch noch die nächsten vier Jahre hören, bis die Idee einer Fortsetzung genauso ausblutet wie damals Alien 5.
Der Schauspieler, der seit 22 Jahren in die Rolle des "John McLane" schlüpft,
Tangaträger hat geschrieben:07 kam ja erst der vierte Teil heraus.Sentinel2003 hat geschrieben:"Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor".Das höre ich doch schon seit 2007.
Columbo hat geschrieben:Teil 5 wird nun "A Good Day to Die Hard" (epischer Titel <3) heißen und am 14.02.2013 anlaufen.Und der deutsche Titel ?
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83126
Yaaay.
Columbo hat geschrieben:Teil 5 wird nun "A Good Day to Die Hard" (epischer Titel <3) heißen und am 14.02.2013 anlaufen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83126
Yaaay.
Sentinel2003 hat geschrieben:Der 5.Teil wird wohl laut E! Online DE in Russland gedreht! Dort hat es McLane zusammen mit seinem Sohn mit russischen Terroristen zu tun...Genau das steht doch in Columbos Link da oben :?:
2013 ist dann wohl Kino-Start.
JohnDorian hat geschrieben:Ben Foster wäre der perfekte SohnIch wäre ja für seinen "Sohn" Ashton Kutcher
Theologe hat geschrieben:Gott das wäre eine schreckliche Besetzung :lol:JohnDorian hat geschrieben:Ben Foster wäre der perfekte SohnIch wäre ja für seinen "Sohn" Ashton Kutcher