- Mi 31. Okt 2007, 18:35
Es wird gerade eine Krimi-Komödie mit Bud Spencer gedreht
(und Geburtstag hat er heute auch.)
Regisseur und Drehbuchautor Sebastian Niemann ("Hui Buh", "Das Jesus Video") inszeniert in Berlin die romantische, actiongeladene Screwball-Komödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling" mit Rick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke und Christian Tramitz in den Hauptrollen. In weiteren Rollen sind Bud Spencer, Günther Kaufmann, Ludger Pistor, Hans Michael Rehberg, Jasmin Schwiers, Axel Stein, Wolfgang Völz, Oscar Ortega Sanchez sowie Franco Nero zu sehen.cinefacts.de
"Mord ist mein Geschäft, Liebling" ist eine Screwball-Komödie über eine Profikiller (Rick Kavanian), der für den Mafiaboss (Günther Kaufmann) arbeitet. Nur eines fehlt ihm zu seinem Glück: eine Frau in der Rolle der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner). Da er bei einem Auftrag den Autor und Ex-Mafiosi Enrico Puzzo (Franco Nero) umgelegt hat, muss er jetzt für seine Liebe alles auf Spiel setzten...
Gestern, am 30. Oktober 2007, feierte der internationale Gaststar Bud Spencer in Berlin mit der gesamten Filmcrew und Gäste seinen 78. Geburtstag.
Die Dreharbeiten zu "Mord ist mein Geschäft, Liebling" laufen seit 15. Oktober 2007 in Berlin. Warner Bros Entertainment plant, den Film im Herbst 2008 in die Kinos zu bringen.