- Sa 2. Jan 2010, 12:43
:arrow: Ja, brauchst du.
ultimateslayer hat geschrieben:1. Würde ein Fernseher mit 23 und 26 Zoll groß genug sein, oder sollte man was größers ins Auge nehmen?Da muss man selber sehen wie viel Geld man ausgeben will und wie groß der Fernseher sein soll. "Groß genug" ist da relativ, nur lohnt es sich nicht für volles HD-Fernsehen nur einen "kleinen" Fernseher zu holen.
ultimateslayer hat geschrieben:2. Für das 3D Zeug sind doch auch 3D Fernseher notwendig, oder?Das ist richtig. Die ersten 3D-TVs gibt es zwar bereits in diesem Jahr, allerdings ist das eher noch Zukunftsmusik. Man erwartet, dass die Technik sich ziemlich langsam im Heimbereich verbreiten wird und die Preise werden am Anfang sicherlich auch ziemlich hoch sein. Von daher würde ich in Sachen 3D für zu Hause noch ein paar Jahre warten. PS3 und eher günstigeren Fernseher kaufen und dann in ein paar Jahren in Sachen TV aufstocken
ultimateslayer hat geschrieben:3. Wenn ich mir eine PS3 Slim und einen HD TV kauf, brauch ich trotzdem noch ein HDMi-Kabel, oder?Auch wenn alle Blu-ray-Player und die PS3, teilweise auch DVD-Player über HDMI-Kabel angeschlossen werden, befindet sich aus irgendeinem Grund fast nirgendwo ein Kabel im Lieferumfang :lol:
:arrow: Ja, brauchst du.