von Sentinel2003
Ich glaube schon, dass der Film schon fertig ist, denn die Trailer gibts doch schon!
von Sentinel2003
So, jetzt gestern habe ich das Plakat gesehen und weiss auch, dass der Film am 4.5. endlich startet!!
von Sentinel2003
Noch ca. 5 Wochen, dann isses endlich soweit für Teil 3!! :D Also, anhand der Szenen, mein Gott, dass muss ja ein Actionfeuerwerk vom feinsten sein...... :D
von MT50
Also ich hab die MI:3 Werbung bereits etwa 5 Mal gesehen. Letztens vor "Inside Man" letztes Wochenende...

Die Trailer fand ich schon sehr actionreich... Und das Datum ist ja auch easy zu merken:

04.05.06
von Sentinel2003
MT50 hat geschrieben:Also ich hab die MI:3 Werbung bereits etwa 5 Mal gesehen. Letztens vor "Inside Man" letztes Wochenende...

Die Trailer fand ich schon sehr actionreich... Und das Datum ist ja auch easy zu merken:

04.05.06

Ja, ich habe die Werbung jetzt auch schon 2mal gesehen, und was gezeigt wurde, war wirklich DER HAMMER!!
von Khamelion
Das einzige was mich an den Film stuzig mach sind die zwei Scientologen.
Tom Cruise und J.J. Abrams sind ja Anhänger dieses kranken Kults.
Aber ich bewerte nur die schauspielerische Leistung bzw. die Regie der beiden Herren und die sind im groben und ganzen gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat Tom Cruise in seinen letzten Filmen nur versagt.
von MT50
Versagt klingt etwas unpassend. Seine schauspielerische Leistung war auch bei Krieg der Welten 1A. Die Story hat allerdings zu Wünschen übrig gelassen, indem viele unrealisitsche Verhaltensweisen an den Tag gelegt wurden, sowie einige grobe Filmschnitzer drin waren.

In welchen Filmen hat er deiner Meinung nach denn versagt?
von Khamelion
Also in Krieg der Welten hat er meiner Meinung nach keine 1a Leistung erbracht. Sie war mittelmäßig.
Auch sonst haben seine Filme mich in den letzten Jahren nicht überzeugt.
Zwar denken andere nicht so, aber mir gefiehlen sie einfach nicht.

Auch Vanilla Sky war zum Einpennen. Minority Report war zwar gut durchdacht, aber sehr langgezogen.

Ich seh in seinen Rollen niemand besonderen. Es sind 08/15 Charaktere, die man schon irgendwo gesehn hat.
Jodie Foster als Clarice Starling ist legendär.
Bei Tom Cruise könnte ich keine Rolle nennen die einprägsam für mich wäre.
von Shir_1
Ich hab letztens auch einen Trailer gesehen, war von der ganzen Action aber nicht angetan. Auch Teil 2 hatte mir schon zu viel Action. Bei Teil 1 wurde mehr auf das Spionage-Feeling wert gelegt (Action spielte aber natürlich auch eine große Rolle), was ich auch gut fand...
von Pascal
Khamelion hat geschrieben:Also in Krieg der Welten hat er meiner Meinung nach keine 1a Leistung erbracht. Sie war mittelmäßig.
Auch sonst haben seine Filme mich in den letzten Jahren nicht überzeugt.
Zwar denken andere nicht so, aber mir gefiehlen sie einfach nicht.

Auch Vanilla Sky war zum Einpennen. Minority Report war zwar gut durchdacht, aber sehr langgezogen.

Ich seh in seinen Rollen niemand besonderen. Es sind 08/15 Charaktere, die man schon irgendwo gesehn hat.
Jodie Foster als Clarice Starling ist legendär.
Bei Tom Cruise könnte ich keine Rolle nennen die einprägsam für mich wäre.
Naja, ich würde sagen diese Rolle, ist die Rolle des Ethan Hunt. Ich glaube jeder würde dies antworten wenn man ihn nach Tom Cruise befragt.

Achja, ich wusste garnicht das der Abrams auch ein Scientologe ist, au weia. Sowas finde ich schlimm! (also Scientology im allgemeinen)
Die werben mit sicherheit so einige neue Anhänger...
von La City Liver
ich finde, dass tom cruise ein sehr guter schauspieler ist, aber nie ne wahnsinnsleistung gebracht hat.
cruise hat aber mit abstand die meisten filmrollen in erfolgreichen filmen ergattert und schon dafür müsste er 10 oscars bekommen.
von MT50
Zu Tom Cruise...

also einschneidende Rollen? Hm, er spielt eben nicht DIE großen Charakter-Rollen a la Tom Hanks (Forest Gump, Cast Away, Philadelphia und Co.) oder Julia Roberts ...
Er ist eben eher der Actionschauspieler. Da kann man nicht soviel rausholen, wenn der Charakter nicht mehr hergibt.
Aber Collateral ist ein Film, indem er "Vince" den Serienkiller, meisterhaft verkörpert. Jedoch wächst auch Jamie Foxx über sich hinaus, so dass Cruise wieder nicht heraussticht...
Trotzdem gehört Tom Cruise zu den anerkannten "Großen" in Hollywood, auch wenn er sich mit der "ich bin so verliebt Tour" sein Image versaut!
von Khamelion
Also seine Verliebheit stört mich nicht so sehr wie sein Fanatismus nach Scientology.
Er hat damit auch noch die naive Kate damit überredet und das ist absolut unakzeptabel.
Das er die guten Rollen gekriegt hat, liegt auch daran, dass die Sekte für ihn die Rollen auswählt und er nichts anderes machen muss als wie ein Schoßhündchen die Leute zu hören.
Tja und ein Teil seines Verdienstes muss er den geben.
Wie kann man so unterbelichtet sein und glauben, dass Außerirdische uns kontrollieren.
Sie lassen sogar ein erst geborendes Kind 24 Stunden in einer Dunkelkammer liegen ohne einen sozialen Kontakt und wenn es das überlebt hat ist es ein "gutes" Kind.
HALLO. Also charakterlich ist der nur ein Spinner!!!
von Produzent
Khamelion hat geschrieben:Also seine Verliebheit stört mich nicht so sehr wie sein Fanatismus nach Scientology.
Er hat damit auch noch die naive Kate damit überredet und das ist absolut unakzeptabel.
Das er die guten Rollen gekriegt hat, liegt auch daran, dass die Sekte für ihn die Rollen auswählt und er nichts anderes machen muss als wie ein Schoßhündchen die Leute zu hören.
Tja und ein Teil seines Verdienstes muss er den geben.
Wie kann man so unterbelichtet sein und glauben, dass Außerirdische uns kontrollieren.
Sie lassen sogar ein erst geborendes Kind 24 Stunden in einer Dunkelkammer liegen ohne einen sozialen Kontakt und wenn es das überlebt hat ist es ein "gutes" Kind.
HALLO. Also charakterlich ist der nur ein Spinner!!!
So und nun lege das das ganze auf "Scientology" um :wink:
Mir ist es relativ egal ob der dabei ist oder nicht.
Mich interessieren nur die Filme und die Leistung dazu .
Ich trenne zwischen Film und Realität.
Im realen Leben würde ich eine Bekanntschaft niemals von der Glaubenzugehörigkeit abhängig machen. Es sei denn die rücken mir unangenehm auf die Pelle, da ist es aber auch egal welcher Konfession jemand angehört.
Aber nun zurück zu Tom:

Gute Leistungen hat er in :

Collateral
The Last Samurai
Top Gun
Tage des Donners
Rain Man
MI 1/2
Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Die Firma
Eine Frage der Ehre
In einem fernen Land
Geboren am 4. Juli
Cocktail
Die Farbe des Geldes
Die Kadetten vom Bunker Hill

gezeigt. Also nicht nur Actionlastig :wink:
von kamil
Hier ist Kanye Wests Version der M:I-theme. Leider singt er nicht dazu. :?
von Sentinel2003
Morgenabend kommt im Zoopalst am Kudamm alle 3 Teile der Serie, mal sehen, ob ich noch ne Karte bekomme.....
von Andi
hat denn jetzt schon jemand den film gesehn? überlge nämlich ob ich heut rein soll, aber die erinnerung an den schlechten zweiten teil trübt ein bisschen die stimmung
von Khamelion
Also soweit ich es mitgekriegt habe, soll er einen Mix aus Teil 1 und Teil 2 sein. Also besser als Teil 2 ist er auf jedenfall.
von pepper
Also, Tom Cruise hat schon in ein paar echt guten Filmen mitgespielt, für mich z.B. "Rain Man". Und aus ganz persönlichen Gründen sind für mich die Filme "Cocktail" und "Top Gun" immer wieder der Renner, aber wie gesagt, das hat persönliche Motivationen. :oops:
Den ersten Teil von Mission Impossible fand ich grandios, daher sind wir alle auch gleich in den zweiten Teil gepilgert und saßen völlig paralysiert da, bis wir in Lachen ausgebrochen sind und nicht mehr aufhören konnten, so albern fanden wir das alles nur noch. Ging aber irgendwie nahezu dem kompletten Publikum im Kino so, alle brüllten vor Lachen und riefen hämische, ironische Kommentare dazwischen, ich kam mir vor wie im Studentenkino, wo das Normalität ist.
Ich würde mir den dritten Teil ja vielleicht trotzdem mal ansehen, aber leider kann ich Tom Cruise im Moment nicht mehr ertragen. Ich hasse Scientology, aber Cruises Überzeugung war ja auch schon früher bekannt und ich trenne da prinzipiell auch Film und Realität, obschon es mich ehrlich gesagt schon ein bisschen fuchst, so indirekt Scientology mitzufinanzieren, aber wer weiß, was ich sonst noch so alles ungewollt mitfinanziere... :roll:
Nein, aber Cruise hat für mich in letzter Zeit einfach so eine Anti-Werbung betrieben, dass ich seine Visage derzeit einfach nicht mehr sehen kann. Da kommen bei mir nur noch negative Gefühle hoch. Wenn ich von dem Trip runter bin, gucke ich es mir vielleicht daheim mal an.
von MT50
Gestern war ich in der Spätvorstellung und da bisher noch niemand was gepostet hat und heute am WE vielleicht einige am Überlegen sind, sich den Film anzusehen mein kurzes Statement!

Also, die Story verlief relativ geradlinig und war übersichtlicher als bei Teil 2. Teil 3 war aus dieser Sicht defenitiv besser als der Vorgänger.

Die Action kam auch nicht zu kurz und wurde teilweise wirklich schön dargestellt. Zum Beispiel liegt Tom Cruise gerade unter nem Auto und die Kamera zeigt in der Spiegelung des Autolacks, wie eine Rakete geradewegs auf ihn zufliegt. Tolle Kameraperspektive also...
Auch sind die Actionszenen nicht so extremst unrealistisch wie bei Teil 2.

Daher handelt es sich nicht rein um einen Action-Film.
Er hat richtig gute Thrillerelemente, die die Spannung hochhalten. Auch sind so manch überraschende Wendungen enthalten, die nicht ins absolut Übertriebene abgleiten. Auf ein kleines Maskenspiel darf man wieder gespannt sein.

Musik und schauspielerische Leistungen sind wirklich 1A und der Bösewicht ist einfach so hässlich, dass man ihn am liebsten selbst erledigen würde... *hehe*

Meine Bewertung: Gute 8 von 10 Punkten und somit neben Ice Age 2 der beste Film des bisherigen Kinojahres!
Nicht der Megahit, aber dennoch absolut sehenswert!
von derkavkamarkuss
tja...wo J.J Abrams draufsteht ist halt auch J.J. Abrams drin 8)
von La City Liver
der neue mission teil wir dbestimmt supierfolgreich, da keine wirkliche konkurrenz im kino da ist.
Fraglich ist, wie viele bei diesem tiollen wettet ins cinema gehen.
von kamil
Oliver C. hat geschrieben:der neue mission teil wir dbestimmt supierfolgreich, da keine wirkliche konkurrenz im kino da ist.
Aber nur noch 1 1/2 Wochen, danach kommen Sakrileg und X-men 2.
von MT50
kamil hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:der neue mission teil wir dbestimmt supierfolgreich, da keine wirkliche konkurrenz im kino da ist.
Aber nur noch 1 1/2 Wochen, danach kommen Sakrileg und X-men 2.
Die werde ich mir wohl auch beide anschauen... Aber auf Sakrileg freu ich mich besonders, da ich das Buch gelesen hab.
von Jamie
Fraglich ist, wie viele bei diesem tiollen wettet ins cinema gehen.
Sieht im Moment aber eher so aus als würde er zumindest in Deutschland "floppen", gemessen an den Ergebnissen der ersten beiden Teile. Der Film ist bis jetzt auf 350.000 Besucher-Kurs und das ist für eine solche Produktion wohl mehr als enttäuschend. Wenn man sich jetzt noch anguckt was ich den nächsten Wochen an Konkurrenz dazukommt, siehts nicht allzu gut aus.
In den USA wird nach den Freitagszahlen das erste Wochenende wohl auch unter den Erwartungen liegen.