von Angel20
YJ hat geschrieben:dann schaut es aber nicht mehr so gut aus mit den Extras :?

Frage: verdient Shannen an den Verkauf der ersten drei Staffeln eigentlich etwas?
Es gibt 3 Möglichkeiten

1.) Normalerweise ja, sonst würde es wahrscheinlich die Staffeln 1-3 nicht auf DVD geben, denn sie könnte das verbieten.

2.) Wenn sie einen Vertrag unterschrieben hat in dem sie darauf verzichtet, verdient sie nichts daran.

3.) In ihrem früheren Charmed Vertrag war eine Klausel drin in der steht das wenn sie aus der Serie ausscheidet (nennen wir es einfach mal so) hat sie keinen Anspruch mehr auf solche Einnahmen.

Also die 2. und 3. Möglichkeit sind nur spekulationen, hoffen wir mal das diese nicht zutreffen, den das wäre wirklich s****** für Sie, wobei sie ja bei Möglichkeit 2 selbst schuld dran wäre.
von YJ
Angel20 hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:dann schaut es aber nicht mehr so gut aus mit den Extras :?

Frage: verdient Shannen an den Verkauf der ersten drei Staffeln eigentlich etwas?
Es gibt 3 Möglichkeiten

1.) Normalerweise ja, sonst würde es wahrscheinlich die Staffeln 1-3 nicht auf DVD geben, denn sie könnte das verbieten.

2.) Wenn sie einen Vertrag unterschrieben hat in dem sie darauf verzichtet, verdient sie nichts daran.

3.) In ihrem früheren Charmed Vertrag war eine Klausel drin in der steht das wenn sie aus der Serie ausscheidet (nennen wir es einfach mal so) hat sie keinen Anspruch mehr auf solche Einnahmen.

Also die 2. und 3. Möglichkeit sind nur spekulationen, hoffen wir mal das diese nicht zutreffen, den das wäre wirklich s****** für Sie, wobei sie ja bei Möglichkeit 2 selbst schuld dran wäre.
danke für die Infos.
ich habe gehört, dass selbst Shannen jetzt noch 5% an Charmed verdient, ist das wahr?
von CharmedMaster
Naja wenn das 3. stimmt dann wahrscheinlich nicht, aber sonst müsste sie ja zumindest an den ersten drei Staffeln z.B. Wiederholungen immer noch was verdienen.
von Angel20
CharmedMaster hat geschrieben:Naja wenn das 3. stimmt dann wahrscheinlich nicht, aber sonst müsste sie ja zumindest an den ersten drei Staffeln z.B. Wiederholungen immer noch was verdienen.
Das waren ja nur Spekulationen und wenn das 3. stimmen sollte, mal ehrlich würdet ihr so einen Vertrag unterschreiben, ich denke mal NEIN und ich denke das Shannen das auch nicht machen würde.
von YJ
Angel20 hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Naja wenn das 3. stimmt dann wahrscheinlich nicht, aber sonst müsste sie ja zumindest an den ersten drei Staffeln z.B. Wiederholungen immer noch was verdienen.
Das waren ja nur Spekulationen und wenn das 3. stimmen sollte, mal ehrlich würdet ihr so einen Vertrag unterschreiben, ich denke mal NEIN und ich denke das Shannen das auch nicht machen würde.
ich glaube auch nicht, dass Shannen so etwas unterschrieben hätte, sie hat doch unterschrieben, dass wenn sie raus ist, um Erlaubnis gefragt werden muss, wenn man ihre Bilder verwenden möchte, oder?
von CharmedMaster
Es könnte ja auch sein, das das mit 3. stimmt das das aber ein Muss war um aussteigen zu können. Weiß nicht ob das richtig ist, kam mir nur grad so in den Kopf.
von Angel20
CharmedMaster hat geschrieben:Es könnte ja auch sein, das das mit 3. stimmt das das aber ein Muss war um aussteigen zu können. Weiß nicht ob das richtig ist, kam mir nur grad so in den Kopf.
Nicht mal dann würde ich es unterschreiben, dann würde ich lieber nicht in der Serie mitspielen wollen.
von CharmedMaster
Nein du hast das falsch verstanden, ich meinte das so.
Sie musste das unterschreiben (also das sie auf alles in Zukunft verzichtet, geld ect.) um aussteigen zu können.
War aber nur so ein gedanke.
von YJ
mittlerweile ist ja schon die 5.Staffel veröffentlich worden (immer noch aufgeteilt und ohne Extras, blödes Paramount).

weiß jemand, wie sich die DVDs verkaufen? Weil ich find sie schon extrem teuer und die schwachen Episoden kommen ja noch richtig auf uns zu.
von Waterboy
es sit schon eine frechheit wie die Serie auf DVD vermarktet wird.

Ich meine es gibt keine einzigen Extras.... icht mal Drehbücher, Making ofs, Menüs.... nichts... und dafür bis zu 40 € ausgeben, und das auch noch in Staffelteilung also quasi 80 € für eine Staffel, nur mit Episoden.....

die Golden Girls sind jetzt über 15 Jahre alt... und selbst da haben sie Extras zu stande bekommen ...

das sollte doch wohl mit Charmed auch möglich sein... oder wahren die wirklich so dumm und haben keine Outtakes oder Making of in 8 Jahren gedreht ?? :roll: oder es wird doch mal irgendwer von Crew und Cast Zeit haben sich mal ne Folge anzuschauen und dies mit nem Audiokommentar zu versehen....

zur splittung, ja bei Buffy hat mich das schon so gestört, damals kosteten die DVD's 54 € oder mehr, das für nur 11 Episoden, heute gibt es die komplette STaffel für 29 € .......

gleiches wird wohl auch mit Charmed passieren , zwar nciht heute oder morgen aber bestimtm irgendwann.... und vielleicht kriegen sie dann mal Extras hin :roll:
Zuletzt geändert von Waterboy am Do 9. Feb 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
die Gilmore Girls sind jetzt über 15 Jahre alt... und selbst da haben sie Extras zu stande bekommen ...
Hast du dich da evtl. verschrieben?
Beim besten willen so lange gibt es die Girls nun wirklich nicht *grins*
von Waterboy
uhp meinte die Golden Girls :oops:

:lol: :D :lol: :wink: