von phreeak
Teil 1 bis 3 waren doch inhaltliche Meisterwerke ohne viel Bumm, Bumm, Dumm, Dumm, Peng, Peng
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:
Der 4. Teil - naja, hauptsache Bumm, Bumm, Dumm, Dumm, Peng, Peng.
Gut das Teil 1 bis 3 einen großen geschichtlichen Inhalt geboten haben... :lol:

Der war gut!! :D :mrgreen:
von Columbo
Stirb Langsam 5 - Drehbuchautor für Action-Sequel verpflichtet

Wie der Risky Business Blog des 'Hollywood Reporters' berichtet, ist Skip Woods in Verhandlungen mit '20th Century Fox Pictures' um das Drehbuch zum kommenden Action-Sequel Stirb Langsam 5 zu verfassen.

Weiterlesen
Ich finde zwar die Überschrift des Artikels etwas irritierend, wenn man im Bericht selbst von "verhandelt" spricht, aber immerhin scheint sich jetzt mal ernthaft was zu tun an der "Die Hard 5"-Front. Skip Woods ist aber so eine Sache, "Hitman" war sehr bescheiden und "Wolverine" absolut unterirdisch, hoffentlich versaut er den 5. Auftritt von McClane dann nicht auch ... :|
von Sentinel2003
Und die Gerüchteküche brodelt weiter, angeblich wieder angeheizt duch Willis selbst, sagt jedenfalls die imdb! Und laut dieser könnte es sogar realistisch werden, Teil 5 2012 ins Kino zu bekommen!
von Tangaträger
Laut AICN wird der Film sogar Die Hard 24/7 heißen, woraufhin ich lachen musste und aus dem Gelächter nicht mehr herauskam. :lol:
von Sentinel2003
So, dann werde ich den Thread mal wieder hochholen.... :wink: 8)

Bruce Willis hat noch einen Teil von "Stirb Langsam" in Planung. Der Schauspieler, der seit 22 Jahren in die Rolle des "John McLane" schlüpft, um in der Action-Reihe "Stirb Langsam" Bösewichtern das Garaus zu machen, sieht noch kein Ende der Filmreihe. Anstatt den Job des durchtrainierten Helden an den Nagel zu hängen, hat Willis verlauten lassen, er sei fit genug, noch einen fünften Teil zu drehen und bestätigt, daß dieser auch kommen wird. "Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor". Erst kürzlich hatte derr Ex-Mann von Demi Moore erzählt, wieviel Spaß er hatte, an seinem neuen Film "Red" mit Richard Dreyfuß zusammen zu arbeiten. "Jeder Tag, an dem Wir diesen Film gedreht haben, hat Spaß gemacht, denn ständig kam ein anderer Star zum Set. In einer Woche hatten Wir Helen Mirren, dann Morgan Freeman. Aber am tollsten war Richard Dreyfuß. Wir waren alle so aufgeregt" freut sich der 55jährige.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:"Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor".
Das höre ich doch schon seit 2007. Ich glaube, das werde ich auch noch die nächsten vier Jahre hören, bis die Idee einer Fortsetzung genauso ausblutet wie damals Alien 5.
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:"Es wird einen weiteren Teil von "Stirb Langsam" geben, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung. "Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor".
Das höre ich doch schon seit 2007. Ich glaube, das werde ich auch noch die nächsten vier Jahre hören, bis die Idee einer Fortsetzung genauso ausblutet wie damals Alien 5.

Solche Meldungen gibt es wirklich schon jahrelang, manchmal hat man das Gefühl, die Seiten kopieren nur ihre alten Artikel und stellen sie erneut online. :? Und das der Typ John McClane heißt und nicht John McLane scheint auch noch nicht angekommen zu sein. :|
Der Schauspieler, der seit 22 Jahren in die Rolle des "John McLane" schlüpft,
von The Rock
Tangaträger hat geschrieben:
Das höre ich doch schon seit 2007.
07 kam ja erst der vierte Teil heraus. ;)

Ich muss gestehen, dass ich mich darauf doch sehr freue. Quadrologien und Doppeltrilogien (auch wenn es keine zusammenhängenden Geschichten sind) wird es in Zukunft sicherlich noch öfter geben, da Fortsetzungen und einfache Trilogien mittlerweile ja schon ein Standartprogramm geworden sind.
Für mich sind Fortsetzungen mittlerweile auch oftmals besser als das Original, wenn ich da an The Dark Knight oder FdK2 denke.
Strib Langsam 4 hat mir auch sehr gut gefallen und 4, 5 oder sogar 6 Teiler sind IMO rein gar nicht mehr vergleichbar mit den ausgefransten alten Filmreihen wie Halloween oder anderer Käse. Wenn FdK 4 zu einer neuen Supertrilogie hinreissen wird, dann blicke ich den Filmen sehr viel entspannter entgegen.
von Sentinel2003
Laut Movie-Reporter möchte Bruce wohl noch 2 Filme von Die Hard machen, dann ist endgültig Schluß!

2011 wird erstmal Teil 5 realisiert...
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Teil 5 wird nun "A Good Day to Die Hard" (epischer Titel <3) heißen und am 14.02.2013 anlaufen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83126

Yaaay. 8)
Und der deutsche Titel ?

Stirb Langsam - Jetzt wirklich
Stirb Langsam - 5.x
Stirb Langsam - Ein guter Tag langsam zu sterben
Stirb Langsam - A Good Day to Die Hard
Stirb Langsam - Nicht schon wieder
Stirb Langsam - Ein ganz normaler Tag
Stirb Langsam - Die Hard
Stirb Langsam - DIE HARDnäckigen sterben zuletzt

:?:
von The Rock
Das ist wirklich ein geiler Filmtitel...:D Hoffentlich wird der Film auch das halten, was der Titel aussagt. :D
von Sentinel2003
Der 5.Teil wird wohl laut E! Online DE in Russland gedreht! Dort hat es McLane zusammen mit seinem Sohn mit russischen Terroristen zu tun...

2013 ist dann wohl Kino-Start.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Der 5.Teil wird wohl laut E! Online DE in Russland gedreht! Dort hat es McLane zusammen mit seinem Sohn mit russischen Terroristen zu tun...

2013 ist dann wohl Kino-Start.
Genau das steht doch in Columbos Link da oben :?:
von Columbo
Ich finde ja den Namen von McClanes Sohn sehr cool: Jack McClane. 8) Fehlt nur noch ein James und wir haben das ABC was Namen für Actionhelden angeht durch.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Ben Foster wäre der perfekte Sohn 8)
Ich wäre ja für seinen "Sohn" Ashton Kutcher ;)
von Sentinel2003
Die Dreharbeiten zum 5.Teil haben laut "Moviemaze" wohl endlich begonnen....und, der Film soll wohl schon in einem Jahr im Kino laufen...
Na wenigstens hätten sie den Titel dann sinngemäß eingdeutscht und keinen pseudo-kreativen Quark wie bei Disney und Co. fabriziert. Ich freu mich riesig auf den Film. Hoffe aber auch, dass es endgültig der letzte Teil ist.