DonCorleone hat geschrieben:Unter folgendem Link gibt es den zweiten Trailer von SIN CITY auf deutsch zu sehen: Hier klickenDer Trailer sieht echt verdammt geil aus.
Monk hat geschrieben:Ja das stimmt, ich finde den zweiten Trailer besser.DonCorleone hat geschrieben:Unter folgendem Link gibt es den zweiten Trailer von SIN CITY auf deutsch zu sehen: Hier klickenDer Trailer sieht echt verdammt geil aus.
Poffelchen hat geschrieben:wo isn special?Hier -----> http://www.quotenmeter.de/sincity.php
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich schon höllisch auf dem Film und zähle schon die Tage....Me too.
DonnieDarko hat geschrieben: Und in Berlin wird's ja wohl bei der Promotion genug Kinos geben, die das zeigen. Wobei man bei "L.A.Crash" hier schon ne kleine Rundtour durch die Stadt machen muss (der wird hier in nicht so vielen Kinos gespieltBei mir (Salzgitter) kann ich den Film gar nicht im Kino schauen läuft einfach nirgends da sag ich mir dann halt nicht!).
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich schon höllisch auf dem Film und zähle schon die Tage....Wer hätte das gedacht: jetzt läuft Sin City hier in Berlin tatsächlich in weniger Kinos an als LA Crash. Am Potsdamer Platz mit zwei der größten Kinos, Cinemaxx und CineStar, läuft er gar nicht und auch alle anderen großen Multiplexkinos verzichten auf den Film.
Und in Berlin wird's ja wohl bei der Promotion genug Kinos geben, die das zeigen. Wobei man bei "L.A.Crash" hier schon ne kleine Rundtour durch die Stadt machen muss (der wird hier in nicht so vielen Kinos gespielt).
Blickpunkt:Film hat geschrieben: BVI weiter unter Beschuss
Nach "Herbie Fully Loaded" setzt die Cinestar-Gruppe auch BVIs "Sin City" nicht ein. "Wir haben Buena Vista ein Angebot gemacht. Allerdings kam keinerlei Reaktion. Somit werden wir den Film in unseren Häusern nicht einsetzen", erklärt Cinestar-Sprecher Jan Oesterlin. Wie diversen Internetforen zu entnehmen ist, werden auch die Kinoketten Cinemaxx und UCI die Comic-Adaption nicht spielen. Bereits vergangene Woche hatte Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt gegenüber Blickpunkt:Film bestätigt, dass die Bewerbung des Films stark zurückgefahren wurde.
BVI-Chef Wolfgang Braun setzt auf den Film: "Ich bin sicher, dass er bei den Fans sehr gut ankommen wird."
Quelle: Blickpunkt:Film
Confuse hat geschrieben:"Hat den Film schon jemand gesehen?Nein, aber morgen werd' ich rein gehen.
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Cinemaxx nimmt "Herbie" und "Sin City" doch ins Programm auf
Die Cinemaxx AG wird nun doch die beiden Buena-Vista-Titel "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen. Wie die Hamburger Kinokette meldet, konnten sich die beiden Parteien nach langen Verhandlungen betreffs der Leihmieten doch noch einigen. Voraussichtlich ab dem 13. August werden die beiden Filme auf den Leinwänden der meisten Cinemaxx-Kinos zu sehen sein, wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt.
Auf den Programmplänen von Cinestar, UCI und Kinopolis fehlen die beiden Titel nach wie vor.
Blickpunkt:Film hat geschrieben: "Sin City" und "Herbie" auch in Cinestar-Kinos
Nachdem sich gestern abend die Cinemaxx-Kette mit Buena Vista doch noch über die Verleihkonditionen für "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" einigen konnte, hat es jetzt auch eine Einigung zwischen Cinestar und BVI gegeben. Wie die Lübecker Kinokette mitteilt, werde "Sin City" ab dem morgigen Samstag bundesweit in ca. 35 Kinos der Kette laufen, während "Herbie Fully Loaded" zunächst mit 30 Kopien an den Start gehen werde. Ab der am 18. August beginnenden Spielwoche sollen weitere Kopien zum Einsatz kommen. Cinestar-Sprecher Jan Oesterlin zeigte sich froh, "im Sinne unserer Gäste eine Lösung für den Einsatz dieser Filme gefunden zu haben."
Auf den Programmlisten von Kinopolis und UCI tauchen beide Filme nach wie vor nicht auf.
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Kinoboykott von "Herbie" und "Sin City" beendet
Neben Cinemaxx AG und Cinestar werden auch UCI und Kinopolis "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen. Zunächst hatten alle vier Ketten aufgrund der Verleihkonditionen von Buena Vista beschlossen, beide Filme zu boykottieren. Jetzt haben sich alle vier Ketten mit BVI geeinigt und werden "Herbie" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen.
"Sin City" legte unterdessen mit vorläufig noch geschätzten 190 Besuchern pro Kopie ein ausgezeichnetes Startergebnis hin.