von Stefan K.
Hier nun meine Bewertung

Gut fande ich das gezeigt wird , wie sehr die Anhaenger von Hitler ihm Unterworfen waren und dass sie auch noch ganz am Schluss ihn unterstuetzt und treue gehalten haben und sogar als er tot war versucht haben weiter zu machen. Schlecht war: Der Film weckt beim Zuschauer Mitleid mit der Person Hitlers!!Das ist schlimm, denn Hitler war in seinen letzten Tagen keinesfall total verwirrt ("ein armer Teppichbeisser")Er wusste ganz genau was er tat!!!!!
Warum sieht man den toten Hitler nicht,aber sonst jedem andere Leiche??? Der Film bekommt ****.
von cooky
Stefan K. hat geschrieben:Hier nun meine Bewertung

Schlecht war: Der Film weckt beim Zuschauer Mitleid mit der Person Hitlers!!
100% Dito! Der Normalbürger sieht über soetwas hinweg, da er/sie weiß wie es wircklich war. Aber es gibt viele Leute die eh rechts Eingetsellt sind oder auch einfach unwissend sind.
von Gast
cooky hat geschrieben:
Stefan K. hat geschrieben:Hier nun meine Bewertung

Schlecht war: Der Film weckt beim Zuschauer Mitleid mit der Person Hitlers!!
100% Dito! Der Normalbürger sieht über soetwas hinweg, da er/sie weiß wie es wircklich war. Aber es gibt viele Leute die eh rechts Eingetsellt sind oder auch einfach unwissend sind.
Ja das stimmt eigentlich auch! Ohne wirklich großes Hintergrundwissen hat man vielleicht falsche Eindrücke, aber Bruno Ganz hat gesagt, dass er während des Filmdrehs selber Mitleid mit Hitler bekommen hat..
von Moonstar
Bis in die kleinsten Rollen top besetzt und gespielt: 9/10.
von Stefan K.
Hier der nächste Film.... Es ist der erste Film, der von einem User vorgeschlagen wurde...

Der Film lautet Täglich grüßt das Murmeltier, er wurde vorgeschlagen vom User Maggie S.
von Godfather
Ganz nett anzuschaun

6/10
von Sid
Großer Kultklassiker mit einem herrlichen Bill Murray und einer Story die sich ins Gedächtnis brennt. Habe ihn erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen, da ich trotz hunderter Wiederholungen es nie geschafft habe den Film im TV zu sehen. Meine Erwartungen waren hoch, wurden aber erfüllt.

8 von 10 Punkten (mir ist das 10er System lieber als das 5er ;))
von Durden
Absoluter Kult!
Ich guck den immer wenn der im TV läuft. Bill Murray in einer Paraderolle, die nur er so gut spielen kann. Und ein Gag folgt dem nächsten, ohne jemals ins klamaukartige abzudriften.
"Ned Ryerson? - BING!" :lol:

8,5 von 10

(Es schaffen bei mir nur zwei Filme volle Punktzahl: Fight CLub und Memento, der Rest muss sich mit Höchstpunktzahl 9 begnügen :D )
von poppejam
Die Bill-Murray-One-Man-Show.

(4,5/5)
von Florixx
Ein wirklicher Klassiker für mich ;)

Ich schaue ihn mir gerne an , wenn er mal läuft.

Meine Bewertung: 8/10
von Maggie S.
Meiner Meinung nach einer der besten Filme.
5 von 5..:D
von Stefan K.
Ich möchte noch mal kurz darauf hinweisen.

Wenn ihr einen Film bewertet haben wollt, einfach eine pn an mich. So wie es Maggie S. gemacht hat.
von Theologe
Eine der besten Komödien die es gibt. Noch heute geistert mir diese dämliche Jahrmarktsmusik von der Murmeltierveranstaltung im Kopf rum. Bill Murray in seiner besten Rolle (Pseudo-Cineasten lieben ja eher Lost In Translation).

4/5 Punkten
von Produzent
Ich hab den Film auf DVD für drei Euro auf dem Flohmarkt gekauft .
Mein Frauchen und ich waren ganz schön angetan von der Murmeltiershow.
Bill Murray hat es neben seinen bekannten Rollen in "Ghostbusters" und "Die Geister die ich rief" auch mal wieder in diesem Film gezeigt, das er für solche Art von US Komödien ein gelungener Part war.

4 von 5 Punkten 8)
von Mace
Ich finde den Film einfach klasse. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Auch bei der x-ten Wiederholung muss ich mich noch schief lachen. Da passt einfach alles!

9/10
von Stefan K.
Der nächste Film lautet Lord of the Rings-Triologie. Er wurde vorgeschlagen vom User TV_ANALYSER.

Viel Spaß...
von Florixx
Ich bin wohl einer der wenigen der nicht in den Bann dieser Triologie gezogen wurde.
Ich weiß nicht wieso , aber mich hat der erste Film nicht alzu neurig auf die Fortsetzungen gemacht. Habe dann doch den 2. teil angeschaut, aber auch da hats mich nicht genug angesprochen.
Den 3. schaue ich mir vielleicht noch mal auf Dvd an oder wenn er im Tv läuft.
von kamil
florixx hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen der nicht in den Bann dieser Triologie gezogen wurde.
Ich weiß nicht wieso , aber mich hat der erste Film nicht alzu neurig auf die Fortsetzungen gemacht. Habe dann doch den 2. teil angeschaut, aber auch da hats mich nicht genug angesprochen.
Den 3. schaue ich mir vielleicht noch mal auf Dvd an oder wenn er im Tv läuft.
Geht mir genauso!
Deshalb nur 4 von 10 Punkten von mir.
von Godfather
Ich hab damals als Kind die Bücher gelesen und find die Verfilmung fast genauso faszinierend. War anfangs skeptisch, aber der Kinogang hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Neben Godfather, meine Lieblingstrilogie

9,5/10
von Mace
Bisher waren nur Filme zu bewerten, die ich sehr gut finde. Deshalb gab es bisher auch nur hohe Bewertungen. Aber die HdR-Trilogie toppt bei mir alles. Ich habe nicht ohne Grund die Extended-DVDs und hab die Filme schon zig mal gesehen. Ich liebe die Trilogie einfach! :wink:

10/10
von Confuse
Ich hab leider erst den ersten Teil gesehen! Dieser hat mich aber sehr überzeugt. Ich freu mich schon auf den 2. Teil!

Dem ersten geb ich: 9 von 10 Punkte.
von Maggie S.
hab alle teile vor ein paar Monaten Geguckt und war begeistert. Aus diesem grund:
4 von 5 Sternen
von scoob
Für mich ist die "Herr der Ringe"-Trilogie insgesamt für sich ein Meisterwerk. Besser hätte es Peter Jackson nicht verfilmen können und er gehört für mich jetzt schon in eine Reihe von Namen wie Spielberg, Scorsese und Coppola. Die Kinoversion ist schon genial, allerdings sollte man sich die Extended-Edition anschauen. Zurecht hat dieses "Meisterwerk" 17 Oscars bekommen.

10/10
von poppejam
Hab ich nicht gesehen und eigentlich die nächste Zeit auch nicht vor.
von Produzent
Die Triologie in der Langfassung auf DVD ist schon ein epochales Meisterstück von Jackson.
Und fasziniert den Zuschauer immer wieder auf´s neue wenn man Sie betrachtet.

Insofern 4 von 5 Punkten 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9