- Do 25. Jul 2013, 15:44
Snyder hat in bei Comicverfilmungen als Regisseur ja wohl sehr gute Arbeit geleistet. 300 war zwar vom Setting her nicht so mein Ding, aber die Inszenierung war exzellent, Watchman ist trotz kleinerer Script-Schwächen für mich weiterhin sogar noch vor den Nolan Batmans die beste Comicverfilmung überhaupt und auch bei Man of Steel wird wenn überhaupt ja eher am Drehbuch als an seiner Regiearbeit kritisiert.
Interessanter Vorschlag aus einem anderen Forum: Michael C Hall
Wenn man mal das Dexter-Grinsen rausnimmt und ihn etwas grimmiger spielen sieht, könnte das passen. Alter, Statur und Schauspielleistung würden für mich auch stimmen.
Einzelkind hat geschrieben:Wer auch immer es wird, Bales Nachfolge ist eine undankbare Rolle - vor allem nach so einer kurzen Zeit. Dass sie die den professionellen Comicbook-Zerstörer Zack Snyder Regie führen lassen, ist sowieso der Todesstoß.Und das warten auf den ersten für mich zustimmungswürdigen Post von dir geht weiter.Die Justice League-Adaption von George Miller, die vor einigen Jahren in Planung war, hat sich meiner Meinung nach vielversprechender angehört.
Snyder hat in bei Comicverfilmungen als Regisseur ja wohl sehr gute Arbeit geleistet. 300 war zwar vom Setting her nicht so mein Ding, aber die Inszenierung war exzellent, Watchman ist trotz kleinerer Script-Schwächen für mich weiterhin sogar noch vor den Nolan Batmans die beste Comicverfilmung überhaupt und auch bei Man of Steel wird wenn überhaupt ja eher am Drehbuch als an seiner Regiearbeit kritisiert.
Interessanter Vorschlag aus einem anderen Forum: Michael C Hall
Wenn man mal das Dexter-Grinsen rausnimmt und ihn etwas grimmiger spielen sieht, könnte das passen. Alter, Statur und Schauspielleistung würden für mich auch stimmen.
"And in that moment, I swear we were infinite."