Ich gucke..

Madagascar 3
5
12%
Looper
10
23%
Abraham Lincoln Vampirjäger
2
5%
On the Road
1
2%
Die Qual der Wahl
Keine Stimmen
0%
Taken 2
7
16%
Savages
4
9%
The Three Stooges
1
2%
Premium Rush
1
2%
Paranormal Activity 4
7
16%
People Like Us
Keine Stimmen
0%
Hotel Transylvania
5
12%
Scotti hat geschrieben:Nachdem ich mir in den letzten 3 Tagen Paranormal Activity 1-3 ansah, werde ich mir irgendwann dann auch mal Nr.4 ansehen. Wohl nicht im Kino, aber egal.

Habe bis jetzt nur die ersten 2 Teile gesehen und die waren echt gut. :lol:
von Scotti
Sentinel2003 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Nachdem ich mir in den letzten 3 Tagen Paranormal Activity 1-3 ansah, werde ich mir irgendwann dann auch mal Nr.4 ansehen. Wohl nicht im Kino, aber egal.

Habe bis jetzt nur die ersten 2 Teile gesehen und die waren echt gut. :lol:
Dann schau Teil 3. Wirst ja irgendwann Zeit finden für einen Film. :wink:
Also ich freu mich auf Hotel Transylvanien. Endlich mal wieder ein Animationsfilm der nicht Teil drölf ist, sondern was neues bringt. Finde den Trailer lustig, daher schau ich mir den auf jeden Fall an. Und Taken 2 steht auch fest im Programm.
von Elhana
Von "Looper" war ich sehr angetan, und ich hoffe noch irgendwo "Premium Rush" zu finden - der scheint hier in der Gegend nur zu unmöglichen Zeiten zu laufen (wenn überhaupt). *grummel*

Kommen ja auch noch ein paar interessante Sachen in den nächsten Monaten - außer den üblichen Verdächtigen wie "The Hobbit", "Breaking Dawn 2" (ich glaube, das wird wieder sehr lustig^^) oder "Cloud Atlas" freu ich mich noch auf "Life of Pi" (fand das Buch schon sehr gut). Und vielleicht schiebt sich noch der ein oder andere unerwartete Film dazwischen. ^^