- Sa 6. Mai 2006, 15:19
Also, Tom Cruise hat schon in ein paar echt guten Filmen mitgespielt, für mich z.B. "Rain Man". Und aus ganz persönlichen Gründen sind für mich die Filme "Cocktail" und "Top Gun" immer wieder der Renner, aber wie gesagt, das hat persönliche Motivationen. :oops:
Den ersten Teil von Mission Impossible fand ich grandios, daher sind wir alle auch gleich in den zweiten Teil gepilgert und saßen völlig paralysiert da, bis wir in Lachen ausgebrochen sind und nicht mehr aufhören konnten, so albern fanden wir das alles nur noch. Ging aber irgendwie nahezu dem kompletten Publikum im Kino so, alle brüllten vor Lachen und riefen hämische, ironische Kommentare dazwischen, ich kam mir vor wie im Studentenkino, wo das Normalität ist.
Ich würde mir den dritten Teil ja vielleicht trotzdem mal ansehen, aber leider kann ich Tom Cruise im Moment nicht mehr ertragen. Ich hasse Scientology, aber Cruises Überzeugung war ja auch schon früher bekannt und ich trenne da prinzipiell auch Film und Realität, obschon es mich ehrlich gesagt schon ein bisschen fuchst, so indirekt Scientology mitzufinanzieren, aber wer weiß, was ich sonst noch so alles ungewollt mitfinanziere... :roll:
Nein, aber Cruise hat für mich in letzter Zeit einfach so eine Anti-Werbung betrieben, dass ich seine Visage derzeit einfach nicht mehr sehen kann. Da kommen bei mir nur noch negative Gefühle hoch. Wenn ich von dem Trip runter bin, gucke ich es mir vielleicht daheim mal an.