von Poffel
natürlich tv highlight. meinem Magazin^^
von Heizung-Bitte
Jaa das wär wohl dann DAS Highlight überhaupt gewesen, aber wir sollten uns auch so an ihrem Anblick erfreuen können oder?Einfach ein Hingucker die Frau.
von DonCorleone
Unter folgendem Link gibt es den zweiten Trailer von SIN CITY auf deutsch zu sehen: Hier klicken
von Monk
DonCorleone hat geschrieben:Unter folgendem Link gibt es den zweiten Trailer von SIN CITY auf deutsch zu sehen: Hier klicken
Der Trailer sieht echt verdammt geil aus. :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
DonCorleone hat geschrieben:Unter folgendem Link gibt es den zweiten Trailer von SIN CITY auf deutsch zu sehen: Hier klicken
Der Trailer sieht echt verdammt geil aus. :wink:
Ja das stimmt, ich finde den zweiten Trailer besser.
Er macht einfach mehr lust auf den Film. :wink:
von DonCorleone
Die offizielle deutsche Homepage ist nun Online:
Hier klicken

@ Quotenmeter.de
Hübsches SIN CITY-Special.
von Monk
DonCorleone hat geschrieben:Hübsches SIN CITY-Special.
Ja, stimmt. Ist echt geil gemacht.
von Poffel
wo isn special?
von The Rock
Schon gehört, dass der Film vielleicht garnicht in den großen Kinoketten kommt?! Man hat bei uns schon die schönen Plakate abgehängt?!
von Monk
The Rock hat geschrieben:Schon gehört, dass der Film vielleicht garnicht in den großen Kinoketten kommt?!
Und warum ..... :?: :?: :roll:
von The Rock
Also ich hab jetzt nur in nem anderen Forum gelesen, dass es ähnlich wie bei dem Hulk Film ist.

Der Filmverleih will zu viel Geld für den Film haben....

Die Dame im Kino meinte nur, dass es beim Verleih Probleme gibt?! Weiss da jemand was genaues?! ?!
von RickyFitts
Bislang nichts derartiges gehört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die großen Kinos auf diesen Film verzichten werden. Inzwischen wird/wurde ja schon relativ viel Werbung für den Film gemacht, wenn man bedenkt wie wenig ab 18 Streifen sonst so beworben werden.
von DonCorleone
Ich weiß auch nichts davon, das SIN CITY boykottiert werden soll. Weiß nur dass das für HERBIE FULLY LOADED gilt, der, wie SIN CITY, von BUENA VISTA INTERNATIONAL verliehen wird. Der HERBIE-Film soll schon Weihnachten auf DVD erscheinen und das ist den Kinos eine zu kurze Zeit. Wie gesagt, SIN CITY scheint davon verschohnt zu bleiben - hoffentlich wirds auch so bleiben.
von Maestro
Die DVD zu Sin City ist auch für Weihnachten geplant. Da der Verleiher trotzdem das Gleiche wie bei 6 Monaten Exklusivität für Kinos haben will (55%) boykottieren die großen Ketten den Film erst einmal, denke aber es wird wie bei Hulk zu einer Lösung kommen.

MfG

Maestro
von DonnieDarko
Ich freue mich schon höllisch auf dem Film und zähle schon die Tage....

Und in Berlin wird's ja wohl bei der Promotion genug Kinos geben, die das zeigen. Wobei man bei "L.A.Crash" hier schon ne kleine Rundtour durch die Stadt machen muss (der wird hier in nicht so vielen Kinos gespielt :( ).
von Red Ribbon
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich schon höllisch auf dem Film und zähle schon die Tage....
Me too.
DonnieDarko hat geschrieben: Und in Berlin wird's ja wohl bei der Promotion genug Kinos geben, die das zeigen. Wobei man bei "L.A.Crash" hier schon ne kleine Rundtour durch die Stadt machen muss (der wird hier in nicht so vielen Kinos gespielt :( ).
Bei mir (Salzgitter) kann ich den Film gar nicht im Kino schauen läuft einfach nirgends da sag ich mir dann halt nicht!
von RickyFitts
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich schon höllisch auf dem Film und zähle schon die Tage....

Und in Berlin wird's ja wohl bei der Promotion genug Kinos geben, die das zeigen. Wobei man bei "L.A.Crash" hier schon ne kleine Rundtour durch die Stadt machen muss (der wird hier in nicht so vielen Kinos gespielt :( ).
Wer hätte das gedacht: jetzt läuft Sin City hier in Berlin tatsächlich in weniger Kinos an als LA Crash. Am Potsdamer Platz mit zwei der größten Kinos, Cinemaxx und CineStar, läuft er gar nicht und auch alle anderen großen Multiplexkinos verzichten auf den Film.

Sehr ärgerlich, dass der blöde Streit zwischen Kinobetreibern und Verleihern ausgerechnet diesen Film treffen muss. Vor allem, da das Debakel völlig vermeidbar gewesen wäre. Die Kinobetreiber maulen, dass ihnen Buena Vista wegen des sehr schnell folgenden DVD Releases im Dezember bei der Verleihgebür entgegenkommen solle. Außerdem verweisen sie darauf, dass in wenigen Wochen schon die US-DVD erscheint und damit neben vielen Import-Käufen vor allem qualitativ hochwertige Kopien das Internet überfluten werden.

Die Drohgebärden haben die Kinoketten schon lange gezeigt, nur hat Buena Vista nicht reagiert. Hätten sie den Start von Sin City nicht so weit nach hinten verschoben, wäre das alles kein Thema mehr gewesen. Dann wären zum Weihnachtsgeschäft, zu dem die DVD erscheinen soll, die geforderten 6 Monate Abstand locker möglich gewesen und auch die US-DVD hätte noch keine Bedrohung dargestellt. Aber jetzt muss ein innovativer, heiß begehrter Film darunter leiden und mit ihm auch die Zuschauer. Klar, in Berlin habe ich kaum Probleme ein kleineres Kino zu finden, aber in anderen Städten dürfte das schon ein echte Schwierigkeiten bereiten. Dass ich so leider nichtmal die Möglichkeit habe den Film in der Originalfassung zu sehen (was vor allem CineStar viel angeboten hat), ist in dieser Situation schon fast ein Luxus-Problemchen.
Ich bin fassungslos!
von DonCorleone
Blickpunkt:Film hat geschrieben: BVI weiter unter Beschuss

Nach "Herbie Fully Loaded" setzt die Cinestar-Gruppe auch BVIs "Sin City" nicht ein. "Wir haben Buena Vista ein Angebot gemacht. Allerdings kam keinerlei Reaktion. Somit werden wir den Film in unseren Häusern nicht einsetzen", erklärt Cinestar-Sprecher Jan Oesterlin. Wie diversen Internetforen zu entnehmen ist, werden auch die Kinoketten Cinemaxx und UCI die Comic-Adaption nicht spielen. Bereits vergangene Woche hatte Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt gegenüber Blickpunkt:Film bestätigt, dass die Bewerbung des Films stark zurückgefahren wurde.

BVI-Chef Wolfgang Braun setzt auf den Film: "Ich bin sicher, dass er bei den Fans sehr gut ankommen wird."

Quelle: Blickpunkt:Film
von Andi
ich denk mal, dass dann die kleinen kinos davor profitieren werden,
ich meiner stadt hat das kino z.B. nur einen Saal, aber Sin City läuft heute an.

ich werd ihn mir aufjedenfall reinziehen, ein kumpel von mir, der normal nicht so kinobegeistert ist, hat ihn sich in Kanada sogar zweimal angesehen, er war vom film begeistert,

bei meinem kino steht sogar: strikt ab 18 Jahren
(ma schauen ob ich da überhaupt rein komm) 8)
von Confuse
Hat den Film schon jemand gesehen?
von DonCorleone
Confuse hat geschrieben:"Hat den Film schon jemand gesehen?
Nein, aber morgen werd' ich rein gehen.
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Cinemaxx nimmt "Herbie" und "Sin City" doch ins Programm auf

Die Cinemaxx AG wird nun doch die beiden Buena-Vista-Titel "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen. Wie die Hamburger Kinokette meldet, konnten sich die beiden Parteien nach langen Verhandlungen betreffs der Leihmieten doch noch einigen. Voraussichtlich ab dem 13. August werden die beiden Filme auf den Leinwänden der meisten Cinemaxx-Kinos zu sehen sein, wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt.

Auf den Programmplänen von Cinestar, UCI und Kinopolis fehlen die beiden Titel nach wie vor.

von Red Ribbon
Bei meinem Kino habe ich keine Probleme die zeigen den Film auf jeden Fall und das werde ich auch nutzen und ihn am Samstag sehen.
von DonCorleone
Blickpunkt:Film hat geschrieben: "Sin City" und "Herbie" auch in Cinestar-Kinos

Nachdem sich gestern abend die Cinemaxx-Kette mit Buena Vista doch noch über die Verleihkonditionen für "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" einigen konnte, hat es jetzt auch eine Einigung zwischen Cinestar und BVI gegeben. Wie die Lübecker Kinokette mitteilt, werde "Sin City" ab dem morgigen Samstag bundesweit in ca. 35 Kinos der Kette laufen, während "Herbie Fully Loaded" zunächst mit 30 Kopien an den Start gehen werde. Ab der am 18. August beginnenden Spielwoche sollen weitere Kopien zum Einsatz kommen. Cinestar-Sprecher Jan Oesterlin zeigte sich froh, "im Sinne unserer Gäste eine Lösung für den Einsatz dieser Filme gefunden zu haben."

Auf den Programmlisten von Kinopolis und UCI tauchen beide Filme nach wie vor nicht auf.

von DonCorleone
So schnell kanns gehen.
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Kinoboykott von "Herbie" und "Sin City" beendet

Neben Cinemaxx AG und Cinestar werden auch UCI und Kinopolis "Herbie Fully Loaded" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen. Zunächst hatten alle vier Ketten aufgrund der Verleihkonditionen von Buena Vista beschlossen, beide Filme zu boykottieren. Jetzt haben sich alle vier Ketten mit BVI geeinigt und werden "Herbie" und "Sin City" in ihr Programm aufnehmen.

"Sin City" legte unterdessen mit vorläufig noch geschätzten 190 Besuchern pro Kopie ein ausgezeichnetes Startergebnis hin.