RickyFitts hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Best Documentary, Feature
The Lady in Number 6
An deiner Stelle würde ich das nochmal korrigieren! :lol: dieser Film ist nämlich gar nicht in dieser Kategorie nominiert worden :roll:
Irgendwie hatte ich selten so wenig Bock auf die Oscars wie heute. Da ich mangels Zeit keinen Film sehen konnte, fällt es schwer irgendwem die Daumen zu drücken und ausschließlich objektiv kann ich an solche Sachen nicht herangehen :(
von Neo
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach, der Gätjen hat aber flotte Gags am Start. Knaller :lol:
Ich fand ihn echt klasse. Sein Interview mit der Dern Family war super, die Geste mit dem Lottoschein war ebenfalls originell und sympathisch.
Sowas ist doch eigentlich nur originell, wenn es auch aufgeht, aber die meisten können da eben nicht so drauf reagieren, wie mans sich wünschen würde.
Hätte ja gerne das mit dem Goldfisch gesehen. Wird dann hoffentlich noch nachgeliefert, wenns denn dazu kommen sollte.

JLaw hat schon wieder so ein meh Kleid, wenn auch nicht so schlimm, wie bei den Globes. Ansonsten wieder ganz hübsch und vor allem natürlich. :o

edit: Gott ey, Paul Dano war so klasse. :(
von blra
Basil hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf Delpy, Hawke und Linklater :o
Ich auch. Das ist aber zu indie für die Oscars. Die Nominierung an sich ist schon eine große Auszeichnung für einen solchen Film.
von logan99
Rafa hat geschrieben:J. Law sieht mit den Haaren aus wie Emma Thompson. :lol:
total schrecklich. warum muss da ne tonne schaum in die haare geschmiert werden? so wie man sie sonst mit der kurzhaarfrisur sah, wirkte das viel besser... frauen...
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Sean Penn, du Glückspilz.. Wenn ihr versteht was ich meine. :lol:
Wenn man es mit Madonna aushielt, hat man irgendwann auch eine Belohnung verdient.
von Neo
Ach, die hauts doch ständig hin. Und die Frise ist doch besser als das sonst immer pumucklhafte.
Theologe hat geschrieben:Wenn man es mit Madonna aushielt, hat man irgendwann auch eine Belohnung verdient.
Wohl wahr. :mrgreen:
Tzz...Theron sollte sich wieder neu umschauen. In Kombi mit Stonestreet fand ichs interessanter. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10