von DonnieDarko
Confuse hat geschrieben:
Zewalder hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Und hattest du nicht mal einen Thread aufgemacht, in welchem du gesagt hast, dass du nicht mehr auf dieses Board kommen möchtest?
8)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Der war stark! Dafür liebe ich dich! :D
Okay, der war wirklich gut. :roll:
von Durden
Einen Zombiefilm der im Baumarkt spielt.

Titel:
Obi of the Dead
von suessesgirli
Also würd ich einen Fil drehen, dann gäb es da viele möglich keiten für die ich mich entscheiden müsste. Ich glaub ich würde einen Film machen der einfach von allem etwas hat z.B. Komödie, Aktion, Liebesfilm usw.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann gibt es solch einen Film in Übermaßen.

Das wichtigste wär für mich das der Film mir gefällt. :roll:
von De|Leer
nen richtigen abgefahrenen horrorburner!

oder halt ne schnulze, wie es noch nie eine gab ?!?! höö was laber ich da... :lol:

edit : schwachsinn... mir fehlt schlaf
von Confuse
Ich würd ne Komödie drehen so ala "Hilfe die Amis kommen". Ich find Komödien sind etwas Zeitloses und ist etwas für die ganze Familie. :)
von Moonstar
Einen Film, der den Leuten etwas vor Augen führt mit Lehrwert, in jedem Fall. :)
von Mellemonster
Ich würd gern so einen Film im Dogma-Stil drehen (irgendwelche innerfamiliären Konflikte, ein ruhiger, ganz auf die Darsteller fixierter Film) - oder, was ich schon immer mal sehen wollte: Einen Film (90 Minuten meinetwegen), der ganz am Stück und in Echtzeit das Leben eines Menschen zeigt, entweder so in Bewegung oder von mir aus auch stilisiert nur vorm Schreibtisch, vorm Spiegel, in einem Zimmer). Oder sowas wie "Nicht auflegen!" in dramatischerer, intimerer Situation.
von jake-o
Eine romantischer Liebesfilm mit Story.... hach sowas wär doch mal schön :oops:
von ikone
Bei mir würde es ein Roadmovie ala A Straight Story werden, nur ohne Rasenmäher.