zvenn hat geschrieben:Der Trailer erscheint ja auch heute Nacht :D
Oh, wie schön. Dann weiß ich endlich, ob ich mich auf den vierten Teil freuen soll, oder nicht. :D

Noch eine Enttäuschung wie bei Teil 3 will ich mir lieber ersparen.
zvenn hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Das ist doch nicht Jack's Stimme :shock:
Jacks Stimme ist es nicht, allerdings spricht David Nathan Johnny Depp so gut wie in allen Rollen.
Aber doch bitte nicht Jack Sparrow. Mir gefällt das gar nicht, mir ist das in jeder zu sehenden Szene zu dick aufgetragen (bzw. zu besoffen) - ich bin nicht gern ein Nörgler, aber hier komm ich um's Nörgeln nicht drum rum. Ich hoffe sehr, dass man die "alte" Synchronstimme an Land ziehen kann.
Ansonsten: joa, könnte schon was werden. Von der Cruz bin ich aber immer noch nicht überzeugt.
zvenn hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Das ist doch nicht Jack's Stimme :shock:
Jacks Stimme ist es nicht, allerdings spricht David Nathan Johnny Depp so gut wie in allen Rollen.
Das weiß ich. Aber wenn die den jetzt für Jack Sparrow genommen haben, weil er billiger ist, dann ist meine Vorfreude schon wieder etwas gedämpft. :roll:

Die Frage ist natürlich, ob im Film wieder der andere zum Einsatz kommt - ich hoffe es! :?
Doug Heffernan hat geschrieben:Das weiß ich. Aber wenn die den jetzt für Jack Sparrow genommen haben, weil er billiger ist, dann ist meine Vorfreude schon wieder etwas gedämpft. :roll:
David Nathan ist sicherlich - als einer der gefragtesten Sprecher in der Synchronbranche - nicht "billiger" als Marcus Off.

Das ist erst einmal nur ein Trailer, auch im Trailer zum zweiten Teil war es damals David Nathan auf Jack Sparrow. Disney wird alleine schon aus Kontinuitätsgründen im endgültigen Film mit Sicherheit wieder Marcus Off besetzen, wenn nicht noch irgendetwas passieren sollte.
phreeak hat geschrieben:geiler Trailer aber Jacks stimme geht garnicht :|
also den alten Synchronsprecher fand ich um welten besser.
Das ist mir nicht mal aufgefallen. :shock: Aber jetzt, da ich es ja weiß, kann ich im Internet herumziehen und meinen Unmut darüber loswerden. :wink: :roll:
Roli hat geschrieben: Aber jetzt, da ich es ja weiß, kann ich im Internet herumziehen und meinen Unmut darüber loswerden. :wink: :roll:

Schön, willst Kekse für Unterwegs? Du weißt ja wo die Tür ist, zieh von dannen und verrichte dein Werk! Behalt aber dein Sarkasmus für dich :lol:
phreeak hat geschrieben:Für mich schon nen Grund aus dem Kino zu bleiben, sollte ich mich bis dahin nicht an die neue Synchro von Jack gewöhnen. :?
Ist schon hart, wenn man sich an eine Stimme gewöhnt hat ...
Ach, ich denke schon, dass man sich recht schnell dran gewöhnen wird - ich fand's jetzt beim dritten Mal Sehen ganz in Ordnung.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl immer der "alten" Stimme nachtrauern - das Tuntige hat einfach gepasst - selbst wenn es im Original nicht so ist - und hat Jack als Figur noch mal interessanter gemacht.
Als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe (das war auf Youtube), habe ich erst gedacht, dass es ein Fake-Trailer ist und jemand drüber gesprochen hat... aber die Pointe ist ist und ist nicht gekommen.

Ich find den neuen (alten) Sprecher auch gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die Augen zumache, sehe ich eher einen etwas fülligeren Opa, der mir was erzählen will - und nicht Jack Sparrow. Mal schauen, vielleicht entschließt sich Disney für den Film den alten Sprecher zu buchen, oder der Neue übt sich ein bisschen in Stimmmodulation.
Update: 16. Dezember, 20.36 Uhr

Disney hat uns heute Abend folgendes Statement zukommen lassen:

Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in "Alice im Wunderland".
von Sid
Doug Heffernan hat geschrieben:Update: 16. Dezember, 20.36 Uhr

Disney hat uns heute Abend folgendes Statement zukommen lassen:
Was ja exakt die Verlautbarung ist, die Frau Eiber von "engelszungen" im vorherigen Update, zumindest in ihrer Argumentation, dementiert hat. Es kann nicht zu geschäftlichen Unstimmigkeiten kommen, wenn überhaupt keine Verhandlungen stattfanden. :|

Irgendwie hoffe ich darauf, dass jemand in München gerade einfach nur einen Sockenschuss hat und extreme Marketingmethoden austestet. Schaut euch das deutschsprachige Internet an: Ob so viel über "Fremde Gezeiten" diskutiert würde, wäre Off zu hören? Bleibt nur die Frage, ob dieser, sollte sich diese hanebüschene Theorie als wahr herausstellen, Verständnis für diesen Jux aufbringt, sobald Disneyvertreter mit großen Augen nach seinem Einsatz im Synchronstudio betteln.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7